- Offizieller Beitrag
Mich wundert in Sachen Videospielen und Konsolen so langsam überhaupt nichts mehr!
Mich wundert in Sachen Videospielen und Konsolen so langsam überhaupt nichts mehr!
Ah, verdammt, ich wollte 'neuladen' als Lösung anbieten. ![]()
Was für eine Einstellung in der One schaltet denn die Dialoge aus? ![]()
Na dann jetzt viel Spaß damit! ![]()
Was für eine Einstellung in der One schaltet denn die Dialoge aus?
Ob der Sound über HDMI oder über Stereo erfolgen sollte. Letzteres habe ich ausgewählt und voila: Sprachausgabe.
![]()
Also mit HDMI und DTS gehts problemlos.
war gestern schon mein erster Gedanke, aber ich wollte es nicht schreiben, da es für den betroffenen vielleicht zu blöd klingt. Liegt eben an den 5.1/Codec Settings, .. wenn die Konsole das Spiel im entsprechenden Tonformat ausgeben will, und Dialoge werden traditionell über den Center abgespielt, die reale Hardware vor Ort das aber nicht bietet(oder falsch eingestellt ist ), bekommt man auch nichts zu hören.
Habe noch ein wenig weitergespielt (irgendwo in akt 2) und ich finde es mittlerweile echt sehr gelungen. Aber es gibt schon ein paar Dinge die in einem zweiten Teil bessert gemacht werden können.
Das Game Macht echt viel Richtig.
Ich kann es eig jeden nur ans Herz legen. Habe sogar mir sogar einen kleinen scherz erlaubt^^[size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
so langsam komm' ich mit dem gameplay klar... selbst auf "leicht" stirbt man extrem schnell weg, schon nervig
IMO
die mission wo man den alten bunker aufsucht und in gang setzt, ist auch die erste wo das spiel story'mäßig
anfängt richtig aufzutauen und spaß macht. bin mal gespannt wie's weiter geht. ![]()
Mir gefällt es mittlerweile auch recht gut, obschon ich die Story noch immer etwas undurchsichtig bzw. überladen finde (ebenfalls gerade mit dem Bunker fertig). Teils wirkt sie auch einfach unrealistisch, gutes Beispiel dafür ist imo der
Gefängnisaufenthalt. Sowohl 'Einzug' als auch Ausbruch wurden zu überhastet und damit unglaubwürdig eingebunden.
Difficulty ist m.E. eher human. Aiden hält zwar wirklich nichts aus, aber dank des gut funktionierenden Deckungssystems muss er das auch nicht. Löblich ist btw., dass Online-Hacking- und Beschattungsmissionen ohne Uplay oder PS+ funktionieren. Spaßig sind sie zudem auch.
Bin ebenfalls mit der Bunker Mission fertig und mir gefällt das Spiel immer besser! Im Vergleich zb zu Infamous finde ich es auch viel abwechslungsreicher und umfangreicher.
Für mich haben die euros sich gelohnt... meine Freundin hat es jetzt auch angefangen ![]()
Wie kann man bei den Online Missionen die andere Seite spielen? Zum Beispiel beim hacken, da bin ich immer der Hacker und nie der Gehackte.
Kannst du nicht gezielt. Ab und an dringt ein anderer Spieler in dein Spiel ein; folgerichtig bist du in dem Fall das Opfer. Kommt bei mir auch regelmäßig vor, obwohl mein Abwehr-Status stark bis sehr stark sein dürfte.
was ein skandal, die cockpit'perspektive fehlt in der 360 fassung!
![]()
Kannst du nicht gezielt. Ab und an dringt ein anderer Spieler in dein Spiel ein; folgerichtig bist du in dem Fall das Opfer. Kommt bei mir auch regelmäßig vor, obwohl mein Abwehr-Status stark bis sehr stark sein dürfte.
Und wie kann ich meinen Abwehr Status beeinflussen? Ist bei mir aber auch schon passiert das jemand in mein Spiel eingedrungen ist. Ich nehme aber mal an dass es nicht in Missionen vorkommt oder? Muss aber sagen das ich das hacken cool finde. Wie gesagt das Spiel ist echt abwechslungsreich ![]()
Ne, kommt nur außerhalb von Missionen vor. Ich hatte aber schon einige Male den Fall, dass ich 'ne Mission starten wollte und mir das Game mitteilte, dass mir jemand auf den Fersen ist und ich den erst vertreiben möge.
Deinen Status erhöhst du durch erfolgreiche Verteidigung. Wenn du deine Jäger oft entdeckst und im Idealfall erledigst, wirst du als (sehr) stark eingestuft.
Okay eine Frage habe ich aber noch. Heute hat mich so ein blume member entdeckt und ich konnte den nicht rechtzeitig stoppen. Daraufhin wurde mein bounty erhöht. Was hat das für einen Effekt?
Das kann von menschlichen Gegnern eingestrichen werden, wenn sie dich 'besiegen'. Mag die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass jemand in dein Spiel einsteigt.
Frage an die PS4-Besitzer: Mein WD ruckelt neuerdings (bilde mir ein, dass das zu Beginn noch nicht so war) für einen Moment recht stark nach abgeschlossenen Missionen (beim Speichern?). Wie schaut es in dieser Hinsicht bei euch aus?