ja, ich weiss, er ist nur lackiert.
aber nach dem silver pocket habe ich insgeheim immer schon auf eine dazu passende gold-version gehofft.
bin gespannt, wie der live aussehen wird…
ja, ich weiss, er ist nur lackiert.
aber nach dem silver pocket habe ich insgeheim immer schon auf eine dazu passende gold-version gehofft.
bin gespannt, wie der live aussehen wird…
Finde das sieht absolut nicht nach Gold aus, sondern eher so Beige oder so. War von allen Farben die mMn deutlich enttäuschendste.
müsste dir als pokemon-fan doch gefallen. ist ja dem gold pokemon gbc nachempfunden. ![]()
Nur dass da das Plastik wirklich goldener aussieht. Also wenn die Bilder nicht völlig falsche Farben zeigen, was ich bezweifle da durchgestyltes Präsentation, ist das halt ein ganz anderer Farbton. Davon ab fänd ich das Gold der GB Cart zwar goldener, aber urhäßlich ![]()
https://www.ebay.de/itm/2766386962…ABk9SR8C0-a29ZA
Random Ebay-Auktion als Vergleich. Und im direkten Vergleich:

Das Pokemon Gold sieht wesentlich weniger wertig aus, eben nach Spielzeug, aber trifft das, was wir unter Gold verstehen, deutlich besser. Der links sieht einfach irgendwie sandfarben aus.
Nur dass da das Plastik wirklich goldener aussieht. Also wenn die Bilder nicht völlig falsche Farben zeigen, was ich bezweifle da durchgestyltes Präsentation, ist das halt ein ganz anderer Farbton. Davon ab fänd ich das Gold der GB Cart zwar goldener, aber urhäßlich
du verwechselst da was.
es geht nicht um das modul, sondern um den gbc pokemon gold (siehe bild).
in einem interview hat analogue gesagt, dass man viel aufwand betrieben habe, um die original farben optimal zu treffen. bislang haben die das auch immer recht gut hingekriegt. würde mich da von den store pics nicht irritieren lassen.
das gold des pokemon gbc sieht übrigens genau so aus wie das gold des gameboy light.
Yikes. Häßlich.
muss man dann ich echt anschauen.
auch der pokemon gold gbc sieht auf jedem bild im netz anders aus.
Den grünen (Kiwi) aus dem aktuellen HIGHLY LIMITED run fand ich supergut, alle anderen nicht so sehr. Kiwi hat meinen "add to cart" Klickfinger ähnlich nervös gemacht wie der Noir (Gun Metal?) Alu-Pocket vor ein paar Wochen. Hab mich dann aber schnell wieder beruhigt und erneut keinen zweiten bestellt. Mein kleiner schwarzer gefällt mir nach wie vor am besten.
/e @108 Sterne Damit ist mein Analogue Pocket gemeint. Du Ferkel.
Ich wollte schon was zu "deinem kleinen Schwarzen" schreiben und dann kommt so was. ![]()
Höre auf meine Gedanken zu lesen!!
dann bin ich ja mit meinem goldständer hier genau richtig. ![]()
Mit der PS5 Pro bekommt man btw keinen Ständer! Für den soll man extra zahlen. Ich halte das für einen Skandal. STÄNDER FÜR ALLE!
eine hodenlose frechheit.
dann bin ich ja mit meinem goldständer hier genau richtig.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
yeah baby yeah!
muss man dann ich echt anschauen.
auch der pokemon gold gbc sieht auf jedem bild im netz anders aus.
Das Pokemon Ding wäre in jeder Farbe grauenhaft. Wegen dem Pikachu und dem Pichu. Find das total störend. Fand schon das Pikachu N64 nicht gut, aber da guckst beim Spielen wenigstens nicht drauf
so chichi ist auch gar nicht meins.
mags grundsätzlich lieber minimalistisch und klassisch.
Die Werbung an Forum ist im Kontext wieder Gold. Bekomme im Analogue Pocket Thread dauernd Werbung zu Krediten bis zu 50.000€. Schnapp sie Dir alle! ![]()
geht wieder mal fix mit analogue.
der gold pocket ist bereits unterwegs und sollte am dienstag oder mittwoch bei mir ankommen.
als erstes werde ich darauf wohl links awakening dx zocken. ![]()
https://www.reddit.com/r/AnaloguePock…iginal_post_by/
Also so richtige akkurat scheinen die Farben nicht zu sein.