Kurze Zwischenfrage. Was ist bitte TGC? ![]()
Wenn man das googelt kommt das Pokemon TCG. Das werdet ihr wohl eher nicht meinen, oder?
Beiträge von CoBaYe
-
-
Ich ermutige Nintendo, wieder etwas kundenfreundlicher zu werden.
I mean, das ging schon zu Wii Zeiten los und wurde seitdem nur schlechter.
Aber bei Pokemon Company ist ja Nintendo nur zu 33% beteiligt. Und die Pokemon Company ist mMn seit Jahren schon nochmal schlechter als Nintendo was schon absolut beschissen in der Hinsicht ist.
Das geht ja schon damit los, dass die jedes Fanprojekt rigoros abmahnen. Weiter über eine künstliche Verknappung beim Pokemon TCG bis hin zu kompletter Ignoranz gegenüber Fankritik, wiederverwerten diverser alter Animationen und Models über Jahrzehnte etc.
Kauft euch Nexomon Extinction. Da habt ihr ein vernünftiges Pokemon Spiel was Pokemon zumindest im Singleplayer in Allen Belangen deutlich überlegen ist.
-
Ist auch ein Spiel, dass ich noch auf der "To-Buy" Liste habe, aber leider nicht im Angebot gewesen in der letzten Zeit. Da hatte ich mir sogar überlegt mir die Retail bei Play-Asia zu holen.
Leider ist es ja oft so, dass das Ende eher mau ist. Das hat mir schon oft auch einige Filme verhagelt.
Doch, das gab es letztens bei Mediamarkt und Saturn online für einige Zeit für 7€
Wurde hier auch in dem Schnäppchen Thread mehrmals gepostet. Jetzt sind wahrscheinlich die Bestände von beiden leer und das wird in Zukunft nur hoch gehen. -
Der Game-Pass lohnt sich bei mir auch nicht richtig, nicht weil ich nichts finde, sondern weil ich immer vieeeeel zu lange in den einzelnen Spielen festhänge

Erst bei Dead Island 2 locker 60 Stunden reingebuttert. Dann bei Brotato nochmal locker 60 und jetzt bin ich bei Assasins Creed Origins bei schon 80 Stunden und es geht noch weiter.
Aber meine Freundin freut sich. Sie probiert immer gefühlt den halben Katalog durch und hat nur damals als Teenagerin Sims gezockt. Für sie ist das eine komplett neue Welt, diese ganzen Spiele zu testen

Leider hat die Xbox allgemein nicht die besten 2-Spieler Co-Op Games.
-
Bei den ganzen Leuten die sich hier wegen irgendwelchen Lappalien ganz wütend und zickig abgemeldet haben, hab ich mittlerweile echt den Überblick verloren
War ja ne Zeit lang gefühlt jede Woche n "Abschiedsthread" von irgendeinem User der wegen random Kleinigkeiten rumgeheult hat und dann unbedingt gelöscht werden wollte, trotz vorher jahrelanger Aktivität und tausenden von Posts. -
Wollte es erst in Briefkasten schreiben, aber ich finde das mittlerweile so beschissenen Scheiße, dass es hier besser passt mal herum zu ranten.
Ich kann bei dem Thema leider nicht mehr auf einer Sachebene argumentieren. Es ist eher eine extrem emotionale Ebene. Man ist schon oft genug draußen, lenkt sich ab oder zockt was. Dann geht man wieder in ein Internetforum und dann...ist das alles für den Arsch gewesen. Ist man wieder auf 180.Ich bin Normal gegen Verbote. Langsam fände ich neXgam und überhaupt alle Internetforen allerdings erträglicher, wenn man in Spiele Bereich Youtube Einlinkungen irgendwelcher Youtuber/Twitcher verbieten würde. Andererseits K.I Zusammenfassungen aber auch endlich absolut untersagen würde.
Es ist traurig, dass selbst Millarden Dollar Unternehmen auf etwas rein fallen, was nicht echte künstliche Intelligenz ist. Das man Millionen verschwendet. An ein dummes ILMS Text Prompt Programm. Wo einige immer noch nicht kapiert haben, dass das Ding nix kann. Es reagiert nur mit Wahrscheinlichkiten auf das, was du eingegeben hast. Deinen Prompt. Die Dinger haben sogar noch unten drunter stehen, dass die Fehler machen können. Wenn du da keine Quellen suchst und das gegen liest, bist du einer der dümmsten Menschen.
Die Scheiße nervt genau so, dass User in Foren sich mit dieser Scheiße dann rühmen, dass sie angeblich das blöde YoutubeVideo verstanden haben. Du hast einen Scheiß. Kommentiere die blöden Youtube Videos halt nicht, aber dann mit K.I Zusammenfassung als Gegenargument kommen und 2 kurze Sätze aus dem Kontext rein knallen. Dümmer gehts wirklich nicht mehr.
Genau wie die ganzen User, die ständig ein Digal Foundry Video etc. rein knallen, niemals diese Games zocken aber dann groß rum jammern, dass es auf der normalen Konsole ja so und so nur aussieht und auf der Update Konsole besser. Von diesen Usern habe ich nicht ein mal in den Spielethreads gelesen, dass die das Spiel spielen, worum es ging oder auch nix im Was habt ihr heute gespielt, durchgezockt Thread. Nein, da sind die User schon wieder dabei, dass nächste Digital Foundry Video wo rein zu klatschen und sich an Pixeln, Frames und sonst was hoch zu ziehen.
U mad bro?
Statt sich zu freuen, dass dieses Forum noch lebt. 90% der Internetforen sind längst verreckt und in der Versenkung verschwunden, auch Foren wo teilweise 10x mehr los war als hier. Hier ist ne solide eiserne Community mit Leuten die sich tw. im Reallife kennen, selbe Hobbys haben und den Weg des Forums seit über ner Dekade zusammen gehen.Auch KI-basierender Content ist nun mal Content der das Forum belebt und genau das braucht Nexgam. Aktive Nutzer die Threads hochhalten, egal mit was für einem Geposte. Umso mehr / höher der Posting-Strom ist, umso höher auch automatisch die Aktivität der anderen User. Simpelste Logikrechnung.
Kein Plan ob du einer von diesen weinerlichen Usern bist der sich hier mal aus Frust und Zickereien ganz beleidigt abgemeldet hat und jetzt wieder zurück bist, oder ob du wirklich n User von 2025 bist, der ganze mächtige 50 Posts zu Nexgam beigetragen hat, beides wirkt einfach nur maßlos übertrieben. Aber wenn man deine Posts so ansieht, überwiegt da eh maximale Negativität. Rumgeheule in jedem 2ten Thread. Das Spiel ist Scheiße, die Neuerung ist Rotz, bla bla. Da setzt dieser Post dann nochmal die Krone auf. Aber wenn man sonst keine Probleme im Leben hat, lmao.
-
Hatte den Film damals im Kino gesehen. Der ist einfach nur komplett weird, hat aber irgendwie was.
-
Mittlerweile denke ich, dass das Spiel n Flop mit Ansage wird.
Die Fremd-DLC Chars fallen weg, weil man wohl die Lizenz verloren hat.
Es gibt kein Cross-Play was in 2026 in der Fightinggame-Szene absolut undenkbar ist und noch schlimmer, es soll kein Online-Rollback geben. Das Spiel wird in der Szene jetzt schon komplett zerrissen, obwohl es nichtmal raus ist, weil Team Ninja wirklich alles falsch macht, was sie falsch machen können. Aus dem DoA6 Fiasko also absolut nichts gelernt.
Was ein wenig Hoffnung bringt, ist allerdings ein DoA ?7? Teaser, der hier noch gar nicht gepostet wurde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da muss man dann aber liefern. DoA 6 und DoA6 LR machen die Fans vllt noch mit als Flops, aber wenn 7 auch scheiße wird, ist die Reihe tot.
-
Disc sollte doch im Juni kommen? O_o
Leider nicht
Steht zumindest auf der Homepage: https://teamninja-studio.com/doa6/lastround/uk/Da links steht klein "digital only"
-
Bin ja mal gespannt was sm Ende auf der Disc sein wird xD
DoA6 habe ich selbst nur wenig gespielt.
Gibt leider keine Disc

Digital Only -
Mehr gibts dazu nicht zu sagen

DS und Wii haben das Unternehmen in der Hinsicht komplett verdorben. -
Ich zocke zur Zeit Brotato mit dem Add-On.
Kann ich nur empfehlen, falls ihr es noch nicht gespielt habt. So ziemlich das beste Spiel vom Preis-Leistungsverhältnis was ich kenne.
-
Alles anzeigen
Gerade auf eBay drüber gestolpert, kennt jemand die "Ending Man Terminator 2" 8 Bit Konsole?
Irgendwie zerschießt das Forum den Link, hier mal als Code:
https://www.ebay.de/itm/257365008313
Lmao der Preis ist ABSOLUTER Scam. Das Ding gibts auf jedem Flohmarkt in Osteuropa für n paar Euros hinterher geworfen.
Das ist nicht irgendein Famiclone, sondern der bekannteste und erfolgreichste in Polen, Serbien etc.
Gibt sogar n Wikipediabeitrag dazu:
https://en.wikipedia.org/wiki/Terminator_2_(console) -
DKR ist rein subjektiv schon besser als MK64. VIEL mehr Umfang das Spiel. Hab aber auch damals deutlich mehr MK64 gezockt, allerdings ist MK64 nicht wirklich gut gealtert, durch die katastrophale Rubberband Mechanik.
DKR hat ähnlich wie Crash Racing n krasses Skillsealing (auch wenn Crash da nochmal ne Ecke heftiger ist). Aber wenn man DKR beherrscht, ist das Spiel überragend. Ich mag den hohen Schwierigkeitsgrad. Mit Piepsi die mMn broken ist, kann man das alles schaffen selbst ohne jeden Shortcut zu kennen.
-
ich würde mir sofort wieder eine Series X kaufen.gab seit Xbox 1 Zeiten viele Spiele angesammelt sowohl als Disc als auch Digital...und eigentlich funktionieren alle auf meiner Series X.
Ich denke du wirst damit zufrieden sein, wenn du nicht unbedingt Exklusivtitel suchst.
ansonsten gibts alles auch hier.ich bin Bethesda und ID software Fan und hoffentlich wird MS seibe eigenen Spiele doch auf Xbox zuerst veröffentlichen, oder maximal zeitgleich
Immer wieder Xbox
Vielen Dank, ihr habt mich überzeugt
Bzw hat die Xbox One mich sowieso schon selbst fast überzeugt das jedesmal wenn ich bei Dead Island 2 in den nächsten Spielbereich gehe, das Game erstmal gefühlt 2 Minuten lädt. Das wird bei der XBX hoffentlich besser.
Bei Kleinanzeigen sind ein paar sehr günstig drin, leider nur zum abholen und zu weit weg. Ich werd mal weiter suchen, bis ich eine für unter 300 finde und dann zuschlagen. Hab ja sowieso den Gamepass aktiv, nur Cloudgaming ist mit der One echt der Horror, laggt ohne Ende alles und der Speicher von meiner One ist auch für die Tonne und will mir keine Festplatte mehr für das Gurkending holen. -
Ich tippe mal drauf das das Spiel bzw. die Collection schon ewig fertig ist und daher gar keine Möglichkeit besteht das Team der Umsetzung nochmal dran zu setzen. Alles voran war ganz sicher nicht mal Support eingeplant
Ubisoft ist einfach n Gurkenladen und hat noch nie n großen Fick auf seine Kunden / Fans gegeben.
-
Stimmt, mit Kula Diamond und Mai und den anderen fünf DLCs müssten es eigentlich 31 Charaktere sein. Da es jetzt nur 29 sind, werden die beiden erstgenannten wohl fehlen?
Ich versteh die Charauswahl bei 6 sowieso nicht ganz.
Gecuttet wurden Alpha-152 (war n sehr besonderer Char, daher schade), Ein (kann ruhig weg), aber auch Leon und Gen Fu. Beides sehr spaßige Chars und Gen Fu war sogar top Tier und oft im Tournement Play zu sehen. Und natürlich die VF Chars, die auch spaßig waren.
Also wenn ich mir das Lineup von 6:LR so anschaue, ist das n deutlicher Schritt zurück zu 5:LR.
-
Das hat mich heute früh dann richtig gefreut.
Werde ich mir definitiv geben
DEAD OR ALIVE 6 Last Round is the definitive version of DEAD OR ALIVE 6 which originally released in 2019 and shipped over 900,000 copies worldwide. The game has been optimised for the latest hardware, while also giving players of the original DEAD OR ALIVE 6 standard edition the ability to carry over DLC costumes, premium tickets, and save data. DEAD OR ALIVE 6 Last Round includes the original 24 characters alongside five characters from the game’s DLC lineup* (Nyotengu, Phase 4, Momiji, Rachel, and Tamaki). In addition, popular characters such as Kasumi and Marie Rose will receive five costumes inspired by other Team NINJA titles such as NINJA GAIDEN 3 Razor’s Edge and DEAD OR ALIVE Xtreme Venus Vacation. Furthermore, a dedicated Photo Mode has also been added, enabling players the ability to capture every angle of their favourite fighters by exploring brand-new features such as “character position” and “pose selection”.
In the free-to-play DEAD OR ALIVE 6 Last Round Core Fighters edition, Marie Rose, Honoka, and NiCO will be available for use from launch. Photo Mode and online modes** “DOA Quest” and “DOA Central” will also be playable.
Further information regarding new costumes and characters will be revealed throughout the year following the release of DEAD OR ALIVE 6 Last Round and DEAD OR ALIVE 6 Last Round Core Fighters.
Ist auf jeden Fall ne etwas komische Erklärung

Sind Mai und der andere Charakter in den 24 Chars drinnen, oder werden die nicht übernommen? Ich hab DoA 6 nie gespielt, da es komplett zerrissen wurde und ich auf DoA5 LR kleben geblieben bin.
E: Hab gerade mal gegooglet. Scheint als wären die gecutted worden. Sehr weird.
-
https://dailygame.at/xbox-series-na…rosoft-spieler/
Der Artikel ist schon n bisschen älter. Ist schon etwas mehr über den Series X/S Nachfolger bekannt?
Meint ihr, es lohnt sich noch ne Series X zu holen? Die Dinger sind ja noch immer extrem teuer und wenn ne neue Konsole kommen sollte, würden die wohl massiv fallen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DoA 6: Last Round wurde gestern angekündigt.
Das heißt also: nach dem DoA 6 Fiasko ist die Reihe doch nicht begraben und man kann auf DoA 7 hoffen. Die Spielereihe ist noch immer überragend. DoA 5: Last Round ist noch immer ein sehr überragendes und so ziemlich das most balanced fightinggame was ich kenne. Würde mir 6:LR wohl holen, aber hab keine PS5 oder XBSX
E: Das das Game nur n Digital Release bekommt und keinen Physical Release ist n bisschen lame, aber passt zum gierigen Team Ninja.