1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. KiRuBAdOnE

Beiträge von KiRuBAdOnE

• Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

• KiRuBAdOnE
    • 10. Dezember 2024 um 09:10

Seit ich nicht mehr aktiv sammle gehen mir die Preise am Ar... vorbei. Jeder der die Preise zahlt ist ein Teil des Problems (das die Preise weiter steigen).

Ich sage mir die ganze Zeit "Ich kaufe doch nicht so viel, und dann fast nur für die Switch und Evercade", dabei habe ich etwas über 1000€ für Evercade Spiele ausgegeben und an die 4000€ für Switch Spiele... 5000€ für was? Für 200 Spiele von denen ich keine 40 (20%) durchspielen werde... Von denen ich locker 50 auf anderen Systemen Digital habe.

Ich war früher viel schlimmer, was es sammeln angeht. Trotzdem viel zu viel Geld für so ein Quatsch!

@walfisch Man kann nicht leugnen das @tzameti einer abgeht wenn er davon spricht wie eins der Spiele das er besitzt 10.000€ "wert" ist! Und er akzeptiert nicht das seine Spiele nichts besonderes sind, natürlich treibt er durch sein Geschreibe die Preise Möchtegern nach oben. Das genau das vielen hier im Forum nicht passt muss er genau so akzeptieren wie wir sein Geschreibe. Dabei finde ich Ihn gar nicht so schlimm, nur seine Art anderen gegenüber die nicht seiner Meinung sind ist daneben. Vor allem die an den Haaren herbeigezogenen Rechtfertigungen sind es die die Leute aufregen. Er widerspricht sich so oft aber macht einfach weiter ohne Fehler einzugestehen. Wenn sich jemand die Welt so macht wie sie ihm gefällt dann eckt er an, und das tut er bewusst um in Recht zu bleiben. Wenn sein Quatsch widerlegt wird von den Leuten dann tut er so ob er das nie geschrieben hat... Ja er definiert sich durch seine Sammlung, und niemand darf was über diese schlechtes sagen oder schreiben, jeder soll ihn für seine Auserwählten Spiele huldigen. Eigentlich sehr bedauernswert wenn es nicht extrem nervig wäre!
    Nein er braucht kein Mitleid! Denke genau so muss Man mit solchen Leuten umgehen wie es hier von den meisten getan wird!!

• Zuletzt gekauftes Spiel

• KiRuBAdOnE
    • 9. Dezember 2024 um 10:51

Da ich krank bin konnte ich Koumajou Remilia: Scarlet Symphony gerade aus dem Postfach fischen. Eigentlich Eigenhändig, Zoll und aus Japan, aber der die das DHL hat es einfach reingeworfen. Eigentlich habe ich 6 Spiele bestellt (zusammen) aber Amazon liefert eins danach noch 5.

• Deutsches Netflix

• KiRuBAdOnE
    • 7. Dezember 2024 um 18:04

Habe mir gerade gedacht ich könnte mit einer neuen Serie anfangen oder eine alte zu ende bringen also gedacht Cobra Kai zu schauen, letzte Staffel:

FU Netflix!! Fu so hart!! So ein Drecks Unternehmen... ich finde echt keine Worte!!

• KiRuBAdOnE
    • 7. Dezember 2024 um 17:48

Paar neue Spiele:

• Fußball-Thread

• KiRuBAdOnE
    • 6. Dezember 2024 um 11:18

Ich habe kein Abo für Fußball. Würde ich auch nie für das Geld machen! Lächerlich was die da verlangen.

Ich habe es dutzend Mal schon gesagt, nicht Red Bull Leipzig ist das Problem, das Problem ist das es Leipzig machen darf und die Kickers Offenbach nicht! Schafft die 50+1 Regel ab, oder schafft Red Bull Leipzig ab.

Edit: Don't hate the player, hate the game!

• Fußball-Thread

• KiRuBAdOnE
    • 6. Dezember 2024 um 11:08

Denke das mehr als 90% der Fußball Fans! dir nicht erklären kann wie das abläuft mit NL + WM Quali.

Durch die NL erwirbst du dir nur das Rech eine Quali der 16 Mannschaften, die nicht erster geworden sind bei der WM Quali, zu spielen...

WM Quali: Deutschland ist dritter in der Gruppe... also hat Deutschland das Recht zusammen mit den 12 Mannschaften die zweiter geworden sind und 3 weiteren Mannschaften die The Best of the Rest from NL sind eine Quali zu spielen um die restlichen 4 Plätze für die WM. Das wird zu 100% Deutschland nicht betreffen.

Angenommen Deutschland ist Erster oder Zweiter in der WM Quali dann rücken andere Mannschaften nach...

Das Ganze ist auch lächerlich! 16 Mannschaften spielen die 4 Plätze aus. Somit wieder 4 Spiele. 8|
    Im schlimmsten Fall spielst du 8 Spiele WM Quali + 4 Spiele Loser WM Quali + 6 Spiele NL = 18 Spiele für die WM Qualifikation (mehr als eine halbe Bundesliga Saison). :lol:

Man hat diesen Quatsch nur gemacht um die NL aufzuwerten. Nicht Mal der Gewinner ist für die WM Qualifiziert...

Edit: Der WM Sieger ist auch nicht für die nächste WM Qualifiziert. :lol:

• Fußball-Thread

• KiRuBAdOnE
    • 6. Dezember 2024 um 10:43

Jain, es ist eine WM Quali als Turnier und die Freundschaftsspiele gibt es nicht mehr... Ich mag den Wettbewerb nicht! Ich mag auch den neuen CL/EL Modus nicht! Die Spieler werden kaputt gemacht! Die großen Vereine müssen sich mehr Spieler kaufen damit spielen noch weniger gute Spieler in den kleineren Vereinen. Ein Teufelskreis.

Edit: Das ganze mit NL ist noch verrückter... Weil Man spielt ja dann noch Quali für WM aber es zählt auch wie man bei den NL abgeschlossen hat. ?(

Zitat

Die UEFA Nations League 2024/25 wird erneut mit der Qualifikation für die nächste Fußball-Weltmeisterschaft (diesmal also die Fußball-Weltmeisterschaft 2026) verbunden sein, wie dies bereits bei der UEFA Nations League 2020/21 der Fall war.[6] Demnach werden die vier bestplatzierten Gruppensieger der UEFA Nations League 2024/25, welche das WM-Qualifikationsturnier nicht auf einem der ersten beiden Plätze ihrer Gruppe abschließen konnten, gemeinsam mit den 12 Gruppenzweiten der WM-Qualifikation ein Playoff-Turnier um vier weitere Startplätze ausspielen.[7]

Zudem werden die Teilnehmer des Final Four bei der WM-Qualifikation zwingend in Vierergruppen gelost. Hintergrund dieser Maßnahme ist, dass die Entscheidungsspiele der UEFA Nations League zeitgleich zu den ersten vier Spieltagen der WM-Qualifikation angesetzt sind. Zu diesen Terminen finden darum nur Spiele der Fünfergruppen statt.
    Nach dem fünften Spieltag der Nations League standen Portugal, Deutschland und Spanien als jeweilige Gruppensieger der Liga A fest, am letzten Spieltag sicherte Frankreich sich den Sieg in der eigenen Gruppe. Diese vier Nationen haben damit bereits einen Platz in den WM-Playoffs sicher. Sollte die WM-Qualifikation im Verlauf des Jahres 2025 erfolgreich verlaufen, dann rücken die Gruppensieger der Ligen B, C, und D in der Reihenfolge ihrer Platzierung nach.

• Fußball-Thread

• KiRuBAdOnE
    • 6. Dezember 2024 um 10:29

Die Zecken waren CL Finalisten, nur Mal als Erinnerung. Sind auch so gut wie Qualifiziert für die nächste Runde in den neuen CL Modus (vielleicht auch schon Qualifiziert).

Edit:

Spoiler anzeigen

Treffen sich ein Schalker und eine Zecke auf dem Arbeitsamt um einen Test zu machen für einen sicheren Job. Beide scheinen total nervös als der Berufsberater den Schalker zu sich ins Zimmer ruft. Berufsberater: Seien sie nicht nervös, ich stelle Ihnen hier 3 einfache Fragen und wenn Sie mir die Fragen richtig beantworten haben Sie bestanden und bekommen den Job.
    Schalker: Alles klar!
    B: Wie breit ist ein Fußballtor?
    S: 7,32m
    B: Richtig ist doch nicht so schwer, nun die zweite Frage, nenne mir einen Verein im Bundesland Bayern!
    S: 1860
    B: Wieder Richtig und nun die letzte, war Deutschland schon mal Weltmeister?
    Der Schalker bekommt sich vor Lachen nicht mehr ein und sagt: Das wissen Sie, das weiß ich, dass weiß die ganze Welt!
    B: Alle 3 Fragen richtig, sie bekommen den Job, schicken Sie mir bitte den nächsten rein.
    Der Schalker geht hinaus, schickt die Zecke rein und gibt Ihr mit auf dem Weg: Der Test ist gar nicht so schwer, merke dir einfach 7,32m, 1860 und Das wissen Sie, dass weiß ich, dass weiß die ganze Welt!
    Die Zecke betritt voller Zuversicht das Zimmer.
    B: Guten Tag, ich werde Ihnen einige Fragen stellen und bei Eignung erhalten sie den ausgeschrieben Job. Zecke: Alles klar kein Problem, schießen Sie los!
    B: Wie groß sind Sie?
    Z: 7,32m
    Der Berufsberater schaut die Zecke merkwürdig an und fragt: Und in welchem Jahr sind Sie geboren?
    Z: 1860
    Der Berufsberater schüttelt den Kopf und fragt: Kann es sein das Sie total ein an der Birne haben? Die Zecke voller Stolz und im Glauben jeden Moment einen neuen Job zubekommen: Das wissen Sie, dass weiß ich, dass weiß ja wohl die ganze Welt.

• KiRuBAdOnE
    • 5. Dezember 2024 um 19:08

Dachte eigentlich das ich Animal Well habe, meine Tabelle sagte nein, jetzt sagt sie ja.

• Good Old Games

• KiRuBAdOnE
    • 5. Dezember 2024 um 07:56

@Pestilence Du hast noch dutzende andere Arschloch-Moves von Blizzard nicht aufgeschrieben wie das D2 Resurrected unspielbar war als es rauskam, die Server waren überlastet, das Spiel stürzte andauernd ab.

Blizzard ist eine Drecksfirma geworden!
    Von WOW will ich gar nicht anfangen. Sie können es einfach nicht mehr, egal was sie machen wird eine Katastrophe, und wenn überhaupt sehr selten und spät gefixt.

• Alles ist scheiße!!!

• KiRuBAdOnE
    • 3. Dezember 2024 um 15:03

Die neue KK zahlt mehr Sachen als meine Alte. Habe da schon Tests gelesen und verglichen.

@Pestilence Gute Besserung.

• Fußball-Thread

• KiRuBAdOnE
    • 3. Dezember 2024 um 14:26

Severance schon gesehen? War für mich die Serie!! Und das mit 3te wusste ich. :lol:

• Fußball-Thread

• KiRuBAdOnE
    • 3. Dezember 2024 um 13:46

Wird Regionalliga überhaupt übertragen? :P

• Letzter Hardwarekauf

• KiRuBAdOnE
    • 3. Dezember 2024 um 13:23

Verstehe ich nicht, er will 40€ du bietest 70€?

• Alles ist super!!!

• KiRuBAdOnE
    • 3. Dezember 2024 um 13:20
    Zitat von walfisch

Also mir würde das Geld schon fehlen. An mehr gewöhnt man sich schneller als an weniger. ^^ Aber auch wenn es durchaus machbar wäre, würde ich es nicht wollen. Weder würde mein Tagesablauf dann noch zu Familie und Freunden passen, noch wünsche ich mir weniger zu arbeiten. Das liegt aber vielleicht auch an meinem Job und der sehr flexiblen Zeiteinteilung. Ich kann auch jedes Abendessen mit einem Kunden oder Partnerunternehmen als Arbeitszeit geltend machen, Seminare und Weiterbildungen auch und natürlich auch alles was allgemein unter Networking fallen könnte. Ich wurde schon für viele Aktivitäten bezahlt, die andere in ihrer Freizeit für ihr eigenes Geld tun müssen. :rolleyes:

Dann hast du ja eine 4 Tage Woche schon . :P

• Alles ist super!!!

• KiRuBAdOnE
    • 3. Dezember 2024 um 13:19

Wenn man sich das leisten kann und der Arbeitgeber mitspielt (tut er bei mir nicht) würde ich es auch machen. Ich mag es nicht das alle weniger arbeiten wollen (das stimmt ja auch so nicht Ganz kenne viele die Nebenher noch privat was machen sehr oft Schwarzarbeit) aber das Problem ist das ich so viel Arbeit habe das ich 24 Stunden 7 Tage die Woche arbeiten könnte und hätte immer noch Arbeit... Ich habe auch einfach keine Lust mehr alles zu finanzieren! Die Abgaben werden immer mehr, klar bin ich für einen Sozialstaat aber das ist nur noch Asozial was passiert.

• Fußball-Thread

• KiRuBAdOnE
    • 3. Dezember 2024 um 13:11

Ich zahle da nix.

• Was essen & trinken Zocker?

• KiRuBAdOnE
    • 3. Dezember 2024 um 13:06
    Zitat von linkushackus

Heute gab es Schweinebraten, Semmelknödel und Rotkohl. Man war das lecker, da sah das letzte Curry blass daegen aus.

Ist ja auch mega lecker. Freue mich auf das Weihnachtsessen Schmorbraten, Semmelknödel und Rotkohl.

• Fußball-Thread

• KiRuBAdOnE
    • 3. Dezember 2024 um 11:39

Impulsiv nennt man so was. :lol:

• Time to say Goodbye

• KiRuBAdOnE
    • 3. Dezember 2024 um 11:08

Pause machen und dann weiter sehen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™