1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

XBOX Live Arcade

• Kamikaze
  • 21. Dezember 2005 um 12:24
  • supamisiu
    Schüler
    • 26. April 2007 um 09:29
    • #1.181
    Zitat

Original von bucho
    Schade jedoch,dass die Entwickler nur 3 Tische "eingebaut" haben und der Sound nervt etwas mit der Zeit.
    Ansonsten für jeden Pinball-Fan wie mich eine klar Kaufempfehlung :top:

Habs mir auch gekauft. Also ich schliesse einfach meinen mp3 PLayer an die 360 an - da hab ich guten Sound. :) Tische wird es wohl zum Download geben. Ich find 10,- okay für die Grafik und Physik.

einen klugen spruch suchst du hier vergeblich...

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 26. April 2007 um 16:52
    • #1.182

Hat noch jemand außer mir Probleme bei Doom? Wenn ich eine Episode abschliesse oder das Spiel verlasse stürzt es immer vollkommen unmotiviert ab..

• Kyo
    Erleuchteter
    • 26. April 2007 um 18:29
    • #1.183

du MUSST bei LIVE angemeldet sein. Zwingend !!!

dann gehts ohne Freezes.

• supamisiu
    Schüler
    • 27. April 2007 um 11:35
    • #1.184

Geometry Wars: Ich hab einmal 330.000 Punkte geholt aber meist is bei einhundertirgednwas schluss.

Gibts da nen TRick mehr zu holen ??

• Sengaya
    Firestarter
    • 27. April 2007 um 14:11
    • #1.185

Am besten immer im Kreis :D

Später muss man dann noch manchmal bei einigen Waves variieren, aber allgemein ist eine Kreisbahn am besten. Immer noch vorne feuern und in den Gegnerpausen die killen, die die am Arsch kleben.

Achja, üben ist auch wichtig ;)

• werwolf
    Erleuchteter
    • 27. April 2007 um 16:10
    • #1.186

Heute wollte ich mal wieder Jewel Quest zocken !
    Und die letzten 1 1/2 Stufen hinter mich bringen , doch was sehe ich : " alles verschwunden kann wieder von vorn anfangen "...

Nur der Gamescore Level 1 bis 4 ist verfügbar...

Hatte das gleiche schon mal bei Bewejewel 2 (unendlich-level .. war auch aufeinmal alles weg...Level 1 bis 80 :rolleyes: )

Ist doch nicht normal... :doof:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

Einmal editiert, zuletzt von werwolf (27. April 2007 um 16:11)

• Black Sun
    Gast
    • 27. April 2007 um 16:14
    • #1.187

vielleicht verabschiedet sich deine Festplatte ?

• werwolf
    Erleuchteter
    • 27. April 2007 um 16:16
    • #1.188

Langsam habe ich die Schnauze voll von der xbox 360 ... bin schon am überlegen sie zu verkaufen!

Und mir schon eher ne Ps3 zuzulegen!

[/size]

Samsung Galaxy S2

• Master DK
    Erleuchteter
    • 30. April 2007 um 18:26
    • #1.189

WOW, göleich 3 Arcade Spiele am Mittwoch, das wird ein fest

Catan, Centipede and Millipede

Zitat

THREE Arcade titles are dropping this week. Let me introduce this weeks additions to the Arcade Family:

Catan (800 points)
    Centipede and Millipede (Packaged together for 400 points)

Full detail in the media alert below:

Legendary board game "Catan" arrives on Xbox LIVE Arcade

Brush up on your plans for expansion and hone your trading strategies because "Catan" is coming to Xbox LIVE Arcade for Xbox 360 this Wednesday, May 2 at 0900 GMT (2:00 a.m. Pacific).

"Catan" from Big Huge Games is the Xbox LIVE Arcade edition of the legendary multiplayer board game Settlers of Catan. With over 10 million units sold, Settlers of Catan is one of the most popular board games to hail from Europe, and has been translated into twenty-five languages from the original German.

"Catan" for Xbox LIVE Arcade puts players in the role of colonists on a newly discovered island, where they vie for control of valuable territory and resources through strategy and trading. The game can be learned in just minutes, but will challenge players of all skill levels, even the experts!

Klaus Teuber, creator of the original Settlers of Catan board game, had this to say about the collaboration with Big Huge Games: "I had no doubts that Brian Reynolds would do a great job, and the first version of the game exceeded my highest expectations. The AI is so clever that I even lost several games in a row! Hands down, this game for the Xbox LIVE Arcade is an amazing achievement."

"Catan" will be available worldwide for 800 Microsoft Points and is rated E for Everyone.

Game Features

* Learn As You Play tutorial, making the game instantly accessible even to players who have never played "Settlers of Catan" before
    * All New 3D "Living World" Board
    * Play against any combination of 13 historical personalities such as Alexander, Cleopatra and Tokugawa, which provide a range of play styles and difficulty levels that will test players' wits and strategy
    * Fans of the board game will enjoy the inclusion of popular house rules like Friendly Robber and Friendly Resources
    * Multiplayer gameplay over Xbox LIVE for up to 4 players
    * The ability to taunt opponents with engaging animations and use emotes to compliment (or belittle!) the opposition over Xbox LIVE
    * Voice Chat enabled
    * Earn up to 12 Achievements and 200 Gamerscore points

More information is available at http://www.xbox.com/games/livearcade and http://www.catanlive.com.

Arthropods Attack! "Centipede" and "Millipede" Invade Xbox LIVE Arcade

Two of Atari's best loved coin-op classics, "Centipede" and "Millipede," will be available for download on Xbox LIVE Arcade for Xbox 360 beginning Wednesday, May 2 at 0900 GMT (2:00 a.m. Pacific).

The classic version of "Centipede" challenges gamers to defend their villages against an onslaught of centipedes, spiders, army ants and more. Xbox LIVE Arcade gamers will also have access to an "Evolved" version which features pre-rendered, high definition graphics, special effects like motion blur, trails and particle-based explosions that make this classic as enjoyable today as it was in the arcade decades ago.

In "Millipede," the primary challenge is to obliterate chains of arthropods that creep down from the top of the screen. Scattered mushrooms are the gamers' main tool to shoot, destroy and redirect the menacing millipedes. "Millipede" also offers up Xbox LIVE Arcade gamers an "Evolved" version of this coin-op classic.

"Centipede" and "Millipede" will be available worldwide as a joint download for 400 Microsoft Points and are rated E for Everyone.

Game Features

* Two games in one! Enjoy both classic and evolved versions of both "Centipede" and "Millipede"
    * Dolby Digital surround sound
    * Earn up to 12 Achievements and 200 Gamerscore points

More information is available at http://www.xbox.com/games/livearcade.

Alles anzeigen

Aber ich sag euch eins, diesen mittwoch kaufe ich kein Arcade Game... bin doch nicht verrückt =D

EDIT:

Die Deutsche Pressemitteilung:

Zitat

Xbox Live Wednesday

Diesen Mittwoch kommen gleich drei neue Xbox Live Arcade-Games

„Catan“, „Centipede“ und „Millipede“

30. April 2007 – Aufgrund des enormen Erfolgs des Xbox Live Arcade-Bereichs auf Xbox 360, erhöht Microsoft weiter das Tempo. Erschienen in den vergangenen zwei Wochen erstmals zwei Titel gleichzeitig auf dem Marktplatz, stehen diese Woche gleich drei Arcade-Games zum Download bereit. Das Highlight diesen Mittwoch ist dabei „Catan“, die digitale Umsetzung des sehr beliebten Brettspielklassikers „Die Siedler von Catan“. Atari steuert mit „Centipede“ und „Millipede“ einen Doppelpack zum Preis eines Spiels bei.

Das legendäre „Die Siedler von Catan“ erscheint für Xbox Live Arcade

„Catan“ wurde von Big Huge Games entwickelt. Mit über 10 Millionen verkaufter Einheiten zählt „Die Siedler von Catan“ zu den bekanntesten und erfolgreichsten Brettspielen in Europa. Das vom Deutschen Klaus Teuber erfundene Spiel wurde bis heute in 25 verschiedene Sprachen übersetzt.

„Catan“ versetzt die Spieler in die Rolle eines Kolonisten auf einer neu entdeckten Insel, wo durch Strategie und Tauschhandel um Rohstoffe gewetteifert wird. Die Spielregeln sind in wenigen Minuten erklärt und verschiedene Schwierigkeitsstufen bieten Spannung für Anfänger und eingefleischte Siedler-Experten.

Klaus Teuber, Erfinder des Original-Brettspiels „Die Siedler von Catan“ über die Zusammenarbeit mit Big Huge Games: „Ich hatte von Anfang an keine Zweifel, dass Brian Reynolds bei der Xbox-Umsetzung von Catan einen guten Job machen wird und die erste Version des Spiels hat meine Vorstellungen direkt übertroffen. Die KI (künstliche Intelligenz) ist derart ausgefeilt, dass ich die ersten paar Runden direkt verloren habe. ‚Catan’ ist zweifellos eine fantastische Errungenschaft für den Arcade-Bereich von Xbox Live.“

Spieleigenschaften von „Catan“:

* Ausführliches Editorial, das den Einstieg auch für ungeübte Spieler vereinfacht
    *Erstmalig in Form einer lebendigen 3-D-Spielfläche
    * Spieler können gegen 13 historische Persönlichkeiten wie zum Beispiel Alexander und Cleopatra spielen, die sich in Spielstil und Schwierigkeitslevel unterscheiden
    * Fans des Brettspiels werden die populären Hausregeln wie „Friendly Robber“ und „Friendly Resources“ begrüßen
    * Multiplayer-Gaming für bis zu vier Spieler
    * Die Möglichkeit, seine Mitspieler durch die Aktivierung von Animationen zu beglückwünschen oder aber auch zu verhöhnen
    * Voice-Chat-Funktion
    * 12 Achievements für einen Gamerscore von bis zu 200 Points

„Catan“ ist ab Mittwoch, 2. Mai 2007, 10:00 Uhr zum Preis von 800 Microsoft Points auf dem Xbox Live Markplatz verfügbar.

„Centipede“ und Millipede“ auf Xbox Live Arcade

Ebenfalls am Mittwoch erscheinen zwei von Ataris beliebten Spielhallen-Klassikern auf dem Marktplatz. Bei der klassischen Version von „Centipede“ muss der Spieler seine Stadt vor den Angriffen von Tausendfüßlern, Spinnen und Ameisen verteidigen. Xbox Live-Gamer haben obendrein Zugriff auf eine erweiterte Version mit grafisch verbesserten Charakteren, überarbeitetem Sound und imposanteren Explosionen.

„Millipede“ bietet ein ganz ähnliches Gameplay bei dem ebenfalls Kleintiere im Mittelpunkt stehen. Diese kommen von oben auf den Spieler zu, der sich mit Hilfe explodierender Pilze verteidigen muss. Auch „Millipede“ liefert Xbox Live-Gamern eine überarbeitete Version des ehemaligen Spielhallen-Klassikers.

Spieleigenschaften von „Centipede“ und „Millipede“

* 2in1: „Centipede“ und „ Millipede“ erscheinen im Doppelpack
    * Dolby Digital Surround Sound
    * 12 Achievements für einen Gamerscore von bis zu 200 Points

„Centipede“ und „Millipede“ sind als Doppelpack ab Mittwoch, 2. Mai 2007, 10:00 Uhr zum Preis von 400 Microsoft Points auf dem Xbox Live Markplatz verfügbar.

Alles anzeigen

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

2 Mal editiert, zuletzt von Master DK (30. April 2007 um 18:43)

• Calibur
    Erleuchteter
    • 30. April 2007 um 20:30
    • #1.190

Catan werde ich mir holen, aber der Rest wir links liegen gelassen!

die bringen von Woche zu Woche mehr Arcade-Spiele raus. Zum Glück ist jede Woche nur ein Highlight dabei. Der Rest ist aus meiner Sicht Müll.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• DrSpeed
    Profi
    • 30. April 2007 um 23:01
    • #1.191

Double Dragon steht wohl schon in den Startlöchern, zumindest hat das US OXM es schon getestet

Zur Zeit wird gezockt :->

• [SIZE=10]PS2 : ---[/size]
    • [SIZE=10]XBOX 360 : ---[/SIZE]
    • [SIZE=10]DC : ---[/SIZE]
    • [SIZE=10]NGC : ---[/SIZE]
  • Mütze
    Gast
    • 30. April 2007 um 23:53
    • #1.192

Endlich mal wieder gute Nachrichten. Double Dragen ist bisher das einzige Spiel was mich besonders interessiert. :woohoo:

• supamisiu
    Schüler
    • 2. Mai 2007 um 12:07
    • #1.193

moinsen.. hab mir Centipede/milipede geholt. Für 400 P. is es echt nen witziger Shooter mit cooler Optik und noch coolerem Sound. Is aber ehr ein Spiel als 2 ;)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2007 um 22:15
    • #1.194

Es kommen noch mehr Arcade Spiel, davon fand ich einige Damals so geil =D

Zitat

Asteroids
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 03.05.2007
    Publisher: Atari Deutschland GmbH
    USK Nr.: 18622/07
    Sprache: deutsch
    System: Microsoft XBOX 360
    Genre: Arcade
    Untergenre: Shoot' em Up

Missile Command
    USK Nr.: 18623/07
    Sprache:

Tempest
    USK Nr.: 18624/07
    Sprache:

Alles anzeigen

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2007 um 22:18
    • #1.195

Oha da kommen ja einige Klassiker auf uns zu...Asteroids und Tempest :sabber: lange ist's her.
    Aber eigentlich würde ich mich über ein Prince of Persia Classic,Double Dragon oder Sensible Soccer mehr freuen oder am besten alle 3 auf einmal =D

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Master DK
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2007 um 22:21
    • #1.196

Die 3 sind gerade erst von der USK geprüft, dauert ja oft noch Monate bis die dann erscheinen ;)
    PoP und DD erschein bestimmt vorher... und ich kann sie erstmal nicht Spielen :ray2:

• Anti Hero
    Anfänger
    • 8. Mai 2007 um 05:52
    • #1.197
    Zitat

Double Dragon
    Auf Xbox LIVE Arcade
    Wie Publisher Empire Interactive heute bestätigte, wird ab kommenden Mittwoch der Retro-Klassiker Double Dragon auf Xbox Live Arcade zum Download bereit stehen. Das 2D-Beat´em´Up bringt dabei die Originalversion sowie eine überarbeitete Fassung mit verbesserter Grafik und neuen Soundfiles mit. Der Download von Double Dragon wird mit 400 Microsoft-Points zu Buche schlagen.

Quelle: GamePRO.de

Juhu! Endlich hat das Warten ein Ende und es erscheint seit langem mal wieder ein gescheites Arcade-Spiel.

• werwolf
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2007 um 20:08
    • #1.198
    Zitat

6 Neuankündigungen für Xbox Live Arcade

08.05.07 - Microsoft hat für Xbox Live Arcade sechs Spiele vorgestellt, die im Laufe des Jahres erscheinen sollen.

- Mad Tracks (Load Inc., D3 Publisher)
    Bis zu vier Spieler fahren in 3D in Micro-Autos durch Wohnzimmer, Restaurant und Spielwarengeschäft.

- Rush’n Attack (Konami)
    Next Generation-Update des Arcade-Klassikers von 1985, in dem man als Agent einer Spezialeinheit in einen Militärkomplex eindringt.

- Soltrio Solitaire (Silver Creek Entertainment)
    Sammlung von 18 verschiedenen Solitaire-Spielen, die von zwei Teilnehmern zusammen oder gegeneinander gespielt werden können.

- Spyglass Board Games (Strange Flavour Ltd., Freeverse)
    Weltweit beliebte Brettspiele wie Schach, Dame, Mancala, Reversi, uvm., die Video Chats mit Freunden über Xbox Live ermöglicht.

- Street Trace:NYC (Gaia Industries)
    Hover Board-Rennspiel, das auch Kämpfe in Arenen eines zerstörten New Yorks der Zukunft bietet. Bis zu acht Leute kämpfen online gegeneinander. Dazu kommen Mehrspieler-Modi im geteilten Bildschirm.

- Undertow (Chair Entertainment Group)
    Action-Shooter, handelt unter Wasser, wo die Spieler um die Vorherrschaft im Ozean kämpfen. Neben einer Solo-/Koopkampagne sind Mehrspieler-Gefechte über Xbox Live mit 16 Leuten möglich.
    CLICK (GamerScoreBlog: 'Six New Titles Coming to XBLA')

Gamefront.de

Alles anzeigen

Solitär wäre wieder mal ein Game was ich kaufen werde...

Und dann noch Schach.....und Dame :wui:

:tanz:

[/size]

Samsung Galaxy S2

Einmal editiert, zuletzt von werwolf (8. Mai 2007 um 20:10)

• Zombie GT
    Meister
    • 8. Mai 2007 um 20:54
    • #1.199

Also ich spiele recht gerne Cantan ^^ macht richtig Spaß ;)
    Also wer mal spielen will ..ihr wisst mich anreden :)

CD-i
    Owlboy
    • 8. Mai 2007 um 21:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.200

wen interessiert der scheiss? wo bleibt Space Giraffe???? o_O

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

Einmal editiert, zuletzt von CD-i (8. Mai 2007 um 21:06)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™