1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. RetroJaeger

Beiträge von RetroJaeger

• Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!

• RetroJaeger
    • 14. Juli 2026 um 13:02

Wie gesagt ich schwitze nicht mehr oder weniger als wenn ich in der Türkei wäre. Fühlt sich für mich gleich an. Evtl messbar anders aber gefühlt gleich.

• RetroJaeger
    • 14. Juli 2026 um 11:27

Das Wetter ist heiß. Gerade sind es 31 Grad. Es ist aber nicht so als würde man es nicht aushalten können. Viel trinken dann passt das. Kenne das Wetter aus der Türkei und da ist es eigentlich genau so.

So nun geht's zurück zum Hotel. Morgen Abend geht es zurück nach China und Samstag zurück in die Heimat.

• RetroJaeger
    • 14. Juli 2026 um 08:04

Heute klappern wir die Hard offs außerhalb ab. Vorhin in einem gewesen und, für mich persönlich, ein Jackpot gehabt. Hab sweet home CiB im guten Zustand für 18k gefunden und eingepackt. Alle Zettel dabei registrier Dinger usw. Dann paar Evergreens wie soul Edge für 270 Yen oder bushido blade für 300 eingepackt. Essen jetzt was und fahren dann zum nächsten hard Off Yachiyo.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• RetroJaeger
    • 13. Juli 2026 um 12:44

Du hast "das snes in besser" falsch geschrieben

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• RetroJaeger
    • 13. Juli 2026 um 06:33

Happy Birthday schwarzer Löwe

• Was ist mit dem Board los?

• RetroJaeger
    • 12. Juli 2026 um 21:50

Besten Dank für die tolle Arbeit

• Alles ist scheiße!!!

• RetroJaeger
    • 12. Juli 2026 um 10:48

Ruhe im Karton jetzt hier

• RetroJaeger
    • 12. Juli 2026 um 10:44

Danke Dir 😊

So heute waren wir bei einem book Off, einem Wonder Goo, einem Geo und einem second street. Beim second street gab es keine Videospiele. Bei den anderen schon. War aber nicht all zu viel da. Weiß jetzt nicht ob es daran liegt das Narita weit außerhalb von Tokio liegt ob ob das hier schon alles abgegrast ist.

Ich hab mir bisher noch nichts gegönnt aber ein Mr Heli zb hat mich angelacht für 3000. Daş King of Fighters 96 scheint mir auch billiger als normal zu sein. Laut Übersetzung ist da irgendwas mit einem joghurt oder so darüber gelaufen 🙈🙈 keine Ahnung.

Mein Sohn hat sich ein pokemon Spiel für den ds geholt und ich hab die japanische Version von days gone für einen Kumpel mit eingepackt.

Morgen früh geht es dann mit der Bahn nach Akihabara.

Kurios ist das es mit dem Auto bzw Taxi / Uber knapp 200 Euro kosten und knapp 2 stunden dauern soll wohingegen mit der Bahn nur 1,5 Stunden und nur ein Bruchteil (1-1,5k) flöten geht.

Ich war schon in den kleinen Läden mit der kleinen Auswahl überfordert. Weiß gar nicht wie es morgen werden soll.

Manches ist aber auch teurer als bei uns. Ein Standard Game Boy Classic soll umgerechnet knapp 90 Euro kosten 🤷

Denke da muss man einfach mal genauer schauen.

Bilder

• Screenshot_20260712_173944_WhatsApp.jpg
      • 502,29 kB
      • 1.011 × 986
    • Screenshot_20260712_173958_WhatsApp.jpg
      • 253,9 kB
      • 759 × 1.200

• RetroJaeger
    • 11. Juli 2026 um 18:06

So sitze grad mit Sohnemann in Hanoi im Flughafen und esse eine leckere Poh.

In zwei Stunden geht es dann weiter nach Tokio.

Bilder

• Screenshot_20260711_230548_Gallery.jpg
      • 239,99 kB
      • 791 × 1.200
  • Fußball-Thread

• RetroJaeger
    • 6. Juli 2026 um 07:45

War das nicht so das Ancelotti neymar nur aufgrund vom Druck der Fans mitgenommen hatte?

• Fußball-Thread

• RetroJaeger
    • 5. Juli 2026 um 19:13

Ja genau die hatten wir hier auch schon besprochen diese Szenen.

• Fußball-Thread

• RetroJaeger
    • 5. Juli 2026 um 18:55

Ich kapiere einfach den var nicht. Mbappe läuft, Paraguay Spieler sieht ihn und boxt ihn regelrecht. Ok kann ja sein das der Schiri das nicht sieht weil er auf den Ball fokussiert ist aber bitte was macht der var? Wieso meldet der sich nicht.

• Fußball-Thread

• RetroJaeger
    • 4. Juli 2026 um 15:31

Jupp war nicht für den Nagler alleine.

• Fußball-Thread

• RetroJaeger
    • 4. Juli 2026 um 02:33

Tja Argentinien geht wieder in Führung gegen Spieler die in zweiten und dritten Ligen der Welt kicken :D

• Fußball-Thread

• RetroJaeger
    • 4. Juli 2026 um 02:20

wow

• Fußball-Thread

• RetroJaeger
    • 4. Juli 2026 um 02:03

Ich gönne es Kap Verde so sehr

Ach komm mensch

• Fußball-Thread

• RetroJaeger
    • 3. Juli 2026 um 23:58

Dann muss der Peter Neururer her

• Fußball-Thread

• RetroJaeger
    • 3. Juli 2026 um 18:27

Was Klopp aus Mainz, Dortmund und Liverpool gemacht hat war schon extrem gut imo. Wer soll es denn machen bzw wenn würdest du gerne als Bundestrainer sehen?

• Fußball-Thread

• RetroJaeger
    • 3. Juli 2026 um 12:19

Gerade die Zusammenfassung vom Portugal - Kroatien Spiel gesehen. Was für eine bittere und für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung beim 2:2 Ausgleich.

Den "Kopfball" vom kroatischen Spieler wertet man als Kopfball wo man einen Hauch von Ausschlag am Ball erkennt aber der Kopfball vom Portugiesen der danach folgt und das Abseits aufheben würde und bestimmt einen 5 fach höheren Ausschlag hatte wertet man als nicht spielentscheidend an. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

• Fußball-Thread

• RetroJaeger
    • 3. Juli 2026 um 11:35

Denke schon das die Kommentatoren da Ihren Job schon versuchen vernünftig zu machen aber 100% genau weis ich das natürlich nicht.

Ein anderes Beispiel ist wenn z.B. der Sportler selbst sagt wie es ausgesprochen werden soll obwohl es nicht so ist :D Bestes Beispiel ist Pulisic :D Man möchte ja meinen das es Pulisitsch ausgesprochen wird aber er möchte bzw. sagt das es Pulisik ausgesprochen wird.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™