ZitatOriginal von Funkuchen
+ Sprache: Englisch. Untertitel und Text: deutsch
Wie wir beide unlängst rausgefunden haben multilingual also auch Untertitel & Text in Französisch, Italienisch .... ![]()
ZitatOriginal von Funkuchen
+ Sprache: Englisch. Untertitel und Text: deutsch
Wie wir beide unlängst rausgefunden haben multilingual also auch Untertitel & Text in Französisch, Italienisch .... ![]()
Ich hatte den Text so verstanden das man den herruntergeladenen Content weiterhin nutzen kann aber nicht mehr erneut oder erstmalig downloaden.
Ich habe jetzt schnell noch schnell die übrigen 380 MS Points eines meiner Accounts verbraten für sinnvolle Dinge. Danach noch schnelle ein paar Videos gezogen, so bin ich jetzt erstmal auf der sicheren Seite.
Vielleicht hast du ja Recht und ich gehöre zu den Leuten die hier im Vorfeld unsinnig Panikmache betreiben. Mal abwarten was die nächsten Tage passiert!
Ich finde leider die Aussagen auf Dreisechzig ziemlich eindeutig muß ich sagen.
Ich ziehe mir dann nochmal schnell die Spindschlüssel für Dead Rising und ein paar japanische Filmtrailer.
Danke Microsoft für diese Kundenfreundlichkeit. Eine Sperre für Filme und TV-Serien hätte ja bei weitem ausgereicht. Aber warum nicht gleich alles sperren wenn man die Möglichkeit dazu hat?
Ist ja auch völlig klar das Softwarefirma XY aus Japan kein Interesse daran haben kann das man im Ausland ihre WERBE-Trailer runterlädt und ansieht. Das hängt ohne Zweifel mit dem Lizenzen und Länderrechten zusammen .... ![]()
Und der Contentdownload der teilweise ja für Europa / USA einheitlich ist wie z.B. bei Bulletwitch / Chromehounds. Das muß einfach unterbunden werden. Erstrecht die Downloads für indizierte und in Deutschland nicht veröffentlichte Spiele. Wer sich das Spiel trotzdem besortgt hat muß einfach davon ausgeschlossen werden. Das liegt an den Lizenzen und den Länderrechten ... ![]()
Da haben wohl nur absolute Kenner mitgeboten wie eine der Fragen zur Auktion beweißt:
ZitatKann ich das auch auf meiner Playstation 360 spielen????
ZitatOriginal von Zombie GT
Heißt des net Tenchu Z ..? o.o
Das ist nur der Verkaufstitel für den westlichen Markt. In Japan heißt das Spiel Tenchu Senran, habe letzte Woche den O.S.T. von Play-Asia bekommen. Die Musik trägt meiner Meinung nach viel zur gelungenden Atmosphäre bei. Ich habe deshalb auch die Demo sehr gerne gespielt und locker über die kleineren Mängel hinweggesehen.
Double Dragon steht wohl schon in den Startlöchern, zumindest hat das US OXM es schon getestet
Ich bin nun stolzer Besitzer des Exemplars Nummer 155.
Tja dann mal Danke an Max, das NG: Dev.Team und an PlayAsia ![]()
Mein Exemplar liegt noch auf dem Postamt, ich werde es wohl morgen abholen.
Im aktuellen Newsletter von PlayAsia steht das diese noch circa 80 Exemplare zum Verkauf anbieten können, weil verschiedene Kunden storniert haben.
Vorbesteller erhalten als Kulanzgründen wegen der langen Wartezeit zusätzlich einen Last Hope Aufkleber und eine VMS umsonst dazu!
Warum nicht auch an eine Stornierung der eigenen Bestellung???
Viele sind bei den Limited Editions leer ausgegangen weil sie zu spät dran waren. Da hätten sich sicher einige gefreut wenn dann plötzlich doch noch das ein oder andere Exemplar verfügbar gewesen wäre.
Anscheinend ist jetzt auch ein Bullet Witch Theme für 80 MS Points zu kaufen. Leider gab es auf der US XBOX Seite noch kein Preview zu den einzelnen Blades ....
Das sie verpackt und adressiert wird vielleicht ?
Ich habe eben meine Versandbestätigung von PlayAsia bekommen
Ich habe das Spiel nach ein paar Wochen wieder verkauft. Mir fehlten noch 550 Punkte. Eventuell kaufe ich es mir irgendwann günstig wieder. Zumindest die 50 Punkte für das Besiegen des dt. Nationalteams sind ja keine große Hürde.
Weil das Spiel von EA kommt vermute ich das es dafür keine Lokalisation gibt. Wahrscheinlich ist allein die Spielanleitung in Landessprache und der Rest eben englisch. Zu der Vermutung komme ich weil ich von EA ein Goldeneye und ein FIFA 2005 als japanische XBOX Fassung hatte. Bei beiden waren allein die Spielanleitungen übersetzt und der Rest im Spiel dann englisch.
Die Schlagzeile nach Level 1 vonwegen Tankstelle in die Luft geflogen weil eine Frau in Schwarz ein Auto gesprengt hat, bleibt aber auch beim weißen Outfit ![]()
Man bekommt aber eine andere witzige Schlagzeile in der Zeitung wenn man die Tankstelle heil läßt, probiert es mal aus ![]()
Was für ein Hype?
Die Leute wollten einfach nur endlich ihre vorbestelle LE haben, die einen zum Sammeln, die anderen damit sie sich selbst mal ein Bild von Last Hope machen können.
Die LE scheint unter keinem guten Stern zu stehen. "3 schwerwiegende Produktionsfehler" ![]()
Naja wird schon noch kommen und wenn man erstmal eines der Exemplare in den Händen hält und sich darüber Gedanken macht das nur noch 499 andere weltweit im Umlauf sind, dann ist der Ärger auch sicher verflogen. ![]()
Inzwischen sind noch ein Kostüm und ein paar Konzeptlevels hinzugekommen ...
ZitatOriginal von ChrisTheAnswer
Ein großes Lob an play.comAm Donnerstag bestellt und heute schon im Briefkasten
Und das bei einem Spitzenpreis für 39,90€ für The Godfather und natürlich ohne Versandkosten!
Krass, ich warte im Schnitt 7 bis 14 Tage auf eine Play-Lieferung!