ich denke schon. ist es nicht so, wenn man nicht alle erledigt, das man erst gar nicht in das "gelände" der gräfin reinkommt?
probiers heute abend noch mal.
ich denke schon. ist es nicht so, wenn man nicht alle erledigt, das man erst gar nicht in das "gelände" der gräfin reinkommt?
probiers heute abend noch mal.
bin mal gespannt wie die last-gen versionen ausschauen! suche auch immer noch einen 360 key ![]()
sitz ich gerade drann... sehr, sehr geiles game! bioshock MEETS half-life könnte man meinen. ![]()
in mission 7, bei der szene mit der lumpengräfin und slackjaw, wie komme ich denn da an beide erfolge? hab den "trick" mit dem speichern gemacht und immer den jeweiligen gkillt. aber nichts popped auf, bin mir auch sicher das ich die jeweiligen missionen der beiden erledigt hatte. seltsam.
was ein lahmer teaser. die haben warscheinlig die entwicklung noch nicht einmal begonnen. ![]()
heute auf der EVO soll wohl wieder was angekündigt werden.
bin gespannt. ![]()
habs jetzt aufgegeben
mir fehlt dafür einfach der nötige nerv und motorik.
komm ja nur beim ersten "gegner" in die 5 runde, naja...
gibts die beta codes nur beim pre-order?
suche noch einen für xbox360/EU, falls einer einen über hat ![]()
thnx,
das hatte ich mir schon fast gedacht.
servus ^ ^
hab beim letzten gamestop spielchen 10 dollar guthaben ergattert
, wie kann ich damit kaufen? konnte den code online aktivieren indem ich das land/location auf united states gesetzt habe, wenn ich aber kaufen möchte kommt euro. wäre schade wenn das nur gänge wenn ich komplett denn account imigieren müsste. die xbox selber hatte ich auch umgestellt, selbes problem.
jup, mir fehlt auch nur noch der erfolg, also durchbeissen ![]()
irgendwelche tips?
hat jemand von euch das trinkspiel geschafft bei allen 3 personen a' 10 runden? verdammt... IMO zu schwer! ![]()
würde auch so 'ne 80-85% geben, auch wenn es nicht das geworden ist was man sich vieleicht 2012 nach dem trailer erhofft hatte... mir hat es gefallen und tut es immer noch. die hacking ideen und alles herum fand ich frisch und klasse umgesetzt. die familendrama story war okay, hätte aber weiter ausgebaut werden können, gerade den jacks charakter fand ich nich so gut presentiert (kleines depressives kind) und das ende... naja. freue mich schon auf teil 2 nächstes jahr.
![]()
aktuelle arbeite ich an meinen 1000 GS, gibt ja noch ne meeeeeenge zu tun vernab von der story und wird auch nicht langweilig. die fixeraufträge sind teils etwas nervig da die zeit sehr knapp bemessen ist und das handling der fahrzeuge lässt teils oft zu wünschen übrig ;).
^ ^ steht bei uns in dresden in der freitagsSZ (prospekt)...
sicher bundesweit?

Bei Saturn gibt es die XBO ohne Kinect, aber mit Forza 5 für 399 €. So als kleiner Tipp.
im mediamarkt mit kinect & FIFA für den selben preis. ![]()
gleich 4 konferenzen heute ^ ^
hat jemand 'ne zeitüberischt?
was ein skandal, die cockpit'perspektive fehlt in der 360 fassung!
![]()
so langsam komm' ich mit dem gameplay klar... selbst auf "leicht" stirbt man extrem schnell weg, schon nervig
IMO
die mission wo man den alten bunker aufsucht und in gang setzt, ist auch die erste wo das spiel story'mäßig
anfängt richtig aufzutauen und spaß macht. bin mal gespannt wie's weiter geht. ![]()
hehe schau dir mal den Film " Romeo must die" von 2000 an.
Und Dir werden die Augen auf gehen :>
kenn ich^^
weis, das konzept als solches is nicht neu. da gibts bestimmt noch etliche besipiele mehr.
naja, die "x-rays" gabs ja schon im letzten teil von 2011, noch vor sniper elite ![]()
die neuen sehen natürlich noch "böser" aus. ![]()
auf jeden fall. ![]()