Ja glaubt ihr denn dem Leroy sein Gehalt bezahlt sich von selbst?
Fußball-Thread
-
-
Ich zahle da nix.
-
- Offizieller Beitrag
Ich geh zu meinem Verein ins Stadion und scheiß aufs TV. Bin nicht gewillt denen für paar Stunden Fußball in der Woche mehr zu bezahlen als Netflix und Co. die mich rund um die Uhr unterhalten. Für mich sind Sky, Dazn und der Rest, der da sonst noch so auf Sportrechte bietet, zu blöd für ihr eigenes Geschäftsmodell. Wenn ich so ein Abo nicht für um die 10-15€ monatlich anbieten kann, dann kann ich auch den Mainstream nicht erreichen. Alles darüber ist doch arg Special Interest.
-
Wird Regionalliga überhaupt übertragen?

-
- Offizieller Beitrag
Bro das ist 3. Liga! Und selbst die 5€ im Monat zahl ich Magenta TV nicht mehr. Hab ich zusammen mit dem "großen" TV Paket storniert und dafür lieber das Netlix & Disney+ Paket dazu gebucht. Dabei hab ich sogar 4€ "Gewinn" gemacht.

Ach und vor 2-3 Wochen hat mir die Teledoof einfach 6 Monate Apple TV+ geschenkt. Das war echt ein netter Zug, aber außer Silo hab ich noch nichts gefunden was ich wirklich sehen will.
-
-
Severance schon gesehen? War für mich die Serie!! Und das mit 3te wusste ich.

-
- Offizieller Beitrag
Ja hab alles schon gesehen was es bis Mitte 2023 gab. Bis dahin gingen meine 1,5 Gratisjahre die ich für ein iPad und die PS5 kombiniert geschenkt bekommen hatte. Gezahlt hab ich für Apple TV+ tatsächlich noch nie.

Magenta TV Kunden bekommen gerade jetzt im Telekom Weihnachtskalender Magenta Sport für 6 Monate gratis. Ich kann also Rückrunde wieder 3. Liga gucken...
-
Endlich eine rote Karte für die Bauern

-
Alter, was hat denn der Neuer da gemacht

-
Immerhin haben sies mal wieder ins Achtelfinale geschafft

-
-
Immerhin haben sies mal wieder ins Achtelfinale geschafft

Die Bauern stand jezt Nein
-
Doch, denn das spielen sie grad.
-
Ach so stimmt achtelfinale ist ja jetzt gerade
aber weiter geht's nicht -
... ... ... es ist aktuell Achtelfinale, Fridolin.
-
Juhu Bayern ist draußen juhu
-
-
https://www.youtube.com/shorts/HN9wLeb6Lvk
Das sieht so ungewollt lustig irgendwie aus

-
Koan Neuer Kanen Sieg!
-
Kaneste nix machen.
-
Nach der Auslosung war meine Hoffnung auf ein Weiterkommen ziemlich gedämpft. In München bei den Bayern zu spielen ist in der Regel das beschissenste Los von allen. Aber: Die englische Woche nach der Länderspielpause lief jetzt ziemlich gut, weshalb wieder ein kleines Pflänzchen der Hoffnung keimte.
Und dann verteilt Neuer ein ganz dickes Weihnachtsgeschenk

Xabi als Leverkusen-Trainer weiterhin ungeschlagen gegen die Bayern (3 Siege, 2 Unentschieden).
Zu den Stadionbesuchen der letzten Zeit: Ich war in Bochum (Ausgleichstreffer in der 90. war natürlich großer Kot), dafür hat es gegen Heidenheim ordentlich gescheppert (auch an der Biertheke) und dann wurden die Salzburger komplett aus dem Leben rasiert. Viele Kollegen waren heute in München, ich konnte es leider nicht möglich machen
Dafür bin ich am Samstag wieder gegen Pauli am Start. -
Hach der Effzeh

Mega geiles Stadionerlebnis gestern.
-
-