1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Ignorama
    4 the Players
    • 11. Juli 2026 um 22:16
    • #30.421
    Zitat von Dragons Wiedergeburt

Egal wie oft ich YouTube melde, dass ich diese extrem Linke oder extrem Rechte Scheiße nicht mehr sehen will mit "Kein Interesse" , desto mehr schlägt mir deren dämlicher Algorithmus an Videos, besonders aber Shorts vor. Es nervt nur noch.

Tatsächlich bei mir nicht mehr, seit ich keinerlei politischen Content mehr dort gucke. Vorher wurde mir permanent vor allem rechtsextremer Schwurbeldreck vorgeschlagen, weil ich aktiv öffentlich rechtliche Medien konsumiert hatte. Seit ich aber gar nichts mehr gucke bleibe ich verschont

Meine Sammlung

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2026 um 07:24
    • #30.422

Ich hab schon ewig YT Premium und zahle es gerne.
    Nur das was ich will wird gezeigt keine Werbung kein Mist.

Kann mir Video auch quasi in Podcast Form anhören ohne das das Hand dabei aktiv sein muss etc.

Jeder Cent wert für mich

Einer der Coolsten

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Juli 2026 um 07:29
    • #30.423

Hab auch YT Premium, aber geht ja grad nich um Werbung, sondern vorgeschlagene Videos, die durch Autoplay auch einfach anfangen zu laufen.

Meine Sammlung

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2026 um 09:36
    • #30.424

Da hab ich Glück mein Algorithmus ist dahingehend verschont . Hab da wohl ne generell bessere Internet Nutzung das mir so Zeug nicht vorgeschlagen wird.
    Bin im netzt auch ehrlich gesagt nur auf einer Hand voll Seiten unterwegs und sonst Nix.

Da ist die Chance sich so Zeug einzufangen denke ich sowieso geringer

Einer der Coolsten

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Juli 2026 um 09:55
    • #30.425

"Bessere Internetnutzung" klingt sehr schwierig, sorry. Ich habe nur seriöse Medien konsumiert und bekam AfD und Schwurbelmist vorgeschlagen. Das liegt NICHT an meiner Nutzung, sondern einer bewussten Manipulation. US Unternehmen fördert AfD... ist jetzt nicht schwer 1 und 1 zusammen zu zählen und dass da der User nichts für kann

Meine Sammlung

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2026 um 10:02
    • #30.426

Naja aber warum bekomme ich 0,0 und andere etwas bis viel ?

Bild

Nexgam

Ntower

Mynintendo

Nintendolife

Waldhof-Forum

YouTube

Das ist quasi meine Nutzung und ich bekomme von alldem nichts angezeigt weder links noch rechts.
    Und da wo es geht bin ich zahlendes Mitglied um jedweder Werbung zu entgehen.

Sollte auch nicht bewertend der einzelnen User sein, nur eben denke ich das da mit ein unterschied liegt

Einer der Coolsten

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Juli 2026 um 10:07
    • #30.427

Weil du ein politisch desinteressierter Mensch bist. Aber gib doch nicht denen, die anders da sind, die Schuld das ein Großkonzern sie politisch manipulieren will, WTF? Glaub du verstehst die Problematik nicht ganz und wenn du das weiter durchziehst, würde ich das sehr bedauerlich finden.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (12. Juli 2026 um 10:09)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2026 um 10:10
    • #30.428

Ich war wählen bin Mitglied in einer Partei etc. Aber das Internet ist nicht der Nabel der Welt und somit muss man nicht glauben wenn jemand das Internet nicht für alles nutzt das er dann keine ahnung hätte

Einer der Coolsten

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Juli 2026 um 10:14
    • #30.429

Digga, du willst es glaube ich nicht raffen und das macht mich legit ein bisschen mad. Du hast keinen Plan was du da grad laberst und gibst Leuten die Schuld, dass sie medial manipuliert werden GEGEN IHREN FUCKING WILLEN... hör auf rumzulumpen und sieh ein, dass du das nicht ganz gecheckt hast worum es eigentlich geht.

Meine Sammlung

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2026 um 10:17
    • #30.430

Ja die Illuminaten manipulieren uns alle und die kinderfressende Elite hat uns alle im Griff.

Damit bin ich raus und geheilt von meinem Unwissen

Einer der Coolsten

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Juli 2026 um 10:24
    • #30.431

Das die USA und zwar in Form der aktuellen Regierung die AfD fördert ist nur keine Verschwörung, sondern nachgewiesene Tatsache. Du hast wirklich keinen Plan, also sag dazu vlt auch nicht so viel, oder recherchiere wie Elon Musk oder noch relevanter JD Vance sich positioniert haben

Meine Sammlung

2 Mal editiert, zuletzt von Ignorama (12. Juli 2026 um 10:36)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 12. Juli 2026 um 10:48
    • #30.432

Ruhe im Karton jetzt hier

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Cormac
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2026 um 10:55
    • #30.433

Wenn man die Bild liest braucht man auch keine AfD Werbung mehr eingespielt zu bekommen :D

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Juli 2026 um 10:57
    • #30.434
    Zitat von RetroJaeger

Ruhe im Karton jetzt hier

Fun-Fact: In dem Beitrag selbst sieht es ganz normal aus, erst im Quote seh ich das du moderativ schreibst knacht ^^

Ansonsten: Hast Recht, mich triggert nur hart die Täter-Opfer Umkehr. Diese Darstellung man wäre selbst Schuld, die dann stur durchgezogen wird... nee, kann ich nicht haben.

Meine Sammlung

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 12. Juli 2026 um 12:48
    • #30.435

Hast du dark mode?

Ich sehen im hellen sofort die blaue Schrift.

Btw nutze yt extrem wenig, aber bekomme ab und an auch politische Inhalte vorgeschlagen. Das meiste ist aber eher neutral oder gaming ausgelegt.

Lösche aber auch nach jeder Nutzung ausserhalb FF immer die Löschfunktion meiner Nutzung. FF ist sehr strikt eingestellt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 12. Juli 2026 um 13:21
    • #30.436

Habe gottseidank auch Ruhe bei yt. Das politischste, was ich auf yt gucke, ist aber auch die heuteshow mit Oliver Welke :D

Meine shortsvorschläge bestehen aktuell hauptsächlich aus Taylor Swift, Billie Eilish und dem elektrischen M3. Bin zufrieden :D

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• knacht
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2026 um 14:00
    • #30.437
    Zitat von Ignorama

Fun-Fact: In dem Beitrag selbst sieht es ganz normal aus, erst im Quote seh ich das du moderativ schreibst knacht ^^

Ansonsten: Hast Recht, mich triggert nur hart die Täter-Opfer Umkehr. Diese Darstellung man wäre selbst Schuld, die dann stur durchgezogen wird... nee, kann ich nicht haben.

Danke - schau ich mir an

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Juli 2026 um 14:42
    • #30.438
    Zitat von Mistercinema

Hast du dark mode?

Jo, nutze den Beta-Stil. Meine alten Augen kommen nur noch mit Dark-Mode zurecht xD

Meine Sammlung

• Ignorama
    4 the Players
    • 13. Juli 2026 um 01:16
    • #30.439

Oh Boy... das war wild.

Angefangen hat der Ritt damit, dass wir eine tote Spitzmaus im Keller gefunden haben. Armer Minimaulwurf, aber um den geht es nicht. Da wir den entsorgen mussten, sind wir um 22 Uhr nochmal raus und dort sieht meine Verlobte, dass unser Nachbar in unserer Einfahrt steht. Macht er öfter mal, immer nervig. Ich hab noch was gegessen und bin dann raus um ihm Bescheid zu sagen, dass er sich da bitte wegbewegen muss. Was meine Verlobte mir nicht sagte war, dass er nicht nur ein bisschen in die Einfahrt ragte, sondern ich fand das hier vor:

yZc78BU.jpg

Und da täuscht auch keine Perspektive, ich kam ohne mich durch die Hecke zu quetschen nichtmal mehr zu Fuß aus meiner Einfahrt. Ist ja eine Doppelhaushälfte, aber mit Wegerecht für uns obviously.

Also geklingelt, keiner reagiert, Sturmklingeln gemacht, keiner reagiert, extrem stark geklopft und keiner reagiert. Als letzten Strohhalm vor Abschleppunternehmen bzw Polizei die Tochter des Nachbarn angerufen um inzwischen 22:15. Der Typ ist 80, extrem schwerhörig und senil. Nichts davon ist unwahr oder als Beleidigung gemeint. Die kommen später.

Sie hat ihn telefonisch erreicht und er hat sich dann langsam raus bewegt. Ich stand noch dort und sagte ihm, da wir dieses Thema nicht zum ersten, zweiten oder dritten Mal hatten: "Steht dein Auto noch ein Mal so, lasse ich es abschleppen"

Darauf drückt er meinen Explosionsknopf: "Also pass mal auf, ich wohne hier seit 46 Jahren" und ich bin komplett ausgeflippt, ich habe ihn nur noch laut angeschrien. Hier fehlt euch leider jeder Kontext, aber dieser Pisser ist ein egoistischer, undankbarer Wichser, der ständig auf "wir Nachbarn müssen ja reden und uns helfen" macht, wenn ER was will, dann müssen alle springen. Aber selbst permanent unsere Mülltonne ungefragt mitbenutzt hat (und eben auch keinen Müll trennt), unsere Einfahrt blockiert, super laut ist usw usw usw. Also "Nachbarn müssen sich helfen" meint man muss machen was er will. Und ich bin inzwischen an dem Punkt, wo ich einfach nur noch Rot sehe und ausgerastet bin. Denn ich bin kein schlechter Nachbar, ich schiebe seit nem Jahr seine scheiß Mülltonnen vor ohne das er mich drum bittet oder je danke sagt, ich habe im Winter ohne Aufforderung (und natürlich auch ohne Danke) seinen Teil der Einfahrt soweit mit geräumt und gestreut, dass er sicher in seine Wohnung kommt und ich habe etwas anderes, was später noch kommt, auch nicht getan. Also ich versuche schon Stress zu vermeiden und sehe ein, dass der 80 Jährige nicht mehr draußen bei Glätte seine Einfahrt räumt. Kann ich gerne mitmachen, muss er mich gar nicht drum bitten, absolute Selbstverständlichkeit. Ob er nicht ein Danke dennoch mal hätte bringen können darf jeder für sich entscheiden.

Zur Parkplatzsituation muss man aber auch wissen: Er lebt alleine und auch als seine Frau noch lebte, war er der einzige im Haushalt, der fährt. Und trotzdem stehen drei (!!!!!!!) Autos von ihm in der Straße. Der Hummer, ein Chrysler und ein Mustang, der seit wir hier wohnen und vmtl viel länger nicht mehr fährt. Das ist nämlich was ich nicht gemacht habe... seine dort seit Jahren fahruntaugliche Dreckskiste dem Ordnungsamt melden. Was für den Kontext auch fehlt: Er hat ne Garage auf der anderen Seite des Hauses mit Einfahrt davor. Aber beides zugemüllt. Also trotz Garage und Einfahrt stehen drei (!!!!) seiner Autos auf öffentlichen Parkplätzen.

Aber auch das reicht nicht, denn der Grund, wieso er hier bewusst und provokativ komplett unsere Einfahrt zugeparkt hat, er musste sich ja selbst durch die Hecke drücken um ins Haus zu kommen, ergo kann es auch kein seniles Versehen gewesen sein, ist, dass ich mich wage an der Hecke vorm Grundstück zu stehen. Wo er sonst immer steht. Aber auf einem ÖFFENTLICHEN Parkplatz. Also mit "Pass mal auf, ich wohne hier seit 46 Jahren" meint er, dass er quasi machen kann was er möchte.

Ich glaube da ist dann ungefähr grob nachvollziebar, wieso ich zum Berserker wurde. Habe ihn nur noch angeschrien und unterbrochen, weil ich seine Scheiße nicht mehr hören kann und will. Er meinte dann auch, dass er jetzt vorne ein Tor einbauen wird und wir es dann immer auf- und zuschließen müssen. Der Witz ist, auch das sagte ich ihm sehr laut und mit deutlichen Worten, dass er genau die Scheiße mit dem Vorvorbesitzer unserer Haushälfte schonmal machte und damit NATÜRLICH schon juristisch auf die Fresse geflogen ist, weil er es wieder demontieren musste. Weil Wegerecht. Dementsprechend sagte ich ihm, dass wir davon wissen, die Unterlagen haben und er mal seinen Grundbucheintrag checken sollte.

Dann kamen Nachbarn dazu, vmtl weil die dachten ich haue ihm gleich eine rein. Wäre natürlich niemals passiert, auch wenn ich wirklich ultimativ wütend war und vor Wut schon zittrige Beine bekommen habe wegen der Scheiße und Sturheit die er mit entgegenwarf. Dann meinte die Nachbarin, ob das andere da mein Auto wäre und ob ich nicht einfach wegfahren könne, damit Chuck dort stehen kann... die hat diesen Typen allen Ernstes noch verteidigt. Mit ihr habe ich wesentlich ruhiger gesprochen und ihr erklärt, dass das Thema ständig kommt und wir dieses Haus auch gekauft haben, wir sind nicht seine Mieter. Und hätte er mich vernünftig darum gebeten, hätte ich es sogar gemacht, OBWOHL ER KEIN FUCKING RECHT DARAUF HAT, um des Friedens Willen. Nach der Tour heute bleibt mein Auto aber die ganze Woche dort stehen, vlt auch zwei. Ich lasse mich nicht mehr verarschen von dem Arschloch.

Und die Krönung... am Ende wurde das Problem gelöst, indem er, wie gestern bereits ohne Drama drumherum (denn da stand mein Auto auch auf "seinem" öffentlichen Parkplatz) einfach ein paar Meter nach hinten fuhr, weil da alles frei war. Ist zwar eine Einfahrt eines anderen Nachbarn, aber die nutzt er nicht und erlaubte uns und vmtl auch ihm dort zu parken. Also er hätte einfach nur kein Mistkerl sein müssen und nichts wäre passiert, aber die Nachbarin stellt sich ernsthaft noch auf seine Seite. Kannste dir nicht ausdenken.

So, wie sein Auto steht, könnte nichtmal ein Rettungsdienst uns... oder auch am Ende ihn selbst, ohne Weiteres holen, weil die mit der Trage absolut keine Chance haben und auch mit dem Tragestuhl da nicht vorbei kommen würden. Also würde meiner Verlobten, mir, oder viel wahrscheinlicher ihm was passieren, würde er die betroffene Person komplett ficken. Weil er beleidigt war, dass ich auf "seinem" Platz stehe. Da er drei Autos hier parken muss, wovon eines seit 3 Jahren oder mehr nur mal 2 Meter vorgeschoben wurde fürs Schneiden der Hecke und auch keinen TÜV mehr hat... muss mal gucken seit wann. Werde den Mustang auch weiter nicht melden. Werde aber in Zukunft sein Auto aus meiner Zufahrt abschleppen lassen, denn das ist die zweite heftige Eskalation wegen dieses Themas und auch das Xste Gespräch, bei dem wir ihm klarmachen wollten, dass die Einfacht permanent frei zu halten ist, da meine Verlobte in unserer Einfahrt parkt, also gar nicht vom Hof kommen würde.

Ich hoffe inständig, dass der bald in ein Pflegeheim muss, oder zumindest Führerschein abgenommen bekommt. Denn er fährt auch gerne mal gegen andere Autos oder Mülltonnen um, da er eben senil ist.

Edit: Will euch die erste Eskalation auch nicht vorenthalten. Da ragte er halb in unsere Einfahrt und ich sagte ihm gegen 18 Uhr oder so, dass er bitte umparken muss. Um 22:30 (!!!) klingelte es bei uns und ich, hab den nächsten Tag Frühdienst, mache auf - meint er ich würde ja scheiße parken und dadurch wären zu wenig Parkplätze frei. Ich stand 2-3 Meter hinter einem anderen Auto, die Lücke dazwischen zu eng für Autos. Nur waren da drei Punkte ziemlich anders:

1. Ich stand vor keiner Einfahrt und auf einem komplett öffentlichen Parkplatz (halt Straßenrand ohne Markierungen)

2. Mein Auto hatte sich 2-3 Tage nicht bewegt, als ich parkte war ich dicht hinter dem dann noch dort stehenden Auto

3. 5m weiter wären noch viele freie Parkplätze gewesen

Obwohl ich abgefuckt des Todes war, bin ich Idiot trotzdem raus und wollte mein Auto zwei Meter vorfahren, damit er das Maul hält. Will er mich, um 22:30 und obwohl ich nichts falsch gemacht habe, in der Einfahrt zulabern, worauf ich auch dann sehr genervt sage, dass ich da keinen Bock drauf habe, ich fahre jetzt vor und er soll mich in Ruhe lassen. Er meinte dann wir wären jetzt Feinde.

Gibt zwei Karma-Situationen dann. Als er dann endlich seine Karre aus unserer Einfahrt bewegt, hat er, weil vmtl mit Medis vollgepumpt, das Auto eines Gastes meines Nachbarn angefahren. Man kann so einen weißen Mercedes auch mal übersehen. Zumal er auch einfach weiter Gas gab, als sich das Blech schon küsste. Und Karma 2: Als ich den Tag später zur Arbeit will, sehe ich, dass der Schlüssel seines Hummers in der Tür steckt. Also zu ihm, geklingelt. Macht er auf und guckt mich böse an, ich geb ihm dann den Schlüssen und sage sehr kurz angebunden "hier, hast du in der Tür stecken lassen". Da hat er sich zumindest durchgerungen zu sagen, dass das sehr anständig war.

Leider ist er es so gar nicht. Und wenn er Krieg will, kriegt er den gerne. Ich kann auch sehr eklig werden, wenn man mir lange genug so kommt.

Meine Sammlung

3 Mal editiert, zuletzt von Ignorama (13. Juli 2026 um 01:38)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2026 um 10:39
    • #30.440

Mein Sohn hat sich ein eBike gewünscht, ich sollte es ihm bestellen (Geld hat er sich zusammengespart):

https://boc24.de/products/compel-hte-370-eq

Am 16.06. bestellt, Lieferzeit maximal 10 Tage (Spedition). Nix passiert, Laden nur per Mail erreichbar (25 Werktage Antwortzeit!!!). Gestern PayPal aktiviert, heute Auftrag storniert worden ("Nicht lieferbar!"). Gab sogar einen 10% Coupon als Wiedergutmachung... :D

Hätte da nicht bestellt, wenn die Filiale in unserer Stadt nicht okay wäre. Finger weg!!!

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 22 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™