Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
Auf der Switch ist im eshop fifa18 für 19.90 zu haben.
Wer jetzt kein absoluter crack ist in FIFA aber ab und an gern Mal Fussball spielt sollte hier doch glatt zugreifen.
Es sei den er scheut den digitalen Weg. -
Alternativ gibt es die Retail von FIFA 18 für die Switch bei Amazon für 23,99.
-
Das ist natürlich auch ein top Preis .
-
https://www.mueller.de/p/detroit-become-human-2329479/
In den Filialen ebenfalls dank der 20% Aktion
Was mich wundert, bei Amazon kostet das Spiel jetzt 73€
Danke, genau so etwas hab ich gesucht.
Detroit sollte mein Spiel für meinen Sommerurlaub in zwei Wochen werden, doch konnte ich es bei uns bisher nur ab 65 Euro oder mehr finden.
Da gehe ich am Montag mal bei unserem Müller vorbei.Genau auf so ein Angebot hatte ich gehofft

Ist auch nicht von Amazon selbst sondern von Drittanbietern.
Ich bestelle zwar kaum noch was bei Amazon, aber wenn ich was Kaufen möchte schaue ich auch immer noch dort nach dem Preis, jedenfalls ist mir da schon öfter aufgefallen, das vieles nicht mehr bei Amazon selber, sondern nur noch über andere Anbieter verfügbar ist. -
-
Wenn du da am Montag vorbei gehst wirst du dich ärgern, die Aktion ist nur noch morgen!
-
Ach klar, heute ist ja erst Donerstag.
Ich dachte es ist Sonntag weil heute ja alles geschlossen ist, ist ja aber ein Feiertag
Liegt aber daran das ich Schicht Arbeite, da gibt es kein WE, Sonn oder Feiertag, und ich weiß da oft nicht welcher Tag genau ist.
Mein Leben läuft immer nach der Zeiteinteilung, 7 mal Arbeiten 2 mal Frei, da hat man einen ganz anderen Rhytmus inne.
Ich stand schon mittags nach der Arbeit vor dem geschlossenen Geschäft um einzukaufen, hab mich erst noch gewundert das ein Lidl Mittagspause macht, bis ich gemerkt hatte das es ein Sonntag war
Aber Danke noch mal für die Info

-
Ach klar, heute ist ja erst Donerstag.
Ich dachte es ist Sonntag weil heute ja alles geschlossen ist, ist ja aber ein Feiertag
Liegt aber daran das ich Schicht Arbeite, da gibt es kein WE, Sonn oder Feiertag, und ich weiß da oft nicht welcher Tag genau ist.
Mein Leben läuft immer nach der Zeiteinteilung, 7 mal Arbeiten 2 mal Frei, da hat man einen ganz anderen Rhytmus inne.
Ich stand schon mittags nach der Arbeit vor dem geschlossenen Geschäft um einzukaufen, hab mich erst noch gewundert das ein Lidl Mittagspause macht, bis ich gemerkt hatte das es ein Sonntag war
Aber Danke noch mal für die Info

Das Problem kenne ich, passiert mir auch öfters.
Mein Schichtrhytmus ist allerdings 6 Mal arbeiten und dann 3 Mal frei. Wenigstens bekommt man dann an Sonn- und Feiertagen ganz gute Zuschläge.[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Oja, die Sonn, Nacht und besonders die Feiertag Zuschläge reißen das raus.
Gerade der Monat Mai mit seinen vielen Feiertagen ist Finanziell ein guter Monat, so konnte ich letztes Jahr meinem Vater zum Geburtstag einen neuen Surf PC kaufen, und das komplett vom Feiertagszuschlag.
Und dieses Jahr musste ich mir einen neuen Motorroller Kaufen, da meiner mittlerweile nur noch ein Wrack war und nichts mehr ging, den Neuen konnte ich mir dank der vielen Mai Feiertagen auch schon vorgestern kaufen, anders hätte ich da noch bis zum Urlaubsgeld darauf Warten müssen.
So hab ich mir 4 Wochen auf die Arbeit Laufen gespart
-
fflicki: Du kannst bei Müller auch online bestellen und in die dir nächstgelegene Filiale liefern lassen, so brauchste dir keinen Stress zu machen und hast den Rabatt sicher.
-
-
Danke, dann mache ich das gleich so, könnte bei mir morgen nämlich eng werden.
Hatte schon überlegt auf ein weiteres Angebot irgendwo zu Warten. -
Das Problem kenne ich, passiert mir auch öfters.Mein Schichtrhytmus ist allerdings 6 Mal arbeiten und dann 3 Mal frei. Wenigstens bekommt man dann an Sonn- und Feiertagen ganz gute Zuschläge.
~ MfG Smart86 ~
Ich hab 3x 12,5 Stunden Nachts (19:30 Uhr bis 8 Uhr), dann 3 Tage frei. Schaffe es kaum, in den drei Tagen wieder tagsüber wach zu sein, irgendwie bin ich dann die ganze Zeit so im Halbschlaf. Welcher Tag genau ist, geht mir auch schon mal durch. Dazu kommt dann noch aktuell diese Hitze, da kann ich eh kaum schlafen. Heute Abend wird lustig, geht dann wieder los. -
- Offizieller Beitrag
Ich glaub ich kann das toppen mit meinem 20 Schichtsystem

-
Ich Arbeite im Schicht Dienst 7 Tage.
4 tage ruhe Donnerstag bis Sonntag
3 Tage ruhe Montag bis Mittwoch.Jetzt habe ich das lange Wochenende

Meine Kollegen von der Werks Feuerwehr, die haben es richtig schlimm, 24 Stunden Dienst inklusive Übernachtung vor Ort
Einer der Gründe weshalb ich nicht in die Abteilung der Werks Feuerwehr wechsle
...... -
Dafür bekommen Feuerwehrleute Sky zum Corporate Benefit Tarif.

-
-
Bist du bei der Feuerwehr
Ich bin im Öffentlichen Dienst Tätig Flughafen
-
Danke noch mal für den Tip mit den 20 Prozent bei Müller.
Hab mir Detroit become human da jetzt nach dem Einkaufen noch mitgenommen.
Da es bei uns im Müller aber 65 Euro gekostet hätte, hab ich dafür 52 Euro bezahlt.
Für mich immer noch ein guter Preis für ein neu veröffentlichtes Spiel.Dafür hab ich mir aber noch das VR Spiel Bravo Team ink. der Aim Gun mitgenommen, für das ich mit den Prozenten dann nur 64 Euro gezahlt hatte.
Wer also noch ein Spiel sucht und einen Müller in der Nähe hat, NUR NOCH HEUTE gibt es da 20 Prozent auf Spielwaren und Games.
-
Dark Shadow: Nein, ich arbeite u.a. für Sky.

-
- Offizieller Beitrag
@fflicki gerne
@Dark Shadow
Ich muss von früh auf spät sowie auf Nacht wechseln in einer Arbeitswoche, das 7 Tage und dann hab ich 1 oder zwei Tage frei und dann wieder von vorne. -
@Darkshine
Ich habe die corperate benefit app auf mein handy,aber finde nix zu Sky.Da ich bei UPS bin,kriegen wir da auch jede menge Angebote von anderen Unternehmen,aber Sky waere mir neu.Kannst du mir PM schreiben wie das geht mit Sky? -
-