1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Watch Dogs

• ElStupido
  • 5. Juni 2012 um 02:14
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2014 um 19:10

OK, Einstellung noch etwas überarbeitet, da ist Grafisch ja noch einiges möglich im Spiel :D

Einige Effekte spinnen etwas ab wenn man zuviel einstellt, was doch etwas negativ ist zurzeit.
    Spiele es in FullHD

Zur Framrate, wenn ich es so einstelle wie Gestern bemerkt man schon etwas aber reden hier von nur ein Paar Frames und ich bin bei so 30Fps.
    Mit der heutigen Einstellungen, wo der schöne Tiefenschärfe Effekt noch hinzugekommen ist geht die Framrate schon in Keller, hatte ab und zu unter 10fps!

Die Unschärfe wirkt in Aktion schon sehr Cool, fordert aber mein PC schon einiges ab wenn man alles weiter hin auf ULTRA hat!!

Der Rauch hat ab und zu einige Probleme, Flackert oder wird ab un zu weniger gut dargestellt.

EDIT:
    Noch mehr Screenshots:

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

2 Mal editiert, zuletzt von Master DK (17. Juni 2014 um 20:06)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 18. Juni 2014 um 08:10

Die Nacht-Shots mit den nassen Gassen und Straßen sehen schon ziemlich gut aus 8o Auch der Unschärfe-Effekt wirkt cool, sowas geht mir aber mitunter auf den Sack, wenn es übertrieben wird. Was hast du für Hardware im Einsatz, Master DK?

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Master DK
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2014 um 18:21

Läuft auf alles auf ein

Win 7 64Bit
    Intel Core i7 3770 - 3,4GHz
    12 GB RAM
    Geforce GTX 680 (2GB)

Die Grafikkarte ist schon zu schwach, das Spiel will ja auf Ultra min. 3GB Grafikspeicher :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Vit
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2014 um 18:29

Klingt fast nach meinen Specs, hab aber mehr RAM. :P

Hatte wg. der Framerate gefragt, weil es bei einigen Leuten wohl sogar Verbesserungen gegeben haben soll. Auch sollen die Microruckler besser geworden sein.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2014 um 18:44

Nächstes jahr wird er wohl mal aufgerüstet, vor allen die Grafikkarte wird getauscht ;)

• vaddi
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2014 um 18:48
    Zitat von Master DK

Läuft auf alles auf ein

Win 7 64Bit
    12 GB RAM
    Geforce GTX 680 (2GB)

Die Grafikkarte ist schon zu schwach, das Spiel will ja auf Ultra min. 3GB Grafikspeicher :D

Bist Du im CPU limit?

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

• Master DK
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2014 um 19:35

Nein, aber mehr bringt kaum Leistung beim i7 3770

• dKN
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2014 um 08:38

Die letzte Mission ist ja echt mal super Unfair!

Spoiler anzeigen

Damien hat die Kontrolle über ctOS, soweit ja ganz ok, dass er Dinge hochjagt, Ampeln abstellt etc.
    Aber wieso wird auch noch dauerhaft die Polizei auf meinen Hals gehetzt? ctOS Scan my ASS! [size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size]

Für mich fällt das Spiel dort auseinander, man kann sich mit seinen Tools / Skills die man während des Spiels gesammelt hat nicht mehr zur wehr setzen,
    da hacken & Schießen nicht funktioniert. Man kann die Polizei auch nur noch schwer abschütteln da aus dem Auto / Motorrad nicht geschossen werden kann...
    Wäre das Ganze mit einem Mal Polizei entkommen erledigt würde es mich ja nicht stören aber sobald ich es geschafft habe kommt der nächste Scan!
    Super!
    Meistens werde ich dann nach 2-3 Minuten vorsichtigem Rumfahren doch vom Scanner erwischt und alles geht von vorne los.

Werde das Ding verkaufen, und nicht mehr spielen schade drum... [size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] [/size]

Danke Ubisöft.

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Shan
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2014 um 09:16

So schlimm fand ich die gar nicht. Den Scans kann man zwar nicht entkommen, aber der anschließenden Verfolgung durchaus. Black Out ist hier der Schlüssel.

Aber hey, tut gut, sich mal Luft zu machen, gell? :)

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 20. Juni 2014 um 09:26
    • Offizieller Beitrag

Dominic und Götz analysieren Watch Dogs. Ist der Hype gerechtfertigt gewesen? Findet es in diesem Spezialpodcast heraus! :)

Zitat

Watch Dogs...ein Phänomen, ein großer Hype, und das lange vor Release. Götz und Dominic haben sich ausgiebig mit dem Hype-Titel des Jahres beschäftigt und erklären in dieser ausführlichen Analyse, ob der Hype gerechtfertigt war und ob sich das Spiel lohnt. In diesem Spezialpodcast werden alle wichtigen Fragen geklärt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vit
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2014 um 09:36

Ubisoft erklärt, wieso es versteckte Einstellungen gibt:

Zitat

The dev team is completely dedicated to getting the most out of each platform, so the notion that we would actively downgrade quality is contrary to everything we've set out to achieve. We test and optimize our games for each platform on which they're released, striving for the best possible quality. The PC version does indeed contain some old, unused render settings that were deactivated for a variety of reasons, including possible impacts on visual fidelity, stability, performance and overall gameplay quality. Modders are usually creative and passionate players, and while we appreciate their enthusiasm, the mod in question (which uses those old settings) subjectively enhances the game's visual fidelity in certain situations but also can have various negative impacts. Those could range from performance issues, to difficulty in reading the environment in order to appreciate the gameplay, to potentially making the game less enjoyable or even unstable.

Thanks for playing Watch Dogs and stay safe on the mean streets of Chicago.

-The Watch Dogs Team

http://watchdogs.ubi.com/watchdogs/en-us/news/index.aspx#

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• master030
    Fortgeschrittener
    • 20. Juni 2014 um 10:29
    Zitat von Master DK

Läuft auf alles auf ein

Win 7 64Bit
    12 GB RAM
    Geforce GTX 680 (2GB)

Sogar mit meiner 680 GTX 4GB war das Spiel unspielbar auf Ultra. Die 4GB waren sofort voll

• Shan
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2014 um 11:51

@Review:

Ich finde, dass die 'Macht' bzw. die Möglichkeiten, welche das ctOS bietet, durchaus glaubwürdig und auch ausreichend dargestellt werden. Das fängt bei den DedSec-Übertragungen an, geht über die Privatsphäreneinbrüche und endet bei den zahlreichen Randomizer-Clips. Die Integration bzw. Darstellung dieser Inhalte ist imo auch das angeblich fehlende Statement des Entwicklers.

Ferner fand ich, dass Chicagos politische Situation bzw. die Rolle der verschiedenen Gruppierungen (inkl. Blume) ausreichend detailliert vermittelt wird.

Zu den Street Crimes: Diese treten immer wieder und in unbegrenzter Zahl auf. Es gibt also keinen Grund, sich genötigt zu fühlen, diese abzuschließen. Nachdem ich die Trophy hatte, habe ich kein einziges mehr absolviert. Anders verhält es sich mit Konvois, Gang Hideouts und Fixer-Missionen. Jene warten auf den Spieler und können jederzeit absolviert werden.

Hinzuzufügen wäre auch, dass Polizei und Club oder Viceroys sich durchaus gegenseitig bekämpfen.

Mit der 80%-Wertung gehe ich beinahe konform, 60 sind imo aber Käse.

PS: Was ich wirklich negativ fand und im 'Review' nicht erwähnt wurde (neben zig anderen Features btw.), ist der 'Finanzhaushalt'. Es gibt zu wenige Möglichkeiten, Geld auszugeben und das Verhältnis zwischen gehackten (vollen) Bankkonten und Missionsbelohnungen stimmt nicht. Wozu soll ich Fixer-Aufträge absolvieren, wenn ich binnen 10 Minuten Herumschlendern das 5-fache einnehme?

Einmal editiert, zuletzt von Shan (20. Juni 2014 um 12:09)

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 20. Juni 2014 um 12:20
    • Offizieller Beitrag

Das mit dem Finanzproblem ist imo ein echt guter Punkt. Ich dachte eigentlich, nach Assassins Creed 4 wüsste Ubisoft nun endlich, wie man mit Geld in Spielen umgeht^^

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2014 um 11:38

Wozu kaufe ich eigentlich den Season Pass wenn es trotzdem einen DLC gibt der mich zusätzlich 4,99€ kosten würde? :mies:

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• vaddi
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2014 um 13:55
    Zitat von Shan

@Review:

Ich finde, dass die 'Macht' bzw. die Möglichkeiten, welche das ctOS bietet, durchaus glaubwürdig und auch ausreichend dargestellt werden. Das fängt bei den DedSec-Übertragungen an, geht über die Privatsphäreneinbrüche und endet bei den zahlreichen Randomizer-Clips. Die Integration bzw. Darstellung dieser Inhalte ist imo auch das angeblich fehlende Statement des Entwicklers.

Ferner fand ich, dass Chicagos politische Situation bzw. die Rolle der verschiedenen Gruppierungen (inkl. Blume) ausreichend detailliert vermittelt wird.

Zu den Street Crimes: Diese treten immer wieder und in unbegrenzter Zahl auf. Es gibt also keinen Grund, sich genötigt zu fühlen, diese abzuschließen. Nachdem ich die Trophy hatte, habe ich kein einziges mehr absolviert. Anders verhält es sich mit Konvois, Gang Hideouts und Fixer-Missionen. Jene warten auf den Spieler und können jederzeit absolviert werden.

Hinzuzufügen wäre auch, dass Polizei und Club oder Viceroys sich durchaus gegenseitig bekämpfen.

Mit der 80%-Wertung gehe ich beinahe konform, 60 sind imo aber Käse.

PS: Was ich wirklich negativ fand und im 'Review' nicht erwähnt wurde (neben zig anderen Features btw.), ist der 'Finanzhaushalt'. Es gibt zu wenige Möglichkeiten, Geld auszugeben und das Verhältnis zwischen gehackten (vollen) Bankkonten und Missionsbelohnungen stimmt nicht. Wozu soll ich Fixer-Aufträge absolvieren, wenn ich binnen 10 Minuten Herumschlendern das 5-fache einnehme?

Alles anzeigen

bin noch ganz neu im game , aber wie nimmt man durch herumschlendern Geld ein^^? Die Konten hacken oder was meinst du?=

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 28. Juni 2014 um 17:41

Ich finde das Spiel ist auch kein 80er Titel. Selten so ein langweiliges und unspektakuläres Sandbox-Game gezockt.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2014 um 18:55

Für mich ist es ein 87er titel! Ich finde es vom Gameplay her erfrischend, die masse und klasse an nebenmissionen hat mich echt überrascht! Und dazu finde ich manche der online Modi sehr gelungen! Besonders das online hacken bringt den Nervenkitzel zurück wie wenn man als Kind verstecken gespielt hat.

Meine Freundin hat es auch schon durch, für mich hat es sich absolut gelohnt.

Einzig und allein die Story lässt wirklich Raum für Verbesserungen. Sowohl von der Story an sich als auch von der Art wie die erzählt wird.

Wo watch dogs langweilig und unspektakulär ist kann ich wirklich nicht sehen. Naja so sind geschmäcker wohl verschieden...

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 29. Juni 2014 um 13:02

würde auch so 'ne 80-85% geben, auch wenn es nicht das geworden ist was man sich vieleicht 2012 nach dem trailer erhofft hatte... mir hat es gefallen und tut es immer noch. die hacking ideen und alles herum fand ich frisch und klasse umgesetzt. die familendrama story war okay, hätte aber weiter ausgebaut werden können, gerade den jacks charakter fand ich nich so gut presentiert (kleines depressives kind) und das ende... naja. freue mich schon auf teil 2 nächstes jahr. :D ;)

aktuelle arbeite ich an meinen 1000 GS, gibt ja noch ne meeeeeenge zu tun vernab von der story und wird auch nicht langweilig. die fixeraufträge sind teils etwas nervig da die zeit sehr knapp bemessen ist und das handling der fahrzeuge lässt teils oft zu wünschen übrig ;).

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 29. Juni 2014 um 15:55

Naja, mir ist da zu wenig Pfeffer im Spiel. Die Story ist lahm und absolut schrecklich erzählt. Das Spiel ist seelenlos und Chicago total langweilig. Spielerisch ist das Spiel auch nur Standard, die Hack-Sequenzen machen am Anfang ja noch fun, aber dann wird es wieder nervig.
    Auch die Nebenmission find ich lahm, aber ich kann allg. wenig mit solchen Beschäftigungs-Minispielchen und Sammelsuchen anfangen. Es sei denn Sie sind gut eingegliedert und bringen Vorteile (Far Cry 3). Aber das ist alles eher schlecht in Watch Dogs eingebunden. Man hat zu viel Geld, das man nur für Waffen ausgeben kann. Davon hat man jedoch am Anfang des Spiels relativ schnell schon genug.

Square Enix soll endlich Sleeping Dogs 2 ankündigen :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™