1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. kmarcusb

Beiträge von kmarcusb

• Neuer Fernseher

• kmarcusb
    • 29. Mai 2019 um 15:10
    Zitat von bbstevieb

Wo wir gerade beim Thema 2017er LG OLED sind. P4OLO hat auf Reddit wieder mal neue Settings gepostet:

Muss ich mir auch mal anschauen. Ich weiß gar nicht mehr woher ich meine Settings habe und ich habe auch definitiv nicht für alle möglichen Quellen unterschiedliche Setting gesetzt. Habe da sicher noch etwas Potenzial. Danke.

• Neuer Fernseher

• kmarcusb
    • 29. Mai 2019 um 11:37
    Zitat von Mistercinema

Der LG B7d meldet soeben neue Firmware 5.80.25
    Hat da schon wer getestet?

Habe ich vor drei Tagen installiert, keinen Unterschied bemerkt.
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Info, was genau das Update bewirkt? Habe im Netz (bisher) nichts gefunden.

Edit.
    Okay, bei LG selbst auf der Seite fündig geworden

To Improve color issues at HDMI 2160p 50Hz input

• Fußball-Thread

• kmarcusb
    • 29. Mai 2019 um 10:12

Fans? Schon mal dort im Stadion gewesen?
    Wir sprechen hier von Ingolstadt..

Das Spiel war wirklich Pest gegen Cholera für mich persönlich. Leider hat am Ende das noch größere Übel gewonnen..

• Fußball-Thread

• kmarcusb
    • 28. Mai 2019 um 21:28

Ich kotz im Strahl.. Wehen in der zweiten Liga. :thumbdown:

• Fußball-Thread

• kmarcusb
    • 20. Mai 2019 um 17:00
    Zitat von TommyKaira

Hatte schon ganz vergessen, dass die Relegation nicht auf Sky läuft.

Toll!

Auch wenn es vermutlich wirklich keine Sau interessiert. Die Reli Spiele der 2. Bundesliga / 3. Liga werden vom ZDF übertragen.
    Aber na ja... Wehen gegen Ingolstadt.. wer will das wirklich sehen?

• Fußball-Thread

• kmarcusb
    • 18. Mai 2019 um 20:46

Na ja.. Qualirunde, die muss ja auch erstmal überstanden werden.
    Aber sind wir mal guter Hoffnung.

• Fußball-Thread

• kmarcusb
    • 13. Mai 2019 um 15:57

Ich hoffe dass die Eintracht es noch irgendwie gebogen bekommt. CL kann man abhaken, aber EL muss eigentlich Pflicht sein. Man kann nur noch beten oder auf ein Wunder in München hoffen. Alleine mir fehlt der Glaube.

Andernfalls hat man sich komplett die Saison versaut, schlimmer noch als im letzten Jahr. Egal das man sich in der abgelaufenen EL so gut präsentiert hat.

Als Trost hat zumindest mein FSV Frankfurt das dritte Spiel in Folge gewonnen, steigt nicht ab und die Insolvenz ist auch endlich erledigt. Hier sieht die Zukunft etwas rosiger aus.

• Fußball-Thread

• kmarcusb
    • 3. Mai 2019 um 16:57
    Zitat von ffm_1975

Besser kann man Spiel und aktuelle Situation kaum zusammenfassen. Bekomme ich fast Bock, mal gemeinsam Fußball zu schauen. Wohnst Du in ffm?

Im näheren Umfeld (Wetterau).

Ich habe quasi zwei Adler in/auf der Brust. Muss aber zugeben, dass ich hauptsächlich bei den Schwarz-Blauen Frankfurtern Zuhause bin. Auch wenn das gerade kein großer Spaß ist ;)

• Fußball-Thread

• kmarcusb
    • 3. Mai 2019 um 16:53
    Zitat von Ignorama

Du sprichst selbst von gerade mal 25 starken Minuten und in der Gesamtbilanz hat Chelsea 67% Ballbesitz und 16:6 Torschüssen.

+ die 10. Minuten am Ende. Sind 35 Minuten in Summe..

Klar. Chelsea war die bessere Mannschaft und es wäre auch verwunderlich wenn es nicht so gewesen wäre, aber, es war jetzt nicht so das hier 90. Minuten ein Machtdemonstration stattgefunden hat.
    Die Eintracht hatte ihre Möglichkeiten und auch die Engländer sind nicht unangreifbar.

• Fußball-Thread

• kmarcusb
    • 3. Mai 2019 um 16:31

Von der 5. bis zur 30. Minute hatte die Eintracht das Spiel komplett in der Hand und Chelsea schön hinten reingedrückt. Dann übernahm London das Spiel und hat enormen Druck aufgebaut. Das Unentschieden war da nur konsequent.
    In der zweiten Halbzeit war Chelsea auch die bessere Mannschaft und gerade technisch der Eintracht weit überlegen. Im Abschluss war da aber auch nicht so viel gefährliches zu sehen.
    Die SGE kam dann die letzten 10. Minuten noch einmal besser zum Zug und hatte Pech bei einem Kopfball von Abraham. Das hätte durchaus der Siegtreffer sein können.
    Am Ende könnte man von einem Vorteil von Chelsea sprechen, die Eintracht hat sich aber gut geschlagen und mit den möglichen Mitteln ein gutes Spiel gemacht. Einfach wird es nicht im Rückspiel, aber nicht unmöglich. Vor allem weil Rebic wieder als Option möglich ist.
    Ich befürchte aber auch, dass die Luft einfach weg ist, bei den Jungs. Die Doppelbelastung zeigt sich immer deutlicher. Erst Berlin, gestern war es auch sehr viel. Am Sonntag gegen Leverkusen wird es sau schwer. Will man aber in die CL, muss da mindestens ein Unentschieden her.

• Fußball-Thread

• kmarcusb
    • 30. November 2018 um 15:36

Wobei ich glaube, das Kovac die Mannschaft nicht mehr hätte weiter entwickeln können. Sein Stil und der von Hütter sind schon sehr unterschiedlich, und hier sehe ich den aktuellen Erfolg.
    Ich finde es auch phänomenal, denke immer "am nächsten Spieltag reißt die Serie" und dann kommt es anders. In Augsburg gewinnen..
    Aber, jetzt am Sonntag gegen Wolfsburg, da wird es soweit sein ;)

• Fußball-Thread

• kmarcusb
    • 10. Oktober 2018 um 15:34
    Zitat von Grandmaster-C

Gerade zurück vom Auswärtsspiel der Bayern-Amateure. 3:0 Erfolg in Heimstetten. Passt, weiter so! Wird einfach Zeit in die 3. Liga aufzusteigen.

Warum muss eine U23 Mannschaft unbedingt in der dritten Liga spielen und damit "richtigen" Vereinen einen Platz wegnehmen? Nur weil sie die finanziellen Möglichkeiten haben?
    Es gibt so viele Mannschaft in den Regionalligen die dort nicht hingehören und aufgrund der bekloppten Aufstiegsregelung es in den letzten Jahren nicht geschafft haben aufzusteigen.

U23 Teams gehören in eine eigene Liga.

• Fußball-Thread

• kmarcusb
    • 5. Oktober 2018 um 10:42

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D :D :D

• Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

• kmarcusb
    • 5. September 2018 um 11:24

3D und UHD gibt es nicht und wird es auch nicht mehr geben, auch die Kombination mit HDR10 fällt damit flach.

TV Geräte mit HD (2K) Auflösung und HDR10 gibt es meines Wissens nach aber auch nicht.

• kmarcusb
    • 15. Juli 2018 um 07:39

So schwer ist es doch gar nicht! ;)

Die Dolby Vision Erweiterung für die XBox ist aktuell nur für Streaming gedacht, das macht in meinen Augen kein Sinn, weil, jeder TV der Dolby Vision unterstützt in der Regel auch seine eigenen Stream-Apps hat, die ebenfalls Dolby Vision unterstützen... verstanden? Warum die Xbox einschalten, wenn man Netflix auch auf dem TV hat.

Erst wenn der Blu-Ray Player der Xbox auch unterstützt wird, dann macht das Update wirklich Sinn, in meinen Augen.

In einem englischen Artikel hatte ich aber gelesen, dass im Herbst wohl auch die Unterstützung für den BD-Player geplant ist.

• kmarcusb
    • 14. Juli 2018 um 18:16

Sinn macht das Update wirklich nur, wenn denn wirklich der BD-Player auch unterstützt wird. Wobei ich irgendwo gelesen hatte, dass das noch in Planung ist.
    Jeder, der einen passenden Fernseher hat (also z.B. einen LG OLED) der hat auf der Kiste auch die passende App, die auch DV kann. Da macht es keinen Sinn die Box anzuwerfen zum streamen.

• Erfahrungen mit Zocker-Wohnungen

• kmarcusb
    • 13. Juli 2018 um 17:02

Ich hatte 3 Jahre in Isenburg gewohnt, sehr zentral direkt am Isenburg-Zentrum. Da war schon von Vorteil, weil ich gleich alle nötigen Geschäfte (und auch die Unnötigen..) direkt vor der Haustür hatte. Die Wohnung war toll, an sich alles okay, für meine Bedürfnisse.
    Aber, Neu-Isenburg ist auch verdammt hässlich bis auf 1-2 Ecken. Zusätzlich hat man größtenteils den kompletten Flugplan im Kopf, weil man die Flieger alle persönlich kennt, aber das wird in Sachsenhausen nicht viel anders sein. Preislich macht es auch kaum etwas aus.

Alternativen? Maintal? Dreieich? Im Norden hast Du Bad Homburg (teilweise noch etwas höheres Niveau von den Mieten), Oberursel (könnte eventuell interessant sein und ist durch die U3 auch gut angebunden). Frankfurter Stadtteile die noch nicht ganz so teuer sind, sind vielleicht Harheim, Nieder-Eschbach und mit ein bisschen Glück Kalbach.

Einen richtigen Schritt nach unten mit der Miete machst Du Richtung Wetterau, Main-Kinzig und alles was hinter der Saalburg liegt (Usingen, Wehrheim etc.) - aber da bist Du halt echt auf das Auto angewiesen...

• kmarcusb
    • 19. Juni 2017 um 17:15

Habt ihr eine Info gesehen ob die X auch Dolby Vision unterstützt?

Ich bin momentan an den ersten Planungen für den Jahreswechsel und mein guter alter Panasonic Plasma wird dann langsam seinen Platz räumen müssen.
    Jetzt bin ich mittlerweile so schlau und habe DV und HDR10 als Optionen gefunden die der TV haben sollte. DV ist dynamisch, HDR10 wird einmal am Anfang festgelegt. DV kostet Lizenzgebühren für den Hersteller, HDR10 ist als Standard kostenfrei. Irgendwo habe ich aber noch gelesen das HDMI 2.1 wohl DV überflüssig machen könnte.
    Die X kann aber wohl (?) nur HDMI 2.0.
    Über DV Unterstützung habe ich noch nichts finden können.
    Macht es denn in euren Augen überhaupt Sinn? Ich kann mir gut vorstellen dass eine dynamische Anpassung des HDR Bild schon noch besser kommt, wobei aber aktuell die Anbieter der Hardware als auch der Filme wohl fast gegen null tendiert..

• 3.Retrobörse für klassische Videospiele in Mannheim (02.04.2016)

• kmarcusb
    • 6. April 2016 um 09:39
    Zitat von Nognir

Hast du dann von mit die C64 Tapes gekauft? :)
    Ich war auch am Stand von Chaosqu33n als Verkaufshelfer und hatte noch paar Kleinigkeiten meinerseits dort.

Ja, das könnte wirklich ich gewesen sein. Waren so um die 10 Spiele die ich mitgenommen hatte. Der größte Teil waren Kixx Titel, alle in einem wirklich guten Zustand.

• RetroJaeger Thread - AKTUELL -> NOSTALGISCHE Geschichte WIESO ich mir einen GAME BOY COLOR in der TOMMY HILFIGER EDITION gekauft hab

• kmarcusb
    • 24. September 2015 um 09:34
    Zitat von firattas

Moment.........
    Wie war das nochmal mit dem Umsatzsteuerfreibetrag?

Ja, so ist das, wenn man eigentlich gar keine Ahnung von etwas hat, aber trotzdem den Mund aufmacht!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™