1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist super!!!

• Howitzer
  • 1. März 2006 um 09:23
  • pseudogilgamesh
    Schüler
    • 7. September 2026 um 18:10
    • #7.161

Das mit dem Hirnwachstumselixier&der guten Penisvergrößerungspumpe war ergo schon fast quasi-prophetisch im Ansatz. Hatte aber vorher schon Notiz von all den auffällig-blauen Herzen genommen, genau wie vom quasi-rassistischen posting von vor droelf Jahren, wo ihn 108Sterne aber noch zur Räson rufen u gar zu einer Entschuldigung bewegen konnte. Guter 108, brah, du fehlst :(

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 7. September 2026 um 18:11
    • #7.162
    Zitat von Setsuna

Dabei gibt es gar keine echten schwarzen Löwen. Ist wohl eher Kackbraun

Doch gibt es 😉 😆

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (7. September 2026 um 18:15)

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 7. September 2026 um 18:14
    • #7.163

Gehört zwar in den scheißefred, aber what gives: setsu, haste mitbekommen, ne? takuma aufm hyphen: kackbraun, genauso wie der australische Spast jigglin (der zumindest ab u an milde unterhaltsames trolling lieferte, aber naja). Bäd times; er arbeitet ja in ner Feuerwerkfirma u fabuliert über "lefty greeny workshyness", weint über zu hohe Spritpreise (viel zu niedrig, imo), weil der Schund nur auf LKWs transportiert werden darf 4 lefty-greeny-safetyreasons undundund, was natürlich alles NICHTS mit Fremdenhass zu tun hat, neinnein; soll ihm sein Gift u seine Galle im braunen Halse stecken bleiben. Ach, wie ich Silvester u alles, was damit zu tun hat durchs gute Firewörk HASSEN TU :ray2:

Vom verfickten Alltagssadisten&kiwifarm-mod shroom wusste mans ja... Deniz kennt ihn afair auch "gut" :tooth:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (7. September 2026 um 18:32)

• redge
    Profi
    • 7. September 2026 um 18:15
    • #7.164

Vielleicht ist Simba auch gar nicht Simba, sondern Pumba. ^^

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 7. September 2026 um 18:24
    • Offizieller Beitrag
    • #7.165

Seid ihr nun durch?!

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ignorama
    4 the Players
    • 7. September 2026 um 19:07
    • #7.166
    Zitat von BlackLion

Dumm is der dummes schreibt

Ist das Schlaueste, was ich jemals von dir las.

Meine Sammlung

Cormac
    Erleuchteter
    • 7. September 2026 um 19:18
    • #7.167
    Zitat von Mistercinema

Seid ihr nun durch?!

Nazis sollte man nun mal keinen Raum lassen, sorry…

• Ignorama
    4 the Players
    • 7. September 2026 um 20:00
    • #7.168

Jetzt wo Cormac das sagt kann ich ja auch Buggi sagen, dass ich nichts als Liebe für deinen Kommentar im anderen Thread empfunden habe <3

Meine Sammlung

• Mahiro
    Anfänger
    • 9. September 2026 um 07:54
    • #7.169

Hach, ich habe ein deutschsprachiges Forum mit Bücherdatenbank gefunden. Mit einer gewissen Freude bilde ich dort meine Sammlung ab und habe danach hoffentlich einen besseren Überblick, was ich als nächstes lesen möchte.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 9. September 2026 um 10:29
    • #7.170
    Zitat von Ignorama

Ist das Schlaueste, was ich jemals von dir las.

:thumbsup:

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Mahiro
    Anfänger
    • 9. September 2026 um 18:49
    • #7.171

Habe zum Jahreswechsel meinen Stromtarif geändert und erhalte nun über die erste Abrechnung fast 100 € zurück. :)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. September 2026 um 18:50
    • #7.172

Wann bekommt man schon mal was wieder :) Gratulation :beer:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Mahiro
    Anfänger
    • 9. September 2026 um 18:57
    • #7.173

Ich hoffe meine Betriebskostenabrechnung wird ähnlich ausfallen. Bis auf meinem ersten Winter hatte ich immer was zurückbekommen.

• redge
    Profi
    • 11. September 2026 um 01:19
    • #7.174

Ich war im Spiel Gun auf der Gamecube sehr weit vorangeschritten und es waren nur noch drei Missionen bis zum Abspann übrig. Die Konsole entschied sich jedoch, bei der manuellen Speicherung abzustürzen bzw. einen Fehler zu machen, meinen Spielstand in eine beschädigte Spieldatei umzuwandeln und somit meinen Spielfortschritt zu zerstören.

Eigentlich sah ich mich schon, wie ich einen Walkthrough auf Youtube ansehen würde, als ich nach einer kurzen Recherche herausgefunden habe, dass man mit einer simplen Tastenkombination bereits kurz nach Spielneustart den Debug Mode freischalten könne. Dieser beinhalte sowohl Levelauswahl als auch die sofortige Freischaltung aller Upgrades.

Danke Neversoft!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™