Also du scheinst echt vom Fußball keine Ahnung zu haben... der FC Bayern war in der saison vor Pep vom ersten bis zum letztem Spieltag tabelenführer und wurde ind er saision Meister, DFB Pokal Sieger und Championsleague Sieger, erster wurde Man mit 35 Punkten Abstand, 91 Punkten insgesamt und +80 Toren... ja dann kam Pep...
Man wurde mit Pep im erstem Jahr Meister und DFB Pokalsieger, erster wurde Man mit 29 Punkten Abstand, 90 Punkten insgesamt und +71 Toren.
Im Jahr zwei mit Pep wurde Man Meister, erster wurde Man mit 10 Punkten Abstand, 79 Punkten insgesamt und +62 Toren. Im Pokal Finale waren der VFL Wolfsburg und der BVB, Wolfsburg hatte der Pokal geholt.
Im Jahr drei mit Pep wurde Man Meister und DFB Pokalsieger (nach Elfmetern weil das Spiel nach 120 Minuten Torlos war), erster wurde Man mit 10 Punkten Abstand, 88 Punkten insgesamt und +63 Toren.
In allen drei Jahren unter Pep war Man nie ganze Zeit erster...
Ein Jahr nach Pep wurde Man Deutscher Meister, erster wurde Man mit 15 Punkten Abstand, 82 Punkten insgesamt und +67 Toren.
Wenn man jetzt böse sein möchte dann könnte Man meinen das nur das erste Jahr von Pep so super war... aber kein wunder wenn Man eine super funktionierende Mannschaft übernimmt... dennoch war er nie besser als sein Vorgänger.
Ja sogar in der letzten Season hatte Man Top Statistiken... Man wurde Deutscher Meister, erster wurde Man mit 21 Punkten Abstand, 84 Punkten insgesamt und +64 Toren. Als Bayern Fan würde ich nur Don Jupp nachtrauern aber doch nicht Pep, oder ich hätte keine Ahnung vom Fußball, aber dann würde ich auch 150 Liebling-vereine haben. ![]()