1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Firstsonic

Beiträge von Firstsonic

• Raucher oder Nichtraucher

• Firstsonic
    • 18. April 2003 um 12:42
    Zitat

Original von The Crow
    Ich werd jetzt was auf die Mütze bekommen aber Rauch ist Dreck also absulute Scheiße ............ sorry aber das ist nun mal meine Meinung :sniper:

recht so!!!!
    und alle die mit ihrer zigaretten kauferei, sagen das sie damit vater staat helfen, sollte höhere steuerbeiträge zahlen müssen! :devil:

ist doch ne blöde ausrede :fu:

• Neue Neuigkeiten bezüglich Halo 2

• Firstsonic
    • 18. April 2003 um 03:29
    Zitat

Original von Corpsegrinder
    Ja das weiß ich auch. Aber das ist ja nicht die Norm. Insofern kann man dies nicht wirklich zählen.

ach komm, dafür das sie halo so lange verschoben hatten kann man doch ein wenig perfektion erwarten :d
    was sie angeblich bei halo 2 endlich erreichen wollen.

PS:

ich les mir sogut wie keine neuigkeiten über halo 2 schade das ich von den ninjas erfahren habe und helikiptern, ich möchte mich überraschen lassen.

als ich das erste mal, metal gear solid aus psone gespielt hatte, wusste ich nciht einmal was das für ein spiel ist, ich wußte nicht mal, welches genre das war, hab von nem kumpel bekommen gehabt, aber dann, nach dem ich die scheibe eingelegt habe, das war magie, ich war so begeistert, die musik, snake, die atmosphäre, wow
    so soll es mir auch bei halo2 ergehen

• Ich hasse Microsoft

• Firstsonic
    • 10. April 2003 um 20:30
    Zitat

So ein Trottel!!!

Damit hat er gegen einen der wichtigsten eBay Regeln verstoßen!!
    "Man darf nichts anbieten, indessen Besitz man sich nicht befindet"

(Ich hätte mal aus Spaß 3 oder 4 nehmen sollen) :harr:

bissu gemein :schwelg:

• Meine Katze ist tot :-/

• Firstsonic
    • 10. April 2003 um 20:26
    Zitat

Original von [dcfan]Dis

Ach du Schande !!!
    Des tut mir voll leid für dich :heul:
    Wie geht's dir jetzt so ?
    Bei mir sind alle Großeltern an Krebs gestorben obwohl nur 1 davon geraucht hat ....

beschissen :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:

• X Box Live über Girokonto

• Firstsonic
    • 10. April 2003 um 20:20
    Zitat

Ich würde es Dir auch abnehmen.

ich werd mich dann bei dir melden, wenns ernst gemeint ist.

@ Mistercinema

ich habe fest damit gerechnet das sie es schaffen werden, das es auch über ec karte geht, zumal mir das im feb am service telefon zu 80 % bestätigt wurde..

• Ich hasse Microsoft

• Firstsonic
    • 10. April 2003 um 13:04
    Zitat

Original von Kamikaze
    ich denke mal eher weil er gesehen hat das der Preis zu niedrig ist..

tja mein freund, hättest du zuschlagen sollen als du noch die gelegenheit hattest :tooth:

• Ich hasse Microsoft

• Firstsonic
    • 10. April 2003 um 12:56

Hallo!

In einer eMail vom 10.04.03 12:52:16 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit, who_am@hotmail.com schreibt:

hallo,
    warum wurde die auktion beendet?

vielen dank

mfg

Weil mein Großhändler mir erst eine Lieferung zugesagt hat und jetzt doch NICHT genug liefern kann! Bin froh wenn ich die beiden, die bisher gekauft haben, beliefern kann! Sorry!

Gruß, Sascha!

Zitat

Original von Shiro

Tja, endweder hat er die Auktion vorher abgeblasen oder er hat alle 11 Stück verkauft die vor einer Stunde noch drinne waren!! :peinlich:

• Neues Kopierschutztgesetz

• Firstsonic
    • 10. April 2003 um 12:41

darfst du ja auch, nur darfst du keinen kopierschutz umgehen!

• X Box Live über Girokonto

• Firstsonic
    • 10. April 2003 um 12:39

...wird es definitiv nicht geben aus rechtlichen gründen!
    So wurde es mir heute am telefon gesagt, da ich allerdings das starter kit habe und es nicht verwenden kann, hat mir ein mitarbeiter von microsoft zugesichert, das ich das geld in form einer gutschrift zurück erhalten würde.

Allerdings kriege ich noch telefonisch bescheid und poste es dann auch hier rein.

wer das selbe problem hat und es zurück geben möchte hier die rufnummer: 089 3176 75 39

Schade ich hatte gehofft das sie es trotzdem regeln könnten :(

• Neues Kopierschutztgesetz

• Firstsonic
    • 10. April 2003 um 10:36

Der Rechtsausschuss des Bundestages hat sich auf einen Kompromiss zur Umsetzung der EU-Urheberrichtlinien geeinigt. Die zweite und dritte Lesung des Gesetzentwurfs im Parlament am Freitag gilt nur noch als reine Formsache. Für die Besitzer von CD- und DVD-Brennern hat das neue Gesetz weitreichende Folgen.

Knacken verboten
    Auch in Zukunft bleibt das private Kopieren von Liedern legal. Auch wer sich über eine Tauschbörsen im Internet mit Musik versorgt, muss nicht damit rechnen, demnächst die Polizei vor der Tür zu haben. Das neue Urheberschutzgesetz, das am Freitag im Bundestag verabschiedet wird, verbietet zwar das Knacken von kopiergeschützten CDs. Aber wer sich einen Song herunterlädt, der von einem anderen geknackt wurde, wird auch nach dem neuen Gesetz nichts Verbotenes tun.

Gesetz war überfällig
    Lange haben sich Politik, Verlage, die Plattenindustrie und die Hersteller von Computern und -zubehör um das neue Urheberrecht gestritten. Allen Beteiligten war klar, dass in Zeiten der Digitalisierung von Musik, Filmen und Büchern das alte Urheberschutzgesetz überholt ist. Als dann die Europäische Union eine Verordnung dazu erlassen hatte, entstand zudem ein enormer Zeitdruck. Mit der Verabschiedung des Gesetzes im Bundestag ist die Bundesregierung aus Sicht der Europäischen Kommission bereits drei Monate überfällig.

Des einen Leid...
    Der umfangreiche Gesetzestext ist ein Kompromiss, mit dem niemand vollständig zufrieden ist. Die Phonoindustrie ist zwar froh, dass das Gesetz überhaupt verabschiedet wird. Doch beim Thema private Kopien von CDs geht Thorsten Braun, dem Syndicus des Bundesverbandes der Phonographischen Wirtschaft, das Gesetz nicht weit genug. "Leider gibt es keine Klarstellung, dass nur aus legalen Quellen kopiert werden darf," sagte Braun gegenüber T-Online.

...des anderen Freud'
    Was Braun ärgert, wird die Musiktauscher im Web erfreuen. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie etwa ein Song von Robbie Williams zum Tausch angeboten werden kann, obwohl es ihn eigentlich nur auf einer kopiergeschützten CD geben dürfte. Sie dürfen nur selber auf keinen Fall den Kopierschutz einer CD knacken und die Songs selber anbieten.

Kopiertools werden verboten
    Tools wie CloneCD oder Alcohol 120% dürfen zukünftig nicht mehr zum Download angeboten werden. Dieses Verbot gilt auch für die Beschreibung des technischen Vorgangs. Wie ein Programm zum Knacken des Kopierschutzes funktioniert, darf in Zukunft niemand mehr erklären. Darüber freut sich Braun: "Zukünftig wird das verboten sein." Er betont weiterhin: "Privatkopien sind kein Recht." Denn was der geistige Eigentümer eines Liedes, eines Textes oder eines Films zulässt und was nicht, obliegt nur ihm.

Paradox: Künstler verdienen am Kopieren
    Die geistigen Eigentümer können nur dann Lizenzgebühren fürs Kopieren von Dateien bekommen, wenn es nicht verboten ist. Das wirkt auf den ersten Blick paradox. Doch da die Gerätehersteller von CD-Brennern oder auch von ganzen PCs pauschale Gebühren an die Verwertungsgesellschaften von Künstlern abtreten müssen, bekommen Komponisten oder Texter auf diesem Umweg wenigstens etwas für die Kopien. Würde das Kopieren vollständig verboten, könnte bei den Herstellern auch keine Gebühr verlangt werden.

Nächste Änderung schon in Arbeit
    Das wiederum ärgert die Gerätehersteller. Sie stellen sich auf den Standpunkt, dass Kopieren illegal ist. Und was illegal ist, darf nicht mit Lizenzgebühren belegt werde, heißt es bei Bitkomm, dem Bundesverband für Informationswirtschaft und Telekommunikation. Wie die Schallplattenindustrie hofft Bitkomm deshalb, dass in einem weiteren Gesetz diese offenen Fragen geklärt werden. Das sieht auch das Justizministerium so. Es will gleich in den kommenen Wochen mit der Arbeit am nächsten Urheberschutzgesetz beginnen. Doch alle sind sich einig, dass dieses Gesetz wesentlich länger als ein Jahr benötigen wird, bevor es im Bundestag verabschiedet wird. Zumindest bis dahin darf also weiter Musik aus dem Netz gesaugt werden

• Ich hasse Microsoft

• Firstsonic
    • 10. April 2003 um 10:32

irgendwie int mich das spiel nciht mehr, hab andere probleme...

• Lustiger Popcorn-Film mit Action und Humor

• Firstsonic
    • 10. April 2003 um 05:15
    Zitat

Hier ne perfekte Christie Darstellerin:

deine olle hat viel zu kleine ohren ;)

• Meine Katze ist tot :-/

• Firstsonic
    • 10. April 2003 um 02:41
    Zitat

Original von D-rai
    Der Sohn(etwas über 20) meiner Nachbarin ist vor ein paar Tagen gestorben......an einer Überdosis (ich glaub es war Crack oder Kokain).... denen gehts echt beschissen..... :frown: ... Beileid wegen der Katze.... damit hab ich noch keine Probleme mein Hund ist erst 8 Jahre alt

Meine Mum hat vielleicht Krebs, letztes Jahr ist meine Oma an Krebs gestorben. o_O :heul: :alk: :alk: :alk:
    Deswegen kann ich auch nicht schlafen.

Ahja wegen der Katze, mein Beileid.
    Besorg dir einen neuen und nenn sie lieber auch Katze, vielleicht hilft das ja. :(

• Firstsonic
    • 10. April 2003 um 02:15
    Zitat

Original von [dcfan]Dis

Arsch :D

1. bin ich das gerne, "es ist geil ein arschloch zu sein." :D

2.:ass: :fu:
    ...................................und
    3. :kiss: :lol2:

PS:

• Die neue XBOX-ZONE: Inhalt

• Firstsonic
    • 9. April 2003 um 19:16

ja, da hast du auch recht, bis auf die leitung wo man sehr schwer durchkommt ist es ok mit der technik.
    Allerdings wollte Premiere von mir 420 € haben, da ich angebliche keine d box zurück geschickt habe etc.. zum glück hatte ich noch ein stempel von der post, ich meine, wie verwalten die da ihre sachen...?
    So chaotich können sie nicht sein, nicht mal eine entschuldigung habe ich bekommen, wo ich doch eine androhung bekommen habe, das wenn ich das geld nicht bezahle das rechtliche schritte etc. eingeleitet werden, da will ich jetzt auch nicht weiter drüber eingehen, fakt ist es gibt mehrere foren und internet seiten wo sich geschädigte personen eine site zusammen gestellt haben wegen premiere.
    wenn man ein problem mit der technik hat etc. ist es ok, aber sowie man eine kündigung abschickt, oh lala...

ich könnte mir linux auf eine d box raufmachen lassen, karten manipulieren, oder chips einsetzen lassen, mach ich nicht und der dank ist, das die einen nur noch mehr abziehen wollen, na schönen dank aber auch.

Außerdem wurde mir damals versichert, das ich die box nach 2 jahren behalten darf, wahr wohl ne verarsche um kunden zu locken... pff

• Die neue XBOX-ZONE: Inhalt

• Firstsonic
    • 9. April 2003 um 11:44

Hi,
    ich habe vor einem halben Jahr mein Abo bei der Playzone per Fax 2 mal gekündigt und was ist... gar nichts.

Obwohl ich geschreiben habe, das ich meine ps2 verkauft habe und mir die Magazine nichts mehr bringen, lassen sie meinen abo einfach weiterlaufen, leider habe ich die kopie vom fax nicht mehr mit dem sendebericht.

Am telefon hat die telefonistin auch nur blöd rumgezickt, dabei war ich als betroffener recht freundlich, das glaub ich einfach nicht. :schimpf: :flop:

Jetzt krieg ich ein weiteres jahr magazine und dvd´s zu geschickt die ich ncihtmal öffne oder lese :frown:

Ich find das ne riesen schweine rei und absoulut halsabschneiderei.
    Playzone ist der letzte rotz!

Keine kündigung ohne einschreiben mehr in zukunft.
    Die stellen sich an wie die von Premiere; absoulut identisch!!!!
    (wer premiere hat, weiß wovon ich spreche, so ein scheiss service kenn ich nur von premiere, baur versand, playzone ganz knapp noch bertelsmann).

Finger weg von Playzone!!!!!!!!!! :kopf:

• Web.de wer hat alles dort ne Email

• Firstsonic
    • 9. April 2003 um 11:32

wenn du in deinem profil deinen namen etc. angegeben hast, dann ist es kein wunder hahahaha, dein passwort wurde nicht geknackt, ich krieg das bei hotmail andauernd, ich habe statt meinen namen who am und da steht dann zum beispiel als absender who am und sexkram werbung, allerdings ist das nicht die adresse man kann so einiges manipulieren...

mach dir keine gedanken, schau einfach das nächste mal wenn du sowas kriegst, wann du zuletzt eingeloggt warst, ändere deinen password einmal im monat und in deinem passwort sollten buchstaben als auch zahlen erhalten sein.

ausserdem kann man genau sehen von wo aus die mail abgeschickt wurde, zur welchen uhrzeit etc...

schalte deinen spamfilter ein, also mails die an mehreren empfengern abgeschickt werden bc, cc... usw.

Du kannst auch direkt email adressen sperren, von denen du keine mails bekommen möchtest entweder sagst du unter einstellungen: adresse enthält z.B mustermann@email.de in den ordner verschieben papierkorb, oder so ähnlich oder einfach blockieren....

also mach dir keinen kopf ;)

• Videospiele im Kino

• Firstsonic
    • 9. April 2003 um 11:22

columbia tristar soll sich die rechte erkauft haben für einen halo film, ist das nciht DER HAMMER? :D

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 23:02

nichtraucher->gestank->impotenz->gelbe zähne->nervös und agressiv ohne zigaretten->zitternde hände->keine kondition->impotenz->geld->suchtgefahr->dreckige aschenbecher->appetit zügler->impotenz->es bringt einfach nichts...->und das wichtigste impotenz

aber ich bremse auch für raucher :rolleyes:

• Fast Food

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 21:56
    Zitat

Burger sind doch im Allgemeinen alle Scheiße.
    Um satt zu werden muss ich bei McBrech oder beim Würger Ding soviel Kohle ausgeben das ich mir genauso bei meinem Lieblingschinesen den Bauch vollschlagen kann.
    Ausserdem gibts da ne richtig süße Bedienung und das kann unsere Frittenbude nun gar nicht bieten....

:nice:
    du kommst irgendwie cool rüber,:respekt:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™