1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. CeeThisGame

Beiträge von CeeThisGame

• Xbox Series X & S Thread

• CeeThisGame
    • 23. Juli 2025 um 22:24

Was ist denn eigentlich mit Steam-Integration auf zukünftigen Xbox-Konsolen gemeint ? Heißt das ich kann Days Gone oder Saleco aus meiner Steam bib auf der nächsten Xbox ( Series Omega) installieren und spielen ?

• Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars

• CeeThisGame
    • 5. April 2025 um 15:34

Einerseits whack, aber andererseits kann ich es dann noch auf der Switch Light zocken. Evtl wird’s auch ein „Upgrade pack“ geben.

• Nintendo Switch 2

• CeeThisGame
    • 3. April 2025 um 14:38

Ob da wirklich alte Titel laufen, dadurch dass es ja diese Ausnahmen Liste gibt. Wollte meine oled Switch verkaufen, aber wenn die capcom fighting Collection und meine ganzen Cave Shooter nicht laufen, wäre da blöd.

• Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars

• CeeThisGame
    • 4. März 2025 um 07:57

Zum Glück bin ich vorher eingeschlafen, eigentlich wollte ich bis null Uhr wach bleiben aber Konami hat es immer noch drauf.

Freu mich trotzdem Suikoden 1 mal auf deutsch zu zocken ab Donnerstag.

• CD Projekts Cyberpunk 2077

• CeeThisGame
    • 10. Dezember 2024 um 15:22

Ps 5 pro Support ist meiner Meinungen nach auch nix was man so pompös ankündigen müsste, bei den Buchmachern steht für heute die Anpassung der Autos und optische Veränderung durch die cyberware hoch in Kurs, mal sehen was sie uns um 17 Uhr erzählen.

• Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

• CeeThisGame
    • 26. November 2024 um 15:32

Hab mein Dreamcast auch noch, hatte mal ein pal Full Set, aber zu ner Zeit gemacht als ein Sealed Cannon Spike 60€ gekostete hat, und ich depp hab’s aufgemacht und gezockt :thumbsup: . House of dead II macht immernoch richtig Laune, vorallem im Einzelkind Modus alleine mit zwei Light Gun‘s, die ganzen Prügler kommen zum Glück auch mittlerweile für die Switch.

Bei Magic, Lego und Comics bin ich schon am auscash‘en, glaube die Games kommen bald auch bei mir dran. Hab zb die WiiU nicht einmal mehr angehabt seit ich ne Switch hab und ich hab sie DayOne geholt.

• Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

• CeeThisGame
    • 22. November 2024 um 14:24

Ging auch bei mir richtig schnell, innerhalb einer Stunde hatte ich den refund, da könne sich andere mal ne Scheibe abschneiden. Hab mir das Spiel jetzt in der JP Version geholt, passt eh besser zu den andren Shmups.

• Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

• CeeThisGame
    • 22. November 2024 um 07:35

Funktioniert das da mit den Stornierungen oder ist das der gleiche Käse wie bei First Press ? Würde gerne meine Ray Collection stornieren da. Wie genau läuft das da ab ?

• First Press Games

• CeeThisGame
    • 18. November 2024 um 23:29

Was für ein toller Text, grad mit dem Hintergrund das ich seit nem Jahr versuche zu stornieren und gehostet werde, aber in dem Text auf höchst seriös und Lösungsorientiert machen, der lebt echt in seiner eigenen Welt, erinnert mich an jemanden bei uns der mal ne Woche Probe gearbeitet hat, und als im am Freitag gesagt wurde er braucht nicht mehr kommen, Kamm nur ein warum!? Ich hab doch nur drei mal verschlafen.

• First Press Games

• CeeThisGame
    • 18. November 2024 um 18:54

Stimmt, ich könnte mal wieder nach ner Storno fragen für CE und G, hab erst 9 mal gefragt, man ist das lächerlich :giveup: Matze hilft leider nicht mehr.

Evtl kommt ja noch jemand aus der Versenkung und will mir erzählen wie korrekt der Laden ist, um mir den Abend zu versüßen.

• Xbox Series X & S Thread

• CeeThisGame
    • 6. November 2024 um 18:53

Einen Xbox Handheld würde ich Day One kaufen, außer er würde nur streamen die dieses Ding da von Sony.

• Analogue 3D

• CeeThisGame
    • 21. Oktober 2024 um 19:21

Ich kann mich auch noch zurück halten bisher. Ob da auch soviel LE‘s kommen wie beim Pocket :hm:

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• CeeThisGame
    • 15. Oktober 2024 um 20:34

So noch 3 Jahre bis zur 40.
    Ich danke euch beiden @Smart86 und @Mistercinema

• Analogue Pocket

• CeeThisGame
    • 15. September 2024 um 00:27

https://www.reddit.com/r/AnaloguePock…iginal_post_by/

Also so richtige akkurat scheinen die Farben nicht zu sein.

• First Press Games

• CeeThisGame
    • 6. August 2024 um 20:54
    Zitat von Stardragon

.Ich bin allerdings nicht sicher, ob da alles hoffnungslos verloren ist. Wer das glaubt, storniert am besten einfach und holt sein Geld zurück (So fern möglich).

Versuche ich seit mehr als 9 Wochen, ist hoffnungslos, also von einfach ist da definitiv nicht die Rede.

• First Press Games

• CeeThisGame
    • 4. August 2024 um 23:00

Würde auch zu FPG passen, sich mit den Federn andere zu schmücken, indem man die Codes über seinen Newsletter verteilt.

Mal sehen was sie in 6x1 Woche zum steam key sagen, am besten du schreibst direkt deck13, an wegen dem gog key :tooth:

• First Press Games

• CeeThisGame
    • 2. August 2024 um 21:22

Süß von dir zu denken den Support von FPG würde es interessieren was du denkst oder willst. Ich geh sogar so weit und sage die haben mit dem Key nicht mal was zu tun, denke eher es geht von Linda aus, da er keine Lust mehr hat, dass Leute ihn anschreiben, ob er bei den Stornos nachhelfen kann. Jetzt gibt’s irgendeinen „Gegenwert“ und fertig.

• Fire Emblem Engage

• CeeThisGame
    • 20. Juli 2024 um 10:29

Tree houses war so langweilig ich hab es irgendwann abgebrochen, bei engage geht es grad so noch, liegt aber auch daran das Fates für mich der absolute Zenit der Serie war/ist.

• Analogue Pocket

• CeeThisGame
    • 15. Juli 2024 um 19:55

War mir klar dass sie einen Abnehmer sicher haben ;) aber alle noch verfügbar.

• Analogue Pocket

• CeeThisGame
    • 13. Juli 2024 um 08:56

Immerhin sollten die 500€ pockets nicht cracken, bestimmt die Analogue art mit dem ganzen Thema umzugehen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™