Das mit dem Hirnwachstumselixier&der guten Penisvergrößerungspumpe war ergo schon fast quasi-prophetisch im Ansatz. Hatte aber vorher schon Notiz von all den auffällig-blauen Herzen genommen, genau wie vom quasi-rassistischen posting von vor droelf Jahren, wo ihn 108Sterne aber noch zur Räson rufen u gar zu einer Entschuldigung bewegen konnte. Guter 108, brah, du fehlst ![]()
Alles ist super!!!
-
-
Dabei gibt es gar keine echten schwarzen Löwen. Ist wohl eher Kackbraun
Doch gibt es 😉 😆
-
Gehört zwar in den scheißefred, aber what gives: setsu, haste mitbekommen, ne? takuma aufm hyphen: kackbraun, genauso wie der australische Spast jigglin (der zumindest ab u an milde unterhaltsames trolling lieferte, aber naja). Bäd times; er arbeitet ja in ner Feuerwerkfirma u fabuliert über "lefty greeny workshyness", weint über zu hohe Spritpreise (viel zu niedrig, imo), weil der Schund nur auf LKWs transportiert werden darf 4 lefty-greeny-safetyreasons undundund, was natürlich alles NICHTS mit Fremdenhass zu tun hat, neinnein; soll ihm sein Gift u seine Galle im braunen Halse stecken bleiben. Ach, wie ich Silvester u alles, was damit zu tun hat durchs gute Firewörk HASSEN TU

Vom verfickten Alltagssadisten&kiwifarm-mod shroom wusste mans ja... Deniz kennt ihn afair auch "gut"

-
Vielleicht ist Simba auch gar nicht Simba, sondern Pumba.

-
- Offizieller Beitrag
Seid ihr nun durch?!
-
-
-
Seid ihr nun durch?!
Nazis sollte man nun mal keinen Raum lassen, sorry…
-
-
Hach, ich habe ein deutschsprachiges Forum mit Bücherdatenbank gefunden. Mit einer gewissen Freude bilde ich dort meine Sammlung ab und habe danach hoffentlich einen besseren Überblick, was ich als nächstes lesen möchte.
-
Ist das Schlaueste, was ich jemals von dir las.

-
-
Habe zum Jahreswechsel meinen Stromtarif geändert und erhalte nun über die erste Abrechnung fast 100 € zurück.

-
Wann bekommt man schon mal was wieder
Gratulation 
-
Ich hoffe meine Betriebskostenabrechnung wird ähnlich ausfallen. Bis auf meinem ersten Winter hatte ich immer was zurückbekommen.
-
Ich war im Spiel Gun auf der Gamecube sehr weit vorangeschritten und es waren nur noch drei Missionen bis zum Abspann übrig. Die Konsole entschied sich jedoch, bei der manuellen Speicherung abzustürzen bzw. einen Fehler zu machen, meinen Spielstand in eine beschädigte Spieldatei umzuwandeln und somit meinen Spielfortschritt zu zerstören.
Eigentlich sah ich mich schon, wie ich einen Walkthrough auf Youtube ansehen würde, als ich nach einer kurzen Recherche herausgefunden habe, dass man mit einer simplen Tastenkombination bereits kurz nach Spielneustart den Debug Mode freischalten könne. Dieser beinhalte sowohl Levelauswahl als auch die sofortige Freischaltung aller Upgrades.
Danke Neversoft!
-