1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Neue Neuigkeiten bezüglich Halo 2

• Trunks
  • 17. Februar 2003 um 16:16
  • DeEcOs
    Erleuchteter
    • 7. April 2003 um 12:24
    Zitat

Original von Firstsonic

Also Halo ist zwar schön und gut allerdings ist es nicht DAS GAME schelchthin weil:

zu wenige Flugeinlagen
    Einige Karten werden mehrmals verwendet
    leider keine Bots
    Die Speicherfunktion hätte besser gestaltet werden können
    keine eigene Musik zum hochladen
    Grafik läuft nur bei 30 Frames pro Sekunde ab, nicht bei 60 fps
    Der ghost fehlt im Multiplayer(splittscreen) und so mit könnten weitere Spielmodi erstellt werden können
    Im Vergleich zu den Außen-Levels schwache Innen-Levels
    Kampfanzug ist viel zu eckig und eine art Retroversion von Perry Weight erzählungen
    Eine unterwasser Mission wäre auch nciht schlecht gewesen statt mehrmals die selben Maps zu benutzen, wie bei Starwars episode 1 (film) und nem netten uboot :D
    Keine godies oder cheats vorhanden
    zu wenig interaktivität im gesammten spiel, keine tiere wie auf der weihnachts dvd angekündigt (die dem fahrzeug ausweichen etc... boah wäre das geil gewesen!)
    :mad:
    :blabla:

Alles anzeigen

nein, keine unterwassermission. ich hasse wasserleves in jedem spiel. wenn so eins kommen würde, dann würds ich mir nich kaufen ;) :D

und 30 frames ist für das menschliche auge schon flüssig. ich habe lieber konstante 30 frames, als 60 frames, die zwischenzeitlich runtergehen....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Corpsegrinder
    Profi
    • 7. April 2003 um 12:49
    Zitat

Original von Firstsonic

wieso?
    ich find das geil und das mit einem 7.1 dolby digital receiver, zock mal damit im 4 player splitt halo das is geil :D

Das Bild ist einfach Mist.
    wenn du nicht direkt vor der Glotze hängst, dh zum Beispiel etwas weiter rechts oder links, ist die Bildschirmausleuchtung nicht mehr ideal.
    Mich erinnert das irgendwie an schlechte Laptop Displays.
    Sowas würd ich mir nie zulegen wollen. Die Teile liegen ja nicht umsonst wie Blei in den Regalen der Elektonic Märkte.

Zu Halo:
    Ich brauche keine bekloppten Tiere, die sich im Kampfgebiet aufhalten.
    Jedes vernünftige Viech sucht bei Kampfeslärm das Weite.
    Und zu den 30 fps kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Ne konstante Bildrate ist wichtiger und das hat Halo geschafft.

Du suchst ne coole Community?
    Hier hast du : Gaia Network

[COLOR=crimson]PSO Chars[/COLOR]

Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
    Warlock HUcast Bluefull Level 65
    Jane RAmarl Skyly Level 31

Einmal editiert, zuletzt von Corpsegrinder (7. April 2003 um 12:52)

• Firstsonic
    Schüler
    • 7. April 2003 um 13:27
    Zitat

Original von Corpsegrinder

wenn du nicht direkt vor der Glotze hängst, dh zum Beispiel etwas weiter rechts oder links, ist die Bildschirmausleuchtung nicht mehr ideal.
    Sowas würd ich mir nie zulegen wollen. Die Teile liegen ja nicht umsonst wie Blei in den Regalen der Elektonic Märkte.

Zu Halo:
    Und zu den 30 fps kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Ne konstante Bildrate ist wichtiger und das hat Halo geschafft.

Alles anzeigen
    Zitat

Original von Bomber
    @ Firstsonic:

Ist jetzt alles klar, was man im Multiplayer Modus (gegeneinander) steuern kann und was nicht? Und wie die Fahrzeuge heissen???? :zwinker:

Einen Dolby 7.1 receiver nützt dir nichts ohne die entschprechende anlage, und die xbox unterstützt eh nur 5.1

also ich bin mit dem tv total zufrieden, da kennt ihr wohl die glotze nicht nur wenn du auf dem boden liegst, dann sieht es etwas dunkler aus aber sonst ist es egal recht oder links...
    wollte mir ja einen projektor anschaffen, aber naja die richtig guten sind schweine teuer.
    und das mit den tieren, also es sorgt für mehr atmosphäre, ich meine es gibt auch gras und bäume also kann es auch lebewesen geben...
    entweder verstehst du mich nciht richtig oder versuchst wohl zu stänkern ;)
    was den unterwasserlevel angeht, ich meine nicht mitten im wasser sondern, das z.b eine art unterwasser festung oder so etwas, wäre auf jedenfall besser gewesen als die selben level nochmal zu nehmen.
    über geschmack lässt sich ja streiten, also das mit dem wasser muss nicht sein, aber die lebewesen, wären wirklich geil gewesen, so eine art große weide und man fährt dann mit dem warthog und kann wenn die fiecher nicht schnell genug oder flink sind die überfahren oder so etwas ähnliches eine art gimik, die dvd vom vorverkaufweihnachten habt ihr doch aber gesehen
    oder?

also das mit dem 7.1 geht auch 5.1 aber du kannst auch 7.1 simulieren lassen so eine art 6D theater ohne subwoofer

PS:
    hätte ja viel lieber einen plasma fernseher *träum, aber die sind sau teuer.
    Also wenn ihr großbild fernseher so scheisse findet, dann sagt doch wenigstens ne alternative dazu... würde mehr helfen als nur rum meckern.
    wenn ich spiele will ich auch n großes bildschirm

:bindoof: :bindoof: :bindoof:

who_am@hotmail.com

2 Mal editiert, zuletzt von Firstsonic (7. April 2003 um 13:33)

• Corpsegrinder
    Profi
    • 7. April 2003 um 14:16

N großer Fernseher ist schon Pflicht aber die Rückprojektoren sind einfach nicht das Gelbe vom Ei.
    Die Bildqualität kann mit der herkömmlicher Elekronenbildröhren einfach nicht mithalten(hab die Teile ja schon oft in Geschäften gesehen und Farbbrillanz=null). Ich brauch aber auch keine Meter Bildfläche. Komme mit meinem 72er Sony TV sehr gut klar und Kumpels bestätigen mir immer wieder das sie sich in mein TV verliebt haben.
    ^^

Ob Tiere Halo jetzt besser gemacht hätten kann zumindest stark angezweifelt werden. Schließlich ist Halo kein Zoo sondern eher eine militärische Einrichtung. Und stell dir mal vor was mit all den armen Tieren gegen Ende des Spieles passiert wäre.
    Alle hätten ein unangenehmes Ende gefunden. Ein traumatisierendes Erlebnis für viele Tierfreunde also. :D

• Sweedlander
    fka Kane
    • 7. April 2003 um 15:14

@ firstsonic: Mir ist schon klar dasss man mit ner 7.1 anlage auch 5.1 abspielen kann, aber so eine anlage bringt dir nichts da der einzige film der 7.1 untertützt der Herr der Ringe ist

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Firstsonic
    Schüler
    • 7. April 2003 um 15:24
    Zitat

N großer Fernseher ist schon Pflicht aber die Rückprojektoren sind einfach nicht das Gelbe vom Ei.
    Die Bildqualität kann mit der herkömmlicher Elekronenbildröhren einfach nicht mithalten(hab die Teile ja schon oft in Geschäften gesehen und Farbbrillanz=null). Ich brauch aber auch keine Meter Bildfläche. Komme mit meinem 72er Sony TV sehr gut klar und Kumpels bestätigen mir immer wieder das sie sich in mein TV verliebt haben.
    ^^

Ob Tiere Halo jetzt besser gemacht hätten kann zumindest stark angezweifelt werden. Schließlich ist Halo kein Zoo sondern eher eine militärische Einrichtung. Und stell dir mal vor was mit all den armen Tieren gegen Ende des Spieles passiert wäre.
    Alle hätten ein unangenehmes Ende gefunden. Ein traumatisierendes Erlebnis für viele Tierfreunde also. :D

@ firstsonic: Mir ist schon klar dasss man mit ner 7.1 anlage auch 5.1 abspielen kann, aber so eine anlage bringt dir nichts da der einzige film der 7.1 untertützt der Herr der Ringe ist

hm, bei mir stimmt alles brillianz alles da digitaler kammfilter(keine ahnung was das ist) also ich hatte mehrere fernseher so mind 11 stck.
    alles geile teile. und ich denk schon das ich das vergleichen kann, das ist ja mein erster rückprojekt tv.
    ich bin zufrieden!
    nur die assis von hermes haben das vor einer woche für die reparatur mitgenommen, hab ehute angerufen die frau am telefon sagte: waaaaaaaaaas, sie haben es noch nciht zurück bekommen?? hier steht das es seid tagen fertig ist und rausgeschickt wurde...
    bestimmt hat einer der techniker das bei sich zu hause stehen fürn paar tage ("%§&%&%!(§)
    x-(

zu dem receiver:
    ich finde das teil geil!
    wenn man nciht 7.1 filme grad guckt dan musik hören oder was weiss ich :D ausserdem reicht es wenn man weiss man könnte ja wenn man wollte ahahahaah ne neeeee :P

who_am@hotmail.com

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 17. April 2003 um 05:49

Habe bis gerade mit dem Kribbel T.W.X HALO gezockt....

Wir sind schon so geil auf dieses Spiel das wir die Außenwelt kaum noch mitbekommen......

Hmmmm die Vögel zwitschern, wird wohl ein schöner Tag ;)

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Marcel
    Erleuchteter
    • 17. April 2003 um 20:11
    Zitat

Zu Halo:

Alles anzeigen

Nicht ganz
    Beispiel:
    wenn man ne Elite umgebracht hat und dann auf dem Boden mit Nahkampf auf sie eindrescht sodass das ganze Blut herumspritzt geht die Rate ins Bodenlose probiers mal

• Corpsegrinder
    Profi
    • 17. April 2003 um 22:07

Ja das weiß ich auch. Aber das ist ja nicht die Norm. Insofern kann man dies nicht wirklich zählen.

• Firstsonic
    Schüler
    • 18. April 2003 um 03:29
    Zitat

Ja das weiß ich auch. Aber das ist ja nicht die Norm. Insofern kann man dies nicht wirklich zählen.

ach komm, dafür das sie halo so lange verschoben hatten kann man doch ein wenig perfektion erwarten :d
    was sie angeblich bei halo 2 endlich erreichen wollen.

PS:

ich les mir sogut wie keine neuigkeiten über halo 2 schade das ich von den ninjas erfahren habe und helikiptern, ich möchte mich überraschen lassen.

als ich das erste mal, metal gear solid aus psone gespielt hatte, wusste ich nciht einmal was das für ein spiel ist, ich wußte nicht mal, welches genre das war, hab von nem kumpel bekommen gehabt, aber dann, nach dem ich die scheibe eingelegt habe, das war magie, ich war so begeistert, die musik, snake, die atmosphäre, wow
    so soll es mir auch bei halo2 ergehen

who_am@hotmail.com

• Sweedlander
    fka Kane
    • 18. April 2003 um 11:00

ich glaube auch, dass uns da einer verarschen wollte (in diesem fall der bungie chef). Helis passen ja noch ein bisschen rein (obwohl man im jahre 2550 oder so, was modernes erwarten dürfte :yesyes: ) aber ninjas passt nicht in halo 2!!! Die menschen bekämpen die Allianz sicher mit waffen und nicht mit irgendwelchen Ninjas!!

• Marcel
    Erleuchteter
    • 18. April 2003 um 18:12

Er hat gesagt:
    Halo2 is a lot like Halo 1 only its Halo1 on fire,130 miles per hour through a hospital zone,beeing chased by helikopters and Ninjas. And the ninjas are all on fire,too.

Kommt ihr deshalb auf Ninjas in Halo2?
    Das war doch nur n Spruch oder?
    Ich glaub nicht das in Halo2 brennende Nnjas vorkommen werden

• Sweedlander
    fka Kane
    • 18. April 2003 um 18:14
    Zitat

Original von Marcel
    Er hat gesagt:
    Halo2 is a lot like Halo 1 only its Halo1 on fire,130 miles per hour through a hospital zone,beeing chased by helikopters and Ninjas. And the ninjas are all on fire,too.

Kommt ihr deshalb auf Ninjas in Halo2?
    Das war doch nur n Spruch oder?
    Ich glaub nicht das in Halo2 brennende Nnjas vorkommen werden

man darf nicht immer alles ernst nehmen was diese entwickler sagen!! Erinnert euch an Black and White, was sie da alles versprochen hatten :stick:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 18. April 2003 um 18:18

Aber Black and White hatte auch keinen grandiosen Vorgänger
    Bungie kennt die großen Schwächen des Vorgängers (Innenräume) und kann sie so auch konsequent ausmerzen.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 27. April 2003 um 11:00

Neue Halo2 Scans aus der aktuellen Ausgabe des US OXM. Aber der Scanner von dem Typen ist scheisse (wie immer ...)

http://www.perfectphp.com/Halo2/

• Sweedlander
    fka Kane
    • 27. April 2003 um 11:07

endlich was neues!!! Danke! :schwelg:

• murdoc2002
    Profi
    • 27. April 2003 um 11:12

hm.. vllt meinte er mit ninjas net die ninjas als person, sondern des motorrad.. weiss ja nich.. ich lass mich überraschen

ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 27. April 2003 um 12:20

Die vom OXM waren die ersten die Ingame Szenen zu sehen bekamen!
    Ausserdem ein neues Interview http://bungie.net/perlbin/blam.p…01-AA6605729D8E

• DarkSoul
    Profi
    • 27. April 2003 um 12:26

Halo 2 hat viel von Halo 1, es ist wie Halo1 in Flammen, mit 130 Sachen durch ein Krankenhaus und verfolgt von Helikoptern und Ninjas ! Und die Ninjas stehen auch in Flammen !

Das soll nur bedeuten das in Halo 2 viel mehr Action abgeht, mit dem Spielinhalt hat das nix zu tun !

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• Marcel
    Erleuchteter
    • 27. April 2003 um 14:54

Jep
    hab ich doch schon vorher gepostet
    Es gibt keine Ninjas in Halo2 !!!!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum