1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

First Press Games

• Ignorama
  • 24. Mai 2024 um 12:49
  • Treeman
    Schüler
    • 18. November 2024 um 23:28
    Zitat von ffm_1975

Ich war ganz kurz davor, das zu kommentieren ... aber nö. So was Lächerliches wie FPG habe ich echt selten erlebt. Ich hoffe, der Laden geht unter & der Captn über die Scheiße Privatinsolvenz. Sorry not sorry.

Was für eine arme Haut, was für ein Wxxxer vorm Herrn.

Pass auf, der wird jetzt deine IP-Adresse anfordern und dich verklagen :thumbsup:

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 18. November 2024 um 23:29

Was für ein toller Text, grad mit dem Hintergrund das ich seit nem Jahr versuche zu stornieren und gehostet werde, aber in dem Text auf höchst seriös und Lösungsorientiert machen, der lebt echt in seiner eigenen Welt, erinnert mich an jemanden bei uns der mal ne Woche Probe gearbeitet hat, und als im am Freitag gesagt wurde er braucht nicht mehr kommen, Kamm nur ein warum!? Ich hab doch nur drei mal verschlafen.

• CD-i
    Owlboy
    • 19. November 2024 um 00:50
    • Offizieller Beitrag

Wenn der so viel Einsatz und Geld wie für seinen Anwälten mal in sein eigenes Business investieren würde...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 19. November 2024 um 01:04

Ich finde ihr seid sehr unfair. Er hat doch gesagt es kommt als Nächstes und das der Dev lügt. Wie wollt ihr Goofys denn beurteilen, ob das gelogen is?

Meine Sammlung

• redge
    Profi
    • 19. November 2024 um 03:53

That's just...wow (Not joking.) Normalerweise würde ich das Weite suchen, nachdem ich, egal in welchem Zusammenhang, einen genetischen Trugschluss in Verbindung mit einem argumentum ad personam zu Hören bekommen hätte. Aber ich glaube, den tieferen Sinn hinter dem Post verstanden zu haben.
    Chapeau!

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 19. November 2024 um 07:02

Ich hatte die Switch Version von Chained Echoes vorbestellt und natürlich habe ich diese bis heute noch nicht erhalten.

Als dann von ein paar Wochen die ersten Exemplare der PS4 Version als ausgeliefert in den Facebook Gruppen zu sehen waren und die PS4 Version an Lager sein sollte habe ich mir diese auch noch bestellt (PS4 zum zocken und die Switch landet dann sealed im Regal).

Also auch noch bestellt und gewartet das der Artikel versendet wird. Nach 5 Tagen immer noch kein Versand und eine Email an den Support geschrieben wann den die PS4 Version versendet wird und wann die Switch Version denn endlich kommt?.

1 Tag später das Tracking für die PS4 Version erhalten und das man sich die Bestellungen anschaut. Nach 1 Woche hatte ich die PS4 Version dann endlich in den Händen und ich muss sagen das die Qualität von FPG immer wieder super ist. Jetzt noch schauen wann die Switch Version kommt, dazu hat man sich dann nicht mehr geäußert.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 19. November 2024 um 09:08
    Zitat von Yamazaki

Ich hab den Slawomir mal auf nem Geburtstag von nem Kumpel getroffen vor vielen Jahren fällt mir ein.

Da hat er mir von seiner Famitsu Collection erzählt ^^

Das hast du schon Mal geschrieben. Aber in deinem Alter ist es normal das zu vergessen. ;)

Zitat von CeeThisGame

Was für ein toller Text, grad mit dem Hintergrund das ich seit nem Jahr versuche zu stornieren und gehostet werde, aber in dem Text auf höchst seriös und Lösungsorientiert machen, der lebt echt in seiner eigenen Welt, erinnert mich an jemanden bei uns der mal ne Woche Probe gearbeitet hat, und als im am Freitag gesagt wurde er braucht nicht mehr kommen, Kamm nur ein warum!? Ich hab doch nur drei mal verschlafen.

Wie er hostet jetzt auch Leute? ;)

Zitat von Shinobi MG

Ich hatte die Switch Version von Chained Echoes vorbestellt und natürlich habe ich diese bis heute noch nicht erhalten.

Als dann von ein paar Wochen die ersten Exemplare der PS4 Version als ausgeliefert in den Facebook Gruppen zu sehen waren und die PS4 Version an Lager sein sollte habe ich mir diese auch noch bestellt (PS4 zum zocken und die Switch landet dann sealed im Regal).

Also auch noch bestellt und gewartet das der Artikel versendet wird. Nach 5 Tagen immer noch kein Versand und eine Email an den Support geschrieben wann den die PS4 Version versendet wird und wann die Switch Version denn endlich kommt?.

1 Tag später das Tracking für die PS4 Version erhalten und das man sich die Bestellungen anschaut. Nach 1 Woche hatte ich die PS4 Version dann endlich in den Händen und ich muss sagen das die Qualität von FPG immer wieder super ist. Jetzt noch schauen wann die Switch Version kommt, dazu hat man sich dann nicht mehr geäußert.

Ich sollte echt Mal eine Email schreiben... Seit einem Monat habe ich eine Trackings Nummer aber es passiert nix. Lächerlich das er zu faul ist die Spiele auszuliefern. Kannst du mir die support Mail Adresse, auf die reagiert wurde, schicken?

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 19. November 2024 um 10:31
    Zitat von KiRuBAdOnE

Das hast du schon Mal geschrieben. Aber in deinem Alter ist es normal das zu vergessen.

;(

モエロクリスタル大歓迎!!!

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 19. November 2024 um 11:25

Hey du hast mein Zwinker-Smiley vergessen! ;)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 19. November 2024 um 11:26

haha

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 19. November 2024 um 21:30
    Zitat von KiRuBAdOnE

Ich sollte echt Mal eine Email schreiben... Seit einem Monat habe ich eine Trackings Nummer aber es passiert nix. Lächerlich das er zu faul ist die Spiele auszuliefern. Kannst du mir die support Mail Adresse, auf die reagiert wurde, schicken?

Ging über die normale support@firstpressgames.com

Hier die "standart" Antwort die kam. Aber wie gesagt, ein paar Tage später war das Spiel da.

Dear Markus,

We apologize for the delay in release.

For Chained Echoes, we already have started the shipment of the PS4 Regular Edition, so after that, the Switch, Retro, and Collector's Edition follow.
    Please note that due to the large amount of orders, it may take some time for your order to be processed before you will be notified via email with the tracking number.

The general announcement regarding our shipping status is updated on our blog.
    https://firstpressgames.com/blogs/news

We thank you for your patience and understanding.

Sincerely,
    First Press Games

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 20. November 2024 um 07:12

Danke dir, ich werde Mal mein Glück versuchen.

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 20. November 2024 um 12:56

Oha anscheinend hat er es Gestern versendet, bzw. er hat es in die Filiale gebracht. 8o

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 20. November 2024 um 13:16

Hoffentlich wirds kein Backstein.

Meine Sammlung

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 20. November 2024 um 13:19
    • Offizieller Beitrag

Wenn er limited ist würd ich ihn nehmen...

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 20. November 2024 um 13:35

Wenn du mir 20€ überweist, schicke ich dir einen streng limitierten und nummerierten Stein.

Meine Sammlung

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 20. November 2024 um 14:00

Nur wenn er Retro ist!

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 20. November 2024 um 14:30
    • Offizieller Beitrag

Gib PayPal Brudi

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 20. November 2024 um 19:44

8o

PS: Jetzt macht keine Scherze darüber das da kein Jahr steht...

Einmal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE (20. November 2024 um 19:45)

• redge
    Profi
    • 20. November 2024 um 20:02

Wir könnten dir aber unter die Arme greifen, wenn du uns die PLZ zukommen lässt. Nur dann wäre eine reibungslose Zustellung sichergestellt.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™