Jaja man mault halt nur zu gerne an Windows rum. Aber mal ganz im Ernst.
Welche Alternative sollte denn besser sein?
Windows ist halt eine simpel zu bedienende Oberfläche. Zumindest ich hab eigentlich noch keine schwerwiegenden Probleme damit gehabt.
Wenn ihr mehr Kontrolle über euer System haben wollt kauft doch Linux....
Ich hasse Microsoft
-
-
Die heutigen Linux Versionen mit ihren einsteigerfreundlichen Bedienoberflächen sind sogar eine gute Alternative, zumal die heutigen Treibersupports in der Regel lästiges Kernel-Gefummel nicht mehr nötig machen. Allerdings sind die Unterschiede zu Windows XP nicht so gravierend, wenn man den Kernel nicht perfekt an sein System anpasst! Und die Kompatibilität ist immer noch nicht perfekt. Windows-Emulatoren helfen dann nur bedingt, da dabei sehr viele Ressourcen drauf gehen.
Linux wäre besser als Windows wenn es für die Masse zugänglicher wär, doch im privaten Bereich bleibt Linux vorerst ein Freaksystem. (im Buisness Bereich siehts natürlich anders aus)
-
Zitat
Ich hasse Microsoft
also falls es dich das beruhigt, ich schaetze mal 99% dieses boardes tuhen das auch (ich gehoere nicht zu den 1 %
) -
Tzz , schon wieder so ein Topic , langsam nervts ..
Wie immer

-
Zitat
Original von Dicimania
also falls es dich das beruhigt, ich schaetze mal 99% dieses boardes tuhen das auch (ich gehoere nicht zu den 1 %
)ich gehöre zu den 1%
nur tote fische schwimen mit dem strom :guns:
-
-
Zitat
Original von Smile
Ich hab meins im Media Markt vorbestellt wills aber nicht mehr also wenn jemmand keins findet kann er sich melden ich holls und schicks per Post zu ihnwas willst n dafür haben, all incl. versteht sich?

-
Wie wärs mal mit nem Kurs"Wie nutze ich die Edit Funktion"?

-
Zitat
Original von Corpsegrinder
Wie wärs mal mit nem Kurs"Wie nutze ich die Edit Funktion"?

-meinst mich?
ja-> wieso
nein-> ebenfalls wieso nicht
-
Antwort : Ja
Grund: Es ist nicht notwendig innerhalb von 2 Minuten mehrere direkt aufeinanderfolgende Beiträge zu erstellen.
Es gibt hierzu eine Edit Funktion, welche du in derselben Leiste wie die Zitat Funktion finden kannst.
Nur Mut nutze sie und hör auf krampfhaft Beiträge zu sammeln.
:hirsch:
-
Zitat
Antwort : Ja
Grund: Es ist nicht notwendig innerhalb von 2 Minuten mehrere direkt aufeinanderfolgende Beiträge zu erstellen.
Es gibt hierzu eine Edit Funktion, welche du in derselben Leiste wie die Zitat Funktion finden kannst.
Nur Mut nutze sie und hör auf krampfhaft Beiträge zu sammeln.
:hirsch:
ich sammle doch keine beiträge
kenn mich hier noch nicht so aus, und wenn ich 1000 000 beiträge hätte, dadurch werde ich nicht schöner reicher oder würde ruhm ehren...
pfffffffffff
und wo zur hölle liegt wolgast?
.
.
.
ok hab mir dein profil angeschaut, scheinst eigentlich ganz ok zu sein, e gitarre
würd ich auch gern spielen können 
-
-
Es stimmt mich traurig das du als Berliner nicht weißt wo Wolgast liegt.
Du kommst bestimmt aus dem westlichen Teil der Stadt. Richtig?
Wolgast liegt an der wunderschönen Insel Usedom. Gäbe es hier nicht so verflucht viele Hackfressen(Nazis ich hasse dieses Pack) wäre es eigentlich ganz nett hier.Zur EGitarre nur Mut. Gar nicht so schwer. Akkorde greifen kann eigentlich jeder. Dann n bisschen mit Tabulatoren auseinandersetzen und du kannst schon ganz gut loslegen.
Nochmal zu Microsoft.
Ich kann durchaus die Antisympathie verstehen, den sie durch ihre Marktbeherrschungsstrategien erzeugen. Aber man müsste doch noch viel mehr die Leute verachten, die das alles zulassen.
in Amerika ist vieles anders. Grosse Firmen expandieren und schlucken einen Konkurrenten nach dem Anderen. Ne vernünftige Regulierungsbehörde scheint es da nicht zu geben. Die Zerschlagung hätte durchaus einiges bewirken können.
Aber da war wohl mal wieder jemand schrecklich käuflich. -
ZitatAlles anzeigen
Es stimmt mich traurig das du als Berliner nicht weißt wo Wolgast liegt.
Du kommst bestimmt aus dem westlichen Teil der Stadt. Richtig?
Wolgast liegt an der wunderschönen Insel Usedom. Gäbe es hier nicht so verflucht viele Hackfressen(Nazis ich hasse dieses Pack) wäre es eigentlich ganz nett hier.Zur EGitarre nur Mut. Gar nicht so schwer. Akkorde greifen kann eigentlich jeder. Dann n bisschen mit Tabulatoren auseinandersetzen und du kannst schon ganz gut loslegen.
Nochmal zu Microsoft.
Ich kann durchaus die Antisympathie verstehen, den sie durch ihre Marktbeherrschungsstrategien erzeugen. Aber man müsste doch noch viel mehr die Leute verachten, die das alles zulassen.
in Amerika ist vieles anders. Grosse Firmen expandieren und schlucken einen Konkurrenten nach dem Anderen. Ne vernünftige Regulierungsbehörde scheint es da nicht zu geben. Die Zerschlagung hätte durchaus einiges bewirken können.
Aber da war wohl mal wieder jemand schrecklich käuflich.Bist du denn deutscher herkunft?
dann sollten die nazis dich eigentlich in ruhe lassen...
auf meinem pic erkennt man wohl das ich kein deutscher bin, und stell dir vor ich war in der kaserne, in der härtesten truppe, und in der ganzen kaserne der einzige mit nicht deutscher herkunft, die anderen wurden halt nach 2 monate grundausbildung nach cottbuss geschickt (die meisten, die anderen andere städte)
na da war was los sag ich dir
und zu meiner verteigung wo wolgast liegt (siehe smilie)

-
wer noch auf der Suche ist:
für 239€ neu.. hat noch 11 Stück.. guter Preis finde ich.. auch wenn ich nicht weiss wie er an die Menge kommt.. und ja.. ICH halte mich zurück
noch 
-
irgendwie int mich das spiel nciht mehr, hab andere probleme...
-
Zitat
Original von Kamikaze
und ja.. ICH halte mich zurück
noch 
*LOL* Wie lange kannst du so einem Produkt noch wiederstehen.....

-
-
Zitat
Original von Kamikaze
wer noch auf der Suche ist:für 239€ neu.. hat noch 11 Stück.. guter Preis finde ich.. auch wenn ich nicht weiss wie er an die Menge kommt.. und ja.. ICH halte mich zurück
noch 
Tja, endweder hat er die Auktion vorher abgeblasen oder er hat alle 11 Stück verkauft die vor einer Stunde noch drinne waren!! :peinlich:
-
Hallo!
In einer eMail vom 10.04.03 12:52:16 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit, who_am@hotmail.com schreibt:
hallo,
warum wurde die auktion beendet?vielen dank
mfg
Weil mein Großhändler mir erst eine Lieferung zugesagt hat und jetzt doch NICHT genug liefern kann! Bin froh wenn ich die beiden, die bisher gekauft haben, beliefern kann! Sorry!
Gruß, Sascha!
ZitatOriginal von Shiro
Tja, endweder hat er die Auktion vorher abgeblasen oder er hat alle 11 Stück verkauft die vor einer Stunde noch drinne waren!! :peinlich:
-
ich denke mal eher weil er gesehen hat das der Preis zu niedrig ist..
-
Zitat
Original von Kamikaze
ich denke mal eher weil er gesehen hat das der Preis zu niedrig ist..tja mein freund, hättest du zuschlagen sollen als du noch die gelegenheit hattest

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Firstsonic
Hallo!In einer eMail vom 10.04.03 12:52:16 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit, who_am@hotmail.com schreibt:
hallo,
warum wurde die auktion beendet?vielen dank
mfg
Weil mein Großhändler mir erst eine Lieferung zugesagt hat und jetzt doch NICHT genug liefern kann! Bin froh wenn ich die beiden, die bisher gekauft haben, beliefern kann! Sorry!
Gruß, Sascha!
So ein Trottel!!!
Damit hat er gegen einen der wichtigsten eBay Regeln verstoßen!!
"Man darf nichts anbieten, indessen Besitz man sich nicht befindet"(Ich hätte mal aus Spaß 3 oder 4 nehmen sollen)

-
-