1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Capsic

Beiträge von Capsic

• [DS] Animal Crossing: Wild World

• Capsic
    • 12. April 2006 um 20:00

Habs auch endlich geschafft mich anzumelden:

Name: Bodo
    Stadt: Renchen
    Freundescode: 1589-8268-2419

Währe nett, wenn mich jemand in seine Freundesliste aufnehmen würde.

• Wann ist ein Spiel Kunst und wann nicht???

• Capsic
    • 12. April 2006 um 18:07

MaeMaiMuaythai: Sag mal, tickst du eigentlich noch ganz richtig? Wenn ich anderer Meinung als du bin, bin ich für dich ein Nazi??? Du hast ja wohl den Arsch offen!

• Stallone steigt wieder in den Ring

• Capsic
    • 10. April 2006 um 16:25

Na hoffentlich fallen ihm nicht gleich beim 1. Treffer, den er einsteckt das Toupet vom Kopf und das Kukident-Gebiss aus dem Mund.... =D

Man(n) sollte wissen, wenn man zu alt ist, um nochmal eine Fortsetzung eines solchen Filmes zu drehen...

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Capsic
    • 10. April 2006 um 16:20

1. Gottlieb Pinball Classics
    2. Animal Crossing - Wild World

• Unvergessliche Videospielmomente

• Capsic
    • 10. April 2006 um 16:16

- Das erste mal Shenmue zocken.

- Die Vorfreude als der 2. Teil von Shenmue raus kam in Deutschland.

- Das Intro von Silent Hill mit dieser geilen Ballaleika Melodie.

- House of Dead III das erste mal in 45 Minuten durchgezockt.

- Zum ersten mal die Xbox eingeschaltet.

- In einer Nacht durch einen Fehler alle freigespielten Autos von Need4Speed -
    Brennender Asphalt verloren und in der selben Nacht wieder alle freigespielt.

- Der Moment, als ich das erste mal den Riesencontroller von Steel Batallion eingaschaltet habe.

- Als ich gelesen habe, das die Produktion der DC eingestellt wird. :schimpf:

• Partition(en) ändern

• Capsic
    • 10. April 2006 um 15:30

Wenn du Windows XP hast, brauchst du kein extra Programm. Das geht über :

- Start
    - Systemsteuerung
    - Leistung und Wartung
    - Verwaltung
    - Computerverwaltung
    - Datenträgerverwaltung

Danach auf einen nicht reservierten Bereich deiner Festplatte rechtsklicken und dann auf "Neue Partition". Der danach erscheinende Assistent führt dich dann durch alle weiteren Schritte.

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Capsic
    • 7. April 2006 um 21:38

Schau mir grad nen Film im TV an.

• XBOX-Doppelpacks

• Capsic
    • 2. April 2006 um 01:30

Na toll! Von allen 3 Doppelpacks hab ich jeweils schon ein enthaltenes Spiel... x_X

• Schutz für die PSP

• Capsic
    • 30. März 2006 um 14:14

Hab auch den Play Gear Pocket. Absolut geiles Teil und unkaputtbar. Nur die unzähligen kleinen Kratzer stören mich etwas. Aber lieber Kratzer als ein Riss!

• Probleme beim Herunterfahren oder im Ruhemodus..

• Capsic
    • 20. März 2006 um 15:20

Ich bin auch kein PC-Profi, aber ich hatte mal das selbe Problem. Mir hat damals geholfen, das ich einen Systemwiederherstellungspunkt zurück gesprungen bin. Das geht allerdings nur, wenn du XP hast.

• Senseo und CO.

• Capsic
    • 20. März 2006 um 14:55

@ Patmaster: Den besten Espresso macht ne Original Espressomaschine aus Italien. Ich meine diese Alu-Kannen, die man auf den Herd stellt. Ein Bekannter aus Italien hat mir so ein Ding mitgebracht und der Espresso ist echt hammergeil.

• Senseo und CO.

• Capsic
    • 20. März 2006 um 14:48

Ich habe eine Senseo II in schwarz. Meine bevorzugten Pads sind die Original Senseo (mild + normale Röstung). Hab schon ettliche andere Marken ausprobiert, aber die Senseo schmecken mir am besten. Ne Vorratsdose von der Firma Brabantia hab ich auch. Ist ein edles Teil aus Metall und hat einen sogenannten "Padlift" eingebaut.
    Auf meine Senseo möchte ich echt nicht mehr verzichten. Ist einfach eine feine Sache, direkt neben seinem Zockerplatz so ein Teil stehen zu haben und nur auf Knopfdruck schnell mal ne Tasse Kaffee raus zu lassen.
    Übrigens: Für starke Kaffeetrinker empfielt sich der XL-Wassertank. Der fasst 1,5 Liter Wasser. Allerdings kostet das Teil fast 15 Euro.

• Wer nennt sich Hardcore Zocker und warum?

• Capsic
    • 20. März 2006 um 14:25

Ich bin nur "Hardcore-Käufer"... :lol1:

• XBOX360 pimped by konsole24.de

• Capsic
    • 17. März 2006 um 22:00

Mir gefällt der Umbau sehr. Das einzige was mir nicht zusagt ist die Farbe.

• Rumble Roses XX

• Capsic
    • 17. März 2006 um 21:42

Hmmmjamjam! Das Spiel ist schon gekauft! Ist mir egal, ob ich als "Gaffer" bezeichnet werde. Welcher Mann sieht sich nicht gerne gut gebaute Mädels an...

• Your Desktop

• Capsic
    • 17. März 2006 um 20:51

Mein aktueller Desktop:

• Wie entfernt ihr Aufkleber(reste) von Spielehüllen?

• Capsic
    • 4. Februar 2006 um 03:27

Ich mach das immer mit Pflanzenöl. Den Tip hat mir mal ein Diplom-Chemiker gegeben. Man muss den Aufkleber erst abziehen und dann die Reste eine Weile mit dem Öl "einweichen". Dann mit einem Tuch gründlich abrubbeln. Positiver Nebeneffekt: Die Hülle glänzt hinterher wie neu...
    Das mit dem Klebestreifen ruckartig abziehen geht auch ganz gut. Ich nehme dazu sogar den entfernten Aufkleber selber, um die Klebereste weg zu bekommen.

• Wie viele Gamecube games habt ihr???

• Capsic
    • 4. Februar 2006 um 03:19

7 Gamecube Games hab ich. Eins hab ich verkauft (Mario Sunshine).

• Fremde Objekte in Videospielhüllen

• Capsic
    • 4. Februar 2006 um 03:11

Ich hatte mal ne Mottenplage (unverschuldet!!!) und die Viecher sind ja kaum wieder aus der Wohnung zu bekommen. Und damals haben die auch gerne in CD und Spielehüllen Party gefeiert. Aber dank weiblichem Mottenferomonen sind alle Männchen buchstäblich auf den Leim gegangen und konnten somit keine Weibchen mehr befruchten. So sind die Viecher dann ausgestorben.

Zu Schallplattenzeiten hatte ich mal 2 LP's in einer Hülle.
    Und auf einer neuen originalverschweissten Memory Unit für DC war mal ein Spielstand von Soulcalibur drauf.

• ip Ermitteln

• Capsic
    • 4. Februar 2006 um 02:43

Klicke mal auf diesen Link: http://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/06/60/08/660080.html
    Da wird dir genau beschrieben, wie man die IP eingibt und wie sie zu finden ist.
    Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du und mir hat die Seite sehr geholfen. Ist echt "Idiotensicher".

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™