damit meinte ich nicht euch...
[DC|NG] Last Hope
-
PatrickF27 -
26. September 2006 um 14:10
-
-
Wenn ich es noch länger spielen würde, hätte ich die CD schon längst aus dem Fenster geworfen. Also habe ich halt ein kleines Sammlerstück.
-
Spielt Last Hope hier eigentlich irgendeiner oder wartet ihr nur alle auf eure LE ?
Ich habe meines vor kurzem bekommen und es macht echt Spass wenn man sich einmal drauf einlässt.Die Schüsse sind zwar schwer zu sehen aber die muss man überhaupt nicht sehen weil man sich die nach einer gewissen Zeit sowieso denken kann.
Kein Topshooter aber ich bin zufrieden! -
Also ich zähle jedenfalls zu den Leuten,die noch auf die LE warten.Gottseidank gibt es ja Herr Der Ringe Online,das versüßt mir die WarteZeit.
-
ich finde komisch das schon wieder 3 wochen seit dem 23.03. rum sind und man keine info hat was nun mit der LE los ist
die mail von van basilco habe ich auch bis heute nicht erhalten???
hat die jemand bekommen? (außer Play-Asia Bestellungen)
-
-
ja ich hab sie bekommen
-
Ich habe gerade eine Email von Van Basilco bekommen,dass es eine Statusänderung gab und die Bestellung den Status "In Bearbeitung" hat. Was heisst das?
-
Das sie verpackt und adressiert wird vielleicht ?
Ich habe eben meine Versandbestätigung von PlayAsia bekommen -
Zitat
Original von DrSpeed
Das sie verpackt und adressiert wird vielleicht ?
Ich habe eben meine Versandbestätigung von PlayAsia bekommenme too
-
meins ist auch unterwegs!

-
-
Zitat
Original von Blinx123
Ich habe gerade eine Email von Van Basilco bekommen,dass es eine Statusänderung gab und die Bestellung den Status "In Bearbeitung" hat.Bei mir ist alles noch unverändert-keine mail

-
Ich habe nat. nichts von Van Basilco bekommen.
Ich bin ja mal gespannt im Februar bezahlt und seit diesem Zeitpunkt nicht eine Info via Mail bekommen...
-
Ich habe am 10. Januar bezahlt, jetzt haben wir den 17. April und immer noch nichts da.

-
Der support über die Zeit war wirklich sehr schwach. Bei solch einer Zeit ohne Gegenleistung könnte man schon fast an Verzugszinsen denken

-
Warum nicht auch an eine Stornierung der eigenen Bestellung???
Viele sind bei den Limited Editions leer ausgegangen weil sie zu spät dran waren. Da hätten sich sicher einige gefreut wenn dann plötzlich doch noch das ein oder andere Exemplar verfügbar gewesen wäre.
-
-
Ok,ich hab jetzt nachgeschaut,was diese Statusänderung ist. Meine Exemplar wurde jetzt versendet. Juhu

-
Im aktuellen Newsletter von PlayAsia steht das diese noch circa 80 Exemplare zum Verkauf anbieten können, weil verschiedene Kunden storniert haben.
Vorbesteller erhalten als Kulanzgründen wegen der langen Wartezeit zusätzlich einen Last Hope Aufkleber und eine VMS umsonst dazu!
-
naja egal, hauptsache das spiel kommt endlich!

-
Zitat
Original von DrSpeed
Im aktuellen Newsletter von PlayAsia steht das diese noch circa 80 Exemplare zum Verkauf anbieten können, weil verschiedene Kunden storniert haben.Vorbesteller erhalten als Kulanzgründen wegen der langen Wartezeit zusätzlich einen Last Hope Aufkleber und eine VMS umsonst dazu!
Echt geil!

PlayAsia-Vorbesteller bekommen einen Bonus für die "Wartezeit" und wir, die offiziell bei VanBasilco bestellt haben, werden in den Arsch getreten!

Na super......

-
Zitat
Original von DrSpeed
Im aktuellen Newsletter von PlayAsia steht das diese noch circa 80 Exemplare zum Verkauf anbieten können, weil verschiedene Kunden storniert haben.Vorbesteller erhalten als Kulanzgründen wegen der langen Wartezeit zusätzlich einen Last Hope Aufkleber und eine VMS umsonst dazu!
Na klasse, mein Spiel ist anscheinend zu hause angekommen, bin aber noch 3 Monate im Ausland... Großes Kino. *heul*
-
-