1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Dnacloud

Beiträge von Dnacloud

• Rocket Beans TV

• Dnacloud
    • 25. April 2025 um 01:51

Schau mir gerade das Video von Simon an und muss sagen, dass ich die Reaktion übertrieben finde und es gibt genug Steamer, die dann sagen abonniert meinen Channel und haut nen Sub rein etc etc etc.

Das ganze Video von Klengan ist für mich auch einfach clickbait und nicht informativ, sondern hetzend. Ein "Reaktionsvideo" mehr nicht. Schnitt und Audio ist manipulativ, bin einfach kein Fan davon und Klengan ist unsympathisch.

Und ich weiß nicht, wohin Simon sein Gehirn verkauft hat, aber auch sein Video ist sehr schlecht durchdacht und er wirkt auch nicht wie ein Typ, der wirklich plant, sondern reagiert.

Und gibt es mehr Informationen zu den 300k, Umsatz für Rocketbeans?

• Alles ist scheiße!!!

• Dnacloud
    • 24. April 2025 um 22:01

Wenn ich mich nicht täusche, leider ja.

• Alles ist scheiße!!!

• Dnacloud
    • 24. April 2025 um 01:49

Erinnert mich an den Channel "Collectorcouple"

• Alles ist scheiße!!!

• Dnacloud
    • 21. April 2025 um 16:57

Rip.

Dachboden des Kumpels, kein Ehering ...

• Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen

• Dnacloud
    • 7. Dezember 2024 um 13:41

Ist doch ganz normaler Produktlebenszyklus, die sind eben jetzt bei der Sättigung und bald wird der Laden an eine andere Firma verkauft.

• Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

• Dnacloud
    • 24. November 2024 um 22:06

Geh einfach davon aus, dass die meisten Märkte, egal ob Videospiele oder nicht, manipuliert sind.

Pusht das Spiel über 2-3 Jahre auf 5k und dann verkaufst es im Angebot für 4k, ein Schelm, wer böses denkt.

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

• Dnacloud
    • 10. November 2024 um 21:16

Bin eher gespannt, ob die 6 ein Laufwerk hat.
    Alleine, dass die Ps5 Pro ohne geliefert wird, ist ein stark ausgeprägtes Indiz, wie die Entwicklung aussieht.

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• Dnacloud
    • 9. November 2024 um 09:22

* mit dem Laufwerk

dann wäre ich auch dabei, aber 130 Euro für das Laufwerk sind frech.

• Versteht ihr den Hype um die Terrifier Filme? Macht ihr mit?

• Dnacloud
    • 6. November 2024 um 23:34

Vieles wird heute durch Medien künstlich manipuliert.
    Das gilt momentan in allen Märkten, egal ob Magic, Breitling, Serien, Filmen, Comics, Videospiele etc..
    Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber siehe Beanie Babys. Schon dort wurde der Markt "künstlich" und "illegal" manipuliert, nur heute sind die Akteure am Markt besser und wissen die Instrumente besser zu spielen.

• Versteht ihr den Hype um die Terrifier Filme? Macht ihr mit?

• Dnacloud
    • 6. November 2024 um 23:12

Wie mit vielen Dingen, Medien und Manipulation.

• Alles ist scheiße!!!

• Dnacloud
    • 24. Oktober 2024 um 15:37

Ich stelle ein Team von Spezialisten für dieses Szenario zusammen:

Sprengstoff, Schlösser knacken, Hacking, MacGyver-Bastel-Typ, Feuerwaffen Spezialist, Heli-/Flugzeugpilot vorhanden

Bewerbungen hier im Board.

Nur zur Sicherheit /Ironieoff.

• Dnacloud
    • 10. Oktober 2024 um 14:04
    • PS5 Disc (alt): 479,99€ (320€ Eintauschwert)
    • PS5 Digital (alt): 519,99€ (280€ Eintauschwert)
    • PS5 Disc (Slim): 449,99€ (350€ Eintauschwert)
    • PS5 Digital (Slim): 489,99€ (310€ Eintauschwert)

täusche ich mich oder bekommt man die gebraucht nicht besser verkauft?

• Dnacloud
    • 4. Oktober 2024 um 21:52

Vieles ist einfach Marketing und ob man es braucht, dass muss jeder selbst entscheiden.
    Hab auch Leute in meinem Freundeskreis, die sehen einen "riesen Unterschied" bei Monitoren, ob die mit 120 oder 100Hz laufen ...

Hatte auch mal jemanden kennengelernt, der hat für 2k Kabel an seiner Anlage getauscht, da man den Unterschied "deutlich" hört.

• Dnacloud
    • 30. September 2024 um 00:20

Ich sehe einfach keinen Mehrwert in der Konsole.
    Meine Ps5 steht auch nur noch rum und eigentlich würde mir die Ps4 Pro reichen.

• Fragen zu Paypal

• Dnacloud
    • 29. September 2024 um 20:41

Ich kenne die genauen Paypal AGBs nicht, aber generell scheint es ja "Betrug" zu sein, deswegen eindeutig.

• Dark Souls

• Dnacloud
    • 26. September 2024 um 23:37

Geld kommt und geht, aber Hektar besteht.
    In der heutigen Zeit gibt jeder Geld für das aus, was er gut/schön findet.
    Hab heute ein Lautsprecherkabel für 50k gesehen und dachte nur wtf, wer kauft sowas, aber es wird den Markt dafür geben.

• Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen

• Dnacloud
    • 31. August 2024 um 13:04

Kommt von Tomba/Tombi eigentlich noch ein normaler nicht limited Release?

• Croc: Legend of the Gobbos [inkl. Remaster]

• Dnacloud
    • 28. August 2024 um 18:41

Hab ich als Kind sogar durchgespielt, aber ich glaube heute hätte ich nicht mehr die Kraft :D.

Achja, Funfact: Eigentlich sollte es ein Yoshi Spiel werden.

• Elden Ring

• Dnacloud
    • 8. August 2024 um 18:13

So das Spiel ist beendet und ich kann einfach nur sagen, dass das Spiel für mich sehr schwach ausfällt. Ich schreibe nur eine kurze Übersicht:

Springen als Funktion: Sollte nicht im Spiel vorhanden sein, Erkundungen werden dadurch zu komplex btw. Bossfights zu einfach.

Bosse: Weder die Struktur der Kämpfe noch die cineastische Darstellung gefallen mir, entweder man wartet Ewigkeiten auf seine Chance oder der Boss kann nichts. Dazu kommt noch das Recycling von den Bossen, Dungeons etc. Bosstaktik war immer Rivers of Blood + Nagakiba und einfach so schnell Bleed + Poise Break wie es geht.

Openworld: Fühlt sich einfach Leer und nutzlos an.

Balancing: Mein Hauptproblem mit dem Spiel, es fühlt sich kein Stück Balanced an, egal ob Bleed oder Magie, alles ist einfach nur "Naruto-Kampfstil", Hauptsache die Effekte stimmen.

Upgrade der Ressourcen: Wer braucht ein Schwert mit +25, +10 oder +15 hätte gereicht.

Verknüpfung der Welt: Ich würde gerne wissen, wie viele Spieler das Spiel wirklich beendet hätten, ohne Online nach dem Lösungsweg zu schauen, sie z. B. der Schlüssel fürs Schloss.

Endgame: Am Ende bin ich nur noch durchgelaufen und habe die nächste Gnade gesucht, da die Gegner Hyperarmor besitzen, einen Spieler fast Oneshoten und nur noch durch die Gegend schleudern.

Damage: Die Bosse und Gegner machen zu viel Schaden und der Spieler macht mit einem "normalen" Build zu wenig Schade. Im Endgame musste ich nach jedem Treffer direkt heilen, obwohl ich 50 End + Radahans Armor hatte und ohne Bleed würde wahrscheinlich noch jeder Boss stehen.

Ich bin ein großer FromSoftware Fan und habe alle Spiele durchgespielt und teilweise mehrfach. Damals, vor X Jahren habe ich mir Demon’s Souls aus Japan importiert und war wohl einer der ersten, die das Spiel in Deutschland gespielt haben.

Dieses Spiel fängt gar nichts von der Magie, der komplexen Welt, der genialen Mechaniken, der unglaublichen Musikstücke bzw. einfach tollen Begegnungen ein.

Wenn es nicht FromSoftware wäre, würde es niemand so feiern, für mir leider nur 60/100.

Trotzdem wünsche ich allen mit dem Spiel Spaß, ich hoffe FromSoftware macht es nächstes Mal besser.

• Elden Ring

• Dnacloud
    • 10. Juli 2024 um 23:12

Vllt. geht es ja noch jemanden so, aber ich ich werde mit Elden Ring einfach nicht warm.
    Ich habe beim Release ca. 30h gezockt und empfand das Spiel einfach nicht befriedigend, leider.
    Dark Souls, Sekiro und Bloodborne gehören zu meinen absoluten Lieblingstiteln und egal ob Gameplay, Musik etc., alles ist perfekt, aber hier stimmt einfach gar nichts.
    Wenn ich spiele, bin ich gerne Solo unterwegs, ohne Summons oder ähnliches in Bossfights.
    Wenn dann ein Boss liegt empfinde ich auch keine Befriedigung, eher so eine Art Abneigung und das Gefühl "endlich ist es vorbei".
    Als ich in Sekiro einen Boss 3h probiert habe, hatte ich danach das Gefühl, dass ich auch was gelernt habe und besser wurde, Elden Ring schafft das leider nicht.
    Gefühlt spielen 99% der Spieler das Spiel nur Broken Builds oder ähnlichen durch, siehe damals den Azur Spell, der fast jeden Boss geonehittet hat, was für mich kein gutes Gamedesign darstellt.

Elden Ring ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Elden Ring einfach kein Soulsborne-Spiel ist.

Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, ich habe nur das Gefühl, dass das Spiel komplett überladen ist.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™