1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Pixelplayer

Beiträge von Pixelplayer

• Pixelplayer's Stage Clear Channel Reviews [Neustes Video: Hardware Check - Gamecube to PS1/PS2 Converter von Dragon]

• Pixelplayer
    • 22. November 2014 um 18:24

Vielen Dank für deine Kritik. Ich werde das definitiv in den nächsten Folgen verbessern. :)

• Pixelplayer's Stage Clear Channel Reviews [Neustes Video: Hardware Check - Gamecube to PS1/PS2 Converter von Dragon]

• Pixelplayer
    • 21. November 2014 um 23:00

Hallo liebe Nexgam Community.

In diesem Tread stelle ich euch meine Retro Review Sendung "Stage Clear Channel Reviews" vor. Angefangen habe ich mit diesem Hobby bereits um 2010, jedoch kamen die Videos nicht an meine erhoffe Qualität heran.

Ich habe endlich die erste Folge mit dem neuen Mikrofon aufgenommen. ^^

Ihr kennt sicher das Problem, das sich viele Gameboy Spiele mittels Gamecube Controller einfach nicht richtig Steuern lassen. Teilweise ist das eine hakelige Angelegenheit, aufgrund des sehr kleinen Steuerkreuzes und macht auf dauer nicht wirklich Spaß. In diesem Review präsentiere ich euch den Gamecube to PS1/PS2 Converter von Dragon.

Ob sich der Kauf wirklich lohnt erfahrt ihr in diesem Hardware Check.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen. :)

• Sega Mega drive Zubehör

• Pixelplayer
    • 3. Oktober 2014 um 22:19
    Zitat von Hidoras

Wenn der aktuelle Preis von knapp 31 € so bleibt ist alles kaufenswert…

Ich finds gelinde gesagt bescheiden, das sowas für über 31€ über die Theke geht, ist aber nur meine Meinung. ^^

• Mittelerde: Mordors Schatten - 3rd Person Action auf PC, Xbox und PlayStation

• Pixelplayer
    • 27. September 2014 um 16:49

@ Pestilence

ja ich habe mich da ein wenig undeutlich ausgedrückt, natürlich wurde die F.E.A.R Reihe nicht an Day One Studios weitergegeben. ^^

Da ich eh ein großer Fan von Monolith Productions bin, habe ich auch fast jedes Spiel von denen. Da ist es mir egal ob ich ein Spiel drei mal in einer verschiedenen Auflage habe. :)

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Pixelplayer
    • 27. September 2014 um 16:40

@stoka was hast du für dein Exemplar bezahlt, wenn mann fragen darf ?

Ich habe meins damals noch für unter 45€ im neuwertigem Zustand gekauft.

• Mittelerde: Mordors Schatten - 3rd Person Action auf PC, Xbox und PlayStation

• Pixelplayer
    • 26. September 2014 um 21:36

Wenn Monolith Productions nicht mehr auf dem Markt ist, dann haben wir eine der besten Produzenten in Sachen Shooter verloren. Es ist schon schlimm genug, was Day One Studios mit F.e.a.r. 3 gemacht hat. (Aber man lernt daraus, das man nie eine Reihe weitergeben sollte.)
    Unterstützt die Jungs wo ihr nur könnt, sie haben es wirklich verdient, da sie im gegenzug zu anderen Firmen noch auf dem Boden der Tatsachen geblieben sind und nicht Profit mit haufenweise nachfolgern wie beispielsweise CoD oder MoH machen.

• Video Games Quiz!

• Pixelplayer
    • 24. September 2014 um 14:27

Forgotten Realms ?

• Pixelplayer
    • 19. September 2014 um 12:37

Falkenhaus

Oh ja Fatal Fury... was für ein geniales Fight Game.^^

Für mich aber noch immer ungeschlagen Fatal Fury Special für das PC Engine CD Rom.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Leidenschaft SNK-Soundtracks: The Good, The Rare and The Obscure

• Pixelplayer
    • 19. September 2014 um 12:24

Mein absolutes lieblings SNK Spiel ist ShockTroopers 1. Dazu muss ich noch sagen, das die Musikrichtung eine Mischung aus DnB und Jungle ist.^^

Hier mal ein FAV Track:

Es ist immer wieder grandios, das Spiel auf und ab zu spielen. Meiner Meinung nach war der zweite Teil auch net schlecht, nur die Musik fand ich net so dolle wie im ersten Teil.

• Mega Drive vs. Super Nintendo

• Pixelplayer
    • 16. September 2014 um 22:27

Omnibot2000 sehe ich genauso mit dem Gilb xD^^

nein Spaß das mit dem Gilb ist immer so eine Sache.

• Pixelplayer
    • 15. September 2014 um 22:17

@stoka
    Gradius ist ein ganz großes Spiel keine Frage aber für mich ist das soundtechnisch überhaupt net gut (gerade Konami hätte da mehr herausholen können), da spiele ich lieber Iridion.^^

• Happy Birthday PlayStation!

• Pixelplayer
    • 15. September 2014 um 22:09

Trotzdem ist Nightmare Creatures aus nostalgischer Sicht eines meiner Lieblingsspiele, ich verbinde mit dem Spiel sehr viele schöne Spielstunden und habe das sogar von einem sehr guten Freund um 2004 geschenkt bekommen.^^

• Pixelplayer
    • 15. September 2014 um 21:50

Heute kam Iridion 3D II für den GBA im fast neuwertigen Zustand an. (sieht auf dem Foto beschädigt aus ist es aber nicht).^^

Was soll man zu dem Spiel noch sagen...Shin'en Multimedia, die Jungs aus München haben hier eines der besten und zugleich unterschätztesten GBA Shmups überhaupt produziert. Es ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses Meisterwerk vom Preis steigt.

Zur Musik: Hört es euch an... hier wurde für mich definitiv ein Stück Videospielgeschichte geschrieben. :) Ich als Hülsbeck Fan konnte das einfach net liegen lassen.

Hier mal ein Video zum Spiel:

• Pixelplayer
    • 15. September 2014 um 19:37

Hammer Sachen :)

Mercs... ohja ich habs auf dem Mega Drive geliebt.
    Star Saver... definitv ein Gem auf dem Gameboy. (Btw geiles Cover)^^
    Batman Return of the Joker... Sunsoft hat mal wieder gezeigt, wie man die Technik gut auf dem Gameboy ausreizt.

Falkenhaus

Ja Cyborg Kuro-Chan ist schon ein geiles Spiel, wenn man bedenkt das man es hier mit einer Katze zu tun hat und die dann auch noch sowas von übertriebene Waffen hat. ^^

• Happy Birthday PlayStation!

• Pixelplayer
    • 14. September 2014 um 22:01

hachja die gute alte Playstation, so viele gute Erinnerungen...so viele gute Spiele...DANKE SONY für diese Wunderkiste. :)

• Pixelplayer
    • 14. September 2014 um 18:23

Wow doch so viel ? Ich habe eher mit 7-8 € gerechnet.^^ Danke @ONOX2

• Pixelplayer
    • 14. September 2014 um 17:01

Heute gefunden: Ein Spectrum 6 von dem Hersteller Match aus dem Jahr 1977

Weiß jemand was das Teil so wie auf dem Foto Wert ist ? ^^

• [Intellivision] - Weg zur Komplettsammlung

• Pixelplayer
    • 13. September 2014 um 21:03

Jeder Titel mehr ist wie ein Puzzle was zusammengesetzt wird. :)

• Pixelplayer
    • 13. September 2014 um 20:56

Hammer...Glückwunsch Igno :)

• Pixelplayer
    • 13. September 2014 um 20:52

Gut und gerne mal um die 1000-1200 €.

http://videogames.pricecharting.com/game/intellivi…-pro-volleyball

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum