1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Parmenion1978

Beiträge von Parmenion1978

• ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018

• Parmenion1978
    • 28. November 2025 um 00:13

Ich habe mit UPS Express Versand und 19 % Einfuhrumsatzsteuer 132 Euro bezahlt.Amazon hat ganze Abgaben uebernommen und die Sendung dann an mich geschickt.Vorteil ist,du musst keine Abgaben an den UPS Fahrer bezahlen oder DHL Mann.
    Fuer 4 Tage ,wars das absolut Turboversand.

• Parmenion1978
    • 27. November 2025 um 17:03

Das gute Stueck kam ohne Probleme an aus den USA von Amazon via UPS

Bilder

• d1f7439b-fc1a-4ffe-a93c-134c2f7a2b2f.jpeg
      • 456,04 kB
      • 2.048 × 1.844
    • 348e76d4-5a06-4466-86ad-90bf45c42f5a.jpeg
      • 616,17 kB
      • 2.048 × 1.932

• Parmenion1978
    • 25. November 2025 um 01:29

Danke fuers Angebot hier.Habe mir jetzt auch eine bestellt und bin mal neugierig ,was man so an dem Geraet noch machen kann

• The A1200 Thread

• Parmenion1978
    • 15. November 2025 um 18:20

Auf Amazon.de hat der Vorverkauf gerade auch begonnen.

• Alles ist scheiße!!!

• Parmenion1978
    • 9. Juli 2024 um 06:13
    Zitat von Cormac

Vierter Tag ohne Festnetz und Internet, Vodafone wollte mir heute einen Ersatzrouter schicken mit dem ich das Mobilfunknetz von Vodafone nutzen kann, aber nichts passiert. Weder kann ich Rewardpunkte sammeln, Spiele runterladen oder vor 23 Uhr mal surfen, weil es anscheinend ein großflächiges Problem ist und das Mobilfunknetz von O2 komplett abschmiert. Bin langsam richtig sauer weil man nicht mal Informationen bekommt wie lange das noch dauern wird.

Bei mir in Bonn das selbe Problem und seit dem 5.7 keine Verbindung mehr zur digitalen Aussenwelt.Internet,TV und Festnetz tot.Bei meinem Bruder in einem anderen Stadtteil von Bonn seit 11 Tagen ohne Funktion.Der Support eine absolute Katastrophe und selbst im Laden wo ich war,sagte man mir nix.Ich bin darauf stinkt sauer geworden und habe etwas doch lautsstark mein Unmut bekundet und den Jungs dort gefragt,wie man als Vetreter von Vodafon,nicht die Moeglichkeit hat,mal uns als Kunde die Info zu geben was passiert ist und wie lange der Ausfall sein soll.
    Wie ist der Stand der Dinge bei dir gerade mit der Situation?

• Eure Smartphones

• Parmenion1978
    • 27. Februar 2021 um 17:55

Habe mir als Test mal das C21 Oukitel ueber Banggood geholt fuer 89 Euro im Sale.Es kam ueber EU priority line ,wo man Einfuhrumsatzsteuer sich erspart und nix weiter drauf zahlen muss.Das Geraet ist echt der Hammer wenn jetzt einer ein einfaches aber gutes Telefon sucht mit guten Display und zuegiger SOC

• YouTube ohne Werbung?

• Parmenion1978
    • 12. Januar 2021 um 22:25

Schund und Hipster sehn‍♂️
    Wir reden aber schon von Youtube und nicht von LinearTV.Ausserdem hoere ich noch meine ganze Musik über Youtube.Da ist mir das Abo allemal wert.Andere zahlen Spotify.

• YouTube ohne Werbung?

• Parmenion1978
    • 12. Januar 2021 um 20:14

Kann euch Youtube Premium nur empfehlen.Jedes Jahr ein Geschenk und keine Werbung in den Videos und kannst auch offline Sachen laden.
    Geschenk dieses Jahr Goggle Stadia mit Controller und Ultra Cromecast stick

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

• Parmenion1978
    • 19. November 2020 um 09:07

Die Abholbescheinigung kommt meistens so gegen Mittag.

• Google Stadia

• Parmenion1978
    • 17. November 2020 um 16:22

Naja das muss jeder fuer sich entscheiden,ob ihm diese 12 Euro wert sind auszugeben.
    ich schaue auch viel Basketball ueber Youtube,wo die FIBA da auch streamt und zahle da auch gern die Werbefreien Sachen.
    Wie gesagt,du kannst auch Videos downloaden und offline sehn.Und Musik ohne Unterbrechung hoeren,ist fuer mich sehr wichtig.Andere zahlen Spotify,ich bin da mehr Fan von Youtube

• Google Stadia

• Parmenion1978
    • 17. November 2020 um 15:42

Bin auch seit 1 Jahr premium user und kann mir nicht mehr vorstellen wieder mit Werbung Videos zu gucken.Nutze Youtube im Auto auch zum Musik hoeren und da ist mein Musikgeschmack mit Videos bestens vertreten.
    Und letzte Aktion,gab es das Google home mini auch kostenlos als user.Jetzt mit den Chromcast und Controller ist das mal ein super Angebot

• Klemmbausteine - Lego und qualitativ wie preislich bessere Alternativen

• Parmenion1978
    • 1. August 2020 um 04:01

Ab heute kann man auf der Lego Seite,das NES Set bestellen ;)

• PC Engine-Mini

• Parmenion1978
    • 16. April 2020 um 08:58
    Zitat von SolidSega

Das ist mit der Zahlung an amazon erledigt.

:)

supi
    Danke fuer die Info

• PC Engine-Mini

• Parmenion1978
    • 16. April 2020 um 05:41

Habe auch bei Amazon.jp die Turbografx bestellt und soll diese Woche bei mir eintreffen.Muss ich den DHL Mann noch was an Einfuhrsteuer nachzahlen an der Tuer wenn der kommt,oder ist das schon erledigt ueber Amazon?Da habe ich aucb so ein Zollbetrag vorabbezahlt

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• Parmenion1978
    • 1. Juni 2018 um 20:18

@darkshadow
    Yep der bin ich ;)
    Rheinaue ist seit Jahren schon mau aber ich finde da schon immer etwas.
    Musst nur halt sehr frueh da sein.Sachen poste ich seit langen nicht mehr.
    Die UPS Maschinen sind endlich jetzt in unseren Haenden ;)

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• Parmenion1978
    • 1. Juni 2018 um 14:57

@Darkshine
    Ich habe die corperate benefit app auf mein handy,aber finde nix zu Sky.Da ich bei UPS bin,kriegen wir da auch jede menge Angebote von anderen Unternehmen,aber Sky waere mir neu.Kannst du mir PM schreiben wie das geht mit Sky?

• PlayStation 4 Pro oder der Untergang des traditionellen Konsolenmodells

• Parmenion1978
    • 29. Dezember 2016 um 22:36

Also gute 4 K Geraete kosten locker 800-1200 Euro.Diese Medion Dinger oder Grundig oder AEG oder wie sie heissen sind nix dolles.Spare lieber einmal vernuenftig und kaufe einen guten LG oder Samsung oder Panasonic
    Sony hat da oefter mal Softwareprobleme
    Geh in ein Media Markt und spiele an den Kisten rum und lass dir ein Fernseher mit HDR und genugend HDMI Eingaengen finden

• PULSTAR | Neo Geo AES Bootleg-Check

• Parmenion1978
    • 21. März 2016 um 03:15

So auf anhieb wuerde ich auch sagen Original.Habe es auch mit meinen verglichen und sieht safe aus.Kannst du mal Foto von den Kontakten der Platinen machen?

• Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen

• Parmenion1978
    • 2. November 2015 um 23:27

Da hab ich ja im Angebot Flohmarktpreise ;)

• Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen

• Parmenion1978
    • 2. November 2015 um 13:38

Also fuer 1000 koennte ich schon schwach werden ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™