1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Watch Dogs

• ElStupido
  • 5. Juni 2012 um 02:14
  • Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 4. Juni 2014 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

Mich wundert in Sachen Videospielen und Konsolen so langsam überhaupt nichts mehr!

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vit
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2014 um 15:17

Ah, verdammt, ich wollte 'neuladen' als Lösung anbieten. :tooth:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Cormac
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2014 um 15:31

Was für eine Einstellung in der One schaltet denn die Dialoge aus? 8|

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 4. Juni 2014 um 16:06
    • Offizieller Beitrag

Na dann jetzt viel Spaß damit! :)

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 4. Juni 2014 um 17:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cormac

Was für eine Einstellung in der One schaltet denn die Dialoge aus? 8|

Ob der Sound über HDMI oder über Stereo erfolgen sollte. Letzteres habe ich ausgewählt und voila: Sprachausgabe.

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Kyo
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2014 um 17:51

?(

Also mit HDMI und DTS gehts problemlos.

• Black Sun
    Gast
    • 4. Juni 2014 um 19:24

war gestern schon mein erster Gedanke, aber ich wollte es nicht schreiben, da es für den betroffenen vielleicht zu blöd klingt. Liegt eben an den 5.1/Codec Settings, .. wenn die Konsole das Spiel im entsprechenden Tonformat ausgeben will, und Dialoge werden traditionell über den Center abgespielt, die reale Hardware vor Ort das aber nicht bietet(oder falsch eingestellt ist ), bekommt man auch nichts zu hören.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2014 um 23:01

Habe noch ein wenig weitergespielt (irgendwo in akt 2) und ich finde es mittlerweile echt sehr gelungen. Aber es gibt schon ein paar Dinge die in einem zweiten Teil bessert gemacht werden können.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• BlizzardGT
    Anfänger
    • 7. Juni 2014 um 13:08

Das Game Macht echt viel Richtig.
    Ich kann es eig jeden nur ans Herz legen. Habe sogar mir sogar einen kleinen scherz erlaubt^^[size=10] [/size]:P[size=10] [/size]

https://www.youtube.com/watch?v=gdornH…R8FJT_mEivJ7iMA

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 7. Juni 2014 um 14:25

so langsam komm' ich mit dem gameplay klar... selbst auf "leicht" stirbt man extrem schnell weg, schon nervig ;) IMO

die mission wo man den alten bunker aufsucht und in gang setzt, ist auch die erste wo das spiel story'mäßig
    anfängt richtig aufzutauen und spaß macht. bin mal gespannt wie's weiter geht. :)

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Shan
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2014 um 14:55

Mir gefällt es mittlerweile auch recht gut, obschon ich die Story noch immer etwas undurchsichtig bzw. überladen finde (ebenfalls gerade mit dem Bunker fertig). Teils wirkt sie auch einfach unrealistisch, gutes Beispiel dafür ist imo der

Spoiler anzeigen

Gefängnisaufenthalt. Sowohl 'Einzug' als auch Ausbruch wurden zu überhastet und damit unglaubwürdig eingebunden.

Difficulty ist m.E. eher human. Aiden hält zwar wirklich nichts aus, aber dank des gut funktionierenden Deckungssystems muss er das auch nicht. Löblich ist btw., dass Online-Hacking- und Beschattungsmissionen ohne Uplay oder PS+ funktionieren. Spaßig sind sie zudem auch.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2014 um 16:14

Bin ebenfalls mit der Bunker Mission fertig und mir gefällt das Spiel immer besser! Im Vergleich zb zu Infamous finde ich es auch viel abwechslungsreicher und umfangreicher.

Für mich haben die euros sich gelohnt... meine Freundin hat es jetzt auch angefangen :D

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2014 um 17:11

Wie kann man bei den Online Missionen die andere Seite spielen? Zum Beispiel beim hacken, da bin ich immer der Hacker und nie der Gehackte.

• Shan
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2014 um 18:04

Kannst du nicht gezielt. Ab und an dringt ein anderer Spieler in dein Spiel ein; folgerichtig bist du in dem Fall das Opfer. Kommt bei mir auch regelmäßig vor, obwohl mein Abwehr-Status stark bis sehr stark sein dürfte.

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 7. Juni 2014 um 18:37

was ein skandal, die cockpit'perspektive fehlt in der 360 fassung!

;(

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2014 um 20:41
    Zitat von Shan

Kannst du nicht gezielt. Ab und an dringt ein anderer Spieler in dein Spiel ein; folgerichtig bist du in dem Fall das Opfer. Kommt bei mir auch regelmäßig vor, obwohl mein Abwehr-Status stark bis sehr stark sein dürfte.

Und wie kann ich meinen Abwehr Status beeinflussen? Ist bei mir aber auch schon passiert das jemand in mein Spiel eingedrungen ist. Ich nehme aber mal an dass es nicht in Missionen vorkommt oder? Muss aber sagen das ich das hacken cool finde. Wie gesagt das Spiel ist echt abwechslungsreich :)

• Shan
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2014 um 20:49

Ne, kommt nur außerhalb von Missionen vor. Ich hatte aber schon einige Male den Fall, dass ich 'ne Mission starten wollte und mir das Game mitteilte, dass mir jemand auf den Fersen ist und ich den erst vertreiben möge.

Deinen Status erhöhst du durch erfolgreiche Verteidigung. Wenn du deine Jäger oft entdeckst und im Idealfall erledigst, wirst du als (sehr) stark eingestuft.

Einmal editiert, zuletzt von Shan (7. Juni 2014 um 22:04)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2014 um 21:40

Okay eine Frage habe ich aber noch. Heute hat mich so ein blume member entdeckt und ich konnte den nicht rechtzeitig stoppen. Daraufhin wurde mein bounty erhöht. Was hat das für einen Effekt?

• Shan
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2014 um 22:07

Das kann von menschlichen Gegnern eingestrichen werden, wenn sie dich 'besiegen'. Mag die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass jemand in dein Spiel einsteigt.

• Shan
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2014 um 01:09

Frage an die PS4-Besitzer: Mein WD ruckelt neuerdings (bilde mir ein, dass das zu Beginn noch nicht so war) für einen Moment recht stark nach abgeschlossenen Missionen (beim Speichern?). Wie schaut es in dieser Hinsicht bei euch aus?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™