1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. RetroJaeger

Posts by RetroJaeger

• Zuletzt gesehener Film

• RetroJaeger
    • August 9, 2026 at 3:57 PM

Gestern the last house auf Netflix gesehen. Solider Horrorfilm mit einer mal anderen Art der Bedrohung. Spannend

• Alles ist scheiße!!!

• RetroJaeger
    • August 5, 2026 at 5:15 PM

:thumbup:

Images

• Screenshot_20260805_171501_Google.jpg
      • 160.46 kB
      • 773 × 1,200
  • The Last of Us 2

• RetroJaeger
    • August 3, 2026 at 1:52 PM

Konatas_Diener der allgemeine Tenor ist ja eher das Teil 2 schlechter als Teil 1 bewertet wird daher das unpopular opinion. Hatte keinen direkten Bezug auf einen Beitrag, sollte nur die Meinung der letzten posts stärken.

• The Last of Us 2

• RetroJaeger
    • August 3, 2026 at 1:05 PM

Unpopular opinion. Ich finde teil 2 besser als Teil 1. Glaub mir an manchen Stellen wird es wirklich besser

• RetroJaeger BIG IN JAPAN | Tag 2 – AKIHABARA Gaming Stores | Massig PICK UPs und Wagyu Steak

• RetroJaeger
    • August 2, 2026 at 9:25 PM

Willkommen zu Tag 2 meiner Japan-Reise!

Am zweiten Tag haben wir uns nicht lumpen lassen und sind direkt nach Akihabara gefahren.

Wo wir da alles waren und was es alles gab, erfahrt Ihr in diesem Video

Viel Spaß beim Zuschauen! 😊

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Was ist mit dem Board los?

• RetroJaeger
    • August 1, 2026 at 6:57 PM

Das was Du da z.B. von mir rausgesucht hast da hab ich meinen Standpunkt klar ausgedrückt und hab mich dann von der Diskussion verabschiedet. Bringt doch nichts dann da weiter rumzujuckeln. Jeder hat andere Ansichten. Wenn andere ebenso Ihre Meinung sagen und fertig dann endet eine Diskussion auch. Man darf sich halt nicht triggern lassen bzw. sich unendlich im Kreis drehen. Ja Igno ist jemand der sehr emotional und auch manchmal harsche Antworten von sich gibt aber da ist er nicht alleine. Ihm wird auch das eine oder andere Mal nahegelegt das er doch mal bitte einen Gang zurück schalten soll. Macht er manchmal und manchmal auch nicht. Ist wie es ist

• RetroJaeger
    • August 1, 2026 at 4:34 PM

Ja aber was soll denn moderiert werden wenn niemand gegen Forenregeln verstößt?

Sich in Diskussionen einklinken oder Partei ergreifen oder was auch immer ist völlig legitim.

Solange nicht beleidigt wird, rassistische Äußerungen von sich gegeben werden oder sonstige Forenregel gebrochen wird, haben die Mods und Admins nichts zu melden.

• RetroJaeger
    • August 1, 2026 at 3:44 PM

Da können wir halt als Mods und Admins auch nix machen. Wenn man nicht diskutieren möchte ist das in Ordnung. Solange niemand gegen die Forenregeln verstößt, können wir auch nix machen. Wall of Texts brechen keine Regeln.

• RetroJaeger
    • July 31, 2026 at 8:16 PM

Admins / Mods können nur durchgreifen wenn entsprechende Meldungen kommen.

• RetroJaeger
    • July 30, 2026 at 9:44 PM

Ich weiß es ist heiß usw aber

RUHE JETZT

• Ich hasse Sommer

• RetroJaeger
    • July 30, 2026 at 3:15 PM

Bei uns auch 38 Grad. Nicht feierlich. Muss zum Glück zur Nachtschicht. Die armen Spätschichtler

• Verfilmungen von Videogames

• RetroJaeger
    • July 27, 2026 at 6:06 PM

Das ist eben das Problem das viele der sogenannten "Fans" von Resident Evil nicht kapieren das eine Verfilmung vom ersten Teil oder generell direkte Spiel zu Film Adaptionen nicht funktionieren würden.

• RetroJaeger BIG IN JAPAN | Tag 1 – HARD OFF, Retro Games & japanische Kultur!

• RetroJaeger
    • July 26, 2026 at 10:05 PM

RetroJaeger BIG IN JAPAN | Tag 1 – HARD OFF, Retro Games & japanische Kultur!

Willkommen zu Tag 1 meiner Japan-Reise!

Nach langer Zeit geht für mich ein echter Traum in Erfüllung: Japan! Und natürlich führt mich mein erster Tag direkt dorthin, wo das Herz eines Retro-Gamers höherschlägt.

In diesem Video erwarten euch:
    🎮 Besuch bei einem HARD OFF Store
    🕹️ Die unglaubliche Auswahl an Retro-Spielen

Diese Reise besteht aus 3 Teilen, also vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren, damit ihr Tag 2 und Tag 3 nicht verpasst.

Viel Spaß beim Zuschauen! 😊

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• RetroJaeger
    • July 25, 2026 at 9:03 PM

Happy Birthday

• Verfilmungen von Videogames

• RetroJaeger
    • July 24, 2026 at 7:50 PM

Bin richtig scharf auf den Streifen

• Fußball-Thread

• RetroJaeger
    • July 20, 2026 at 12:37 PM

Ohne Witz so ein eklige Typ

• Als GAMER zum ERSTEN Mal in CHINA - FIGURENPARADIES und Geschichte

• RetroJaeger
    • July 20, 2026 at 12:36 PM

Also bei mir wird es normal angezeigt. Kann es auch hier anschauen

• Als GAMER zum ERSTEN Mal in CHINA - FIGURENPARADIES und Geschichte

• RetroJaeger
    • July 20, 2026 at 11:00 AM

Willkommen zu meinem ersten China-Vlog! Diesmal gibt es keinen großen Gaming-Content – stattdessen nehme ich euch mit auf meine Reise durch Peking. Gemeinsam besuchen wir einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie die Chinesische Mauer, den Temple of Heaven und den Summer Palace. Außerdem schauen wir uns eine riesige Mall voller Anime-, Film- und Videospiel-Figuren an und probieren natürlich auch leckeres chinesisches Essen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• RetroJaeger
    • July 19, 2026 at 7:29 PM

Das erklärt wieso es da nicht so viele Spiele gab im Verhältnis.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• RetroJaeger
    • July 19, 2026 at 5:03 PM

Nein

Die hatten da tatsächlich gar nicht so viele Mega Drive Spiele da. Viele Lose und wenn mal cib dann echt sehr teuer gewesen. Aero Blasters war interessant aber umgerechnet knapp 100 Euro wollte ich dafür dann doch nicht hinblättern.

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice