Was sagt ihr zu den Preisen?
XBOX-Doppelpacks
-
-
die Resteverwurstung hat begonnen, wobei 40€ für zwei neue (Neu im sinne von ungebraucht) Spiele doch Ok ist...fragt sich nur ob man die zum Teil nicht noch mal ordentlich billiger gebraucht bekommt...
-
ne box wie bei GTA oder bei Halo Triple Pack, hatte das ganze interessanter gemacht, meiner meinung nach.
-
finde ich zu teuer.
Der Preis des Adventure-Pack geht grade noch, aber PGR2 und Forza für 40 Euro finde ich unverschämt. -
ich finds auf jeden fall ok!
sind das zwei einzelne spiele mit normalen covern usw. oder sowas wie sega gt und jetset radio? -
-
Sind zwei einzelne Spiele in einer Box, die als Ummantlung dient. Hab die Boxen
heut schon bei uns im Saturn gesehen. -
IMO völlig ok zu diesen preisen sind doch alles top games was will man mehr.
PS wie sieht es jetzt mit der abwärtskombatiblität aus irgendwelche neuen updates ???
-
Der Preis is meiner Meinung nach ok, das Action-Paket wär für mich evtl interessant.
-
hier steht 39,99!
war im eb-games und da kosten die nur 29.99€, das ist doch um einiges schöner -
Genau, das fände ich als offizielle Preisempfehlung auch angemessener.
Daneben hab ich heute im EBGames eine weitere, neue Classics Serie entdeckt: Den Namen hab ich bereits wieder vergessen, aber da wird HALO bzw. PJGR2 im leicht modifizierten Classics-Cover Gewand für je 14,99 € angeboten - also praktisch noch mal preislich ne Stufe tiefer als die Standard Classics.
In den Staaten z.B. allerdings ists noch attraktiver: Dort gibt es doch seit kurzem Max Payne, Halo usw für je ca 9 US $, viel günstiger (offizieller Preis) gehts wirklich nicht mehr...
-
-
müssten die "best of classics" sein.
wird ja immer besser! mehr bleibt ms auch nicht übrig als als den ganzen xbox gram zu verscherbeln
-
Na toll! Von allen 3 Doppelpacks hab ich jeweils schon ein enthaltenes Spiel...

-
Ninja Gaiden Black + Dead or Alive Ultimate 39,90€ ist zu Teuer!
max 29,90€
-
kosten ja nur 29,95
-
ne 39,95 laut link..
imho zu teuer.. PGR 2 is keine 5 Euro mehr wert bei Ebay und Forza Motorsport kriegt man auch billiger als in diesem bundle.. naja bin generell nicht der fan von neuware, ist ohnehin hoffnungslos überteuert..
-
-
dann geh in den eb-games da kosten alle packs 29€
wenn du so denkst mit ebay, oder so, dann braucht man im geschäft überhaupt keine speile mehr zu kaufen! denn irgendwo im netz bekommt man alle spiele billiger!
und zu zu denn packs kann man nix sagen -
Zitat
Original von dreamboy18
wenn du so denkst mit ebay, oder so, dann braucht man im geschäft überhaupt keine speile mehr zu kaufen! denn irgendwo im netz bekommt man alle spiele billiger!Genau so mach ichs, außer es gibt mal wieder geile Spiele für 5 - 10 Euro bei MM. Ansonsten nur eBay oder Foren.

-
Also bei uns im Media Mark (Neu Ulm) kosten die Doppel Packs 34.95 EUR.
-
Ich hoffe, meine Frage passt in diesen Post.
Letzten Freitag gab es doch die News über die "Best of Classics"
(http://www.planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=12099)Gibt es die wirklich schon im Laden? Hab heute mal danach geschaut, sie aber nirgends gefunden. Die Mitarbeiter in den Läden wussten auch nichts davon, und in Online-Shops kann ich diese auch nicht finden.
Hat irgendjemand die "Best of Classics" schon gesehen? -
Ich hab heute im MM (Neu Ulm) nur die Best of Classic Version von Halo entdeckt, hab aber nicht nach dem Preis geschaut (so Classic Verpackungen sind nich so mein Ding).
-
-