Du kriegst ne One X nicht in ein Series X Gehäuse.
Dafür ist das Mainboard zu wuchtig.
Habe meine vorm Verkauf zerlegt.
Meine hatte ich ja auch mit 2TB SSD aufgerüstet aber die UI war trotzdem lahmer als die Series S.
Habe meine vorm Verkauf zerlegt.
Meine hatte ich ja auch mit 2TB SSD aufgerüstet aber die UI war trotzdem lahmer als die Series S.
Habe meine vorm Verkauf zerlegt.Meine hatte ich ja auch mit 2TB SSD aufgerüstet aber die UI war trotzdem lahmer als die Series S.
ja ich habs ausgemessen..das wird viel zu eng
das OS ist immer noch lahmer das stimmt aber die ladezeiten sind besser. haben wir gemessen.
In Games? Definitiv, Konsole bleibt dadurch sogar minimal kühler :3
https://dailygame.at/xbox-series-na…rosoft-spieler/
Der Artikel ist schon n bisschen älter. Ist schon etwas mehr über den Series X/S Nachfolger bekannt?
Meint ihr, es lohnt sich noch ne Series X zu holen? Die Dinger sind ja noch immer extrem teuer und wenn ne neue Konsole kommen sollte, würden die wohl massiv fallen.
Ich denke ne Series S langt. Ne X würde ich heute nicht mehr kaufen.
Und ich würde die X immer wieder kaufen. Wenn's zu teuer ist vielleicht gebraucht??
Da stellt sich aber auch die Frage, welche Argumente es überhaupt für eine Xbox geben soll.
Was ist das für eine Seite?
Gestern noch gelesen, dass aufgrund des Chips und der aktuellen Preise für RAM und Graka der Zyklus von Ps5 und XSX sogar über 2027 hinaus laufen könnte.
2026 sollten doch nur die ASUS Hybrid Dinger kommen.
Da stellt sich aber auch die Frage, welche Argumente es überhaupt für eine Xbox geben soll.
Alte Bibliothek, Game Pass, Controller, Xbox Play Anywhere (wer Bedarf hat), Leistung, Emulationsfähigkeit, Freunde/Bekannte auf gleichem System - um ein paar Argumente zu nennen, die für mich sehr relevant sind.
Ich sehe es wie @Buggi, ich würde mir immer wieder eine Series X kaufen und bin mega zufrieden. ![]()
Wenn ich an die PS5 von meinem Sohn denke würde ich auch noch das Betriebsgeräusch als Argument aufführen.
On Top!
Es ist WIRKLICH noch eine Xbox ![]()
https://dailygame.at/xbox-series-na…rosoft-spieler/
Der Artikel ist schon n bisschen älter. Ist schon etwas mehr über den Series X/S Nachfolger bekannt?
Meint ihr, es lohnt sich noch ne Series X zu holen? Die Dinger sind ja noch immer extrem teuer und wenn ne neue Konsole kommen sollte, würden die wohl massiv fallen.
ich würde mir sofort wieder eine Series X kaufen.
gab seit Xbox 1 Zeiten viele Spiele angesammelt sowohl als Disc als auch Digital...und eigentlich funktionieren alle auf meiner Series X.
Ich denke du wirst damit zufrieden sein, wenn du nicht unbedingt Exklusivtitel suchst.
ansonsten gibts alles auch hier.
ich bin Bethesda und ID software Fan und hoffentlich wird MS seibe eigenen Spiele doch auf Xbox zuerst veröffentlichen, oder maximal zeitgleich
Immer wieder Xbox ![]()
Ich denke ne Series S langt. Ne X würde ich heute nicht mehr kaufen.
Temperatur haben wir nicht gemessen.
meine Xbox One X mit SSD Mod ist nur als Backup, falls meine Series X mal defekt ist.
gerade mal angeschlossen.

ich würde mir sofort wieder eine Series X kaufen.gab seit Xbox 1 Zeiten viele Spiele angesammelt sowohl als Disc als auch Digital...und eigentlich funktionieren alle auf meiner Series X.
Ich denke du wirst damit zufrieden sein, wenn du nicht unbedingt Exklusivtitel suchst.
ansonsten gibts alles auch hier.ich bin Bethesda und ID software Fan und hoffentlich wird MS seibe eigenen Spiele doch auf Xbox zuerst veröffentlichen, oder maximal zeitgleich
Immer wieder Xbox
![]()
Vielen Dank, ihr habt mich überzeugt
Bzw hat die Xbox One mich sowieso schon selbst fast überzeugt das jedesmal wenn ich bei Dead Island 2 in den nächsten Spielbereich gehe, das Game erstmal gefühlt 2 Minuten lädt. Das wird bei der XBX hoffentlich besser.
Bei Kleinanzeigen sind ein paar sehr günstig drin, leider nur zum abholen und zu weit weg. Ich werd mal weiter suchen, bis ich eine für unter 300 finde und dann zuschlagen. Hab ja sowieso den Gamepass aktiv, nur Cloudgaming ist mit der One echt der Horror, laggt ohne Ende alles und der Speicher von meiner One ist auch für die Tonne und will mir keine Festplatte mehr für das Gurkending holen.
![]()
Bzw hat die Xbox One mich sowieso schon selbst fast überzeugt das jedesmal wenn ich bei Dead Island 2 in den nächsten Spielbereich gehe, das Game erstmal gefühlt 2 Minuten lädt. Das wird bei der XBX hoffentlich besser.
Bei Kleinanzeigen sind ein paar sehr günstig drin, leider nur zum abholen und zu weit weg. Ich werd mal weiter suchen, bis ich eine für unter 300 finde und dann zuschlagen. Hab ja sowieso den Gamepass aktiv, nur Cloudgaming ist mit der One echt der Horror, laggt ohne Ende alles und der Speicher von meiner One ist auch für die Tonne und will mir keine Festplatte mehr für das Gurkending holen.
Willkommen auf der grünen Seite ![]()
wirst es nicht bereuen wenn du wie gesagt auf einige mehrere Exklusivspiele verzichten kannst..
aber es gibt so viele andre hier.
wenn du ei Gamertag hast adde mich oder poste es am besten im Forum.
weiss nicht genau ob die Nexgam Xbox Gruppe noch besteht..
Ciao Spencer, auf nimmerwiedersehen Sarah Bond ![]()
Endlich ist der Mann weg, der die Xbox eigenhändig an die Wand gefahren hat. Selbst Don Mattrick habe ich irgendwann zugetraut ein besserer CEO zu sein.
Ist Sarah Bond jetzt so etwas wie die Insolvenzverwalterin?
![]()
Oh man.
Wäre Jim Ryan nicht noch frei? ![]()