1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Psycon DC+GC

Beiträge von Psycon DC+GC

• [DS] Final Fantasy III

• Psycon DC+GC
    • 19. Mai 2007 um 20:40

Moin. Sagt mal was heißt das im Handbuch, wenn da geschrieben steht, dass man Berufe meistern kann. Was heißt das genau? Welche Berufsstufe braucht man um einen Beruf zu meistern? Finde nämlich den Beschörer etwas mager und würde gern den gemeisterten Beruf haben (hab jetzt vergessen wie der heißt).

Schönen dank schon mal.

• DS WiFi: Radius

• Psycon DC+GC
    • 5. Januar 2006 um 13:34

Moin. Ne Frage zum Radius eines WiFi Access Points. In welchem Radius kann man Über einen Access Point spielen? 10m, 100m oder vielleicht 1 km? währe nett wenn ihr mir das schreiben könntet. Will mir nämlich nicht unbedingt diesen W-LAN krams holen.

Tschö

• Pro Evolution Soccer 5 // Winning Eleven 9

• Psycon DC+GC
    • 22. Oktober 2005 um 20:58

Ich hab mal sone Frage zu den Option files. Hab PES5 für XBOX und wollte nun wissen ob man nicht die XBOX mit dem PC verbinden kann und die Datei dann rüberspielen kann. Mir so ein Gerät für 30 € kaufen ist mir ehrlich gesagt zu teuer...

• [Highscore] Tetris [GB]

• Psycon DC+GC
    • 15. Oktober 2005 um 16:52

449263
    Da war ich Level 19... Das ist ja villich krank

• Tales of Symphonia und Baten Kaitos kommen!

• Psycon DC+GC
    • 2. August 2005 um 13:14

Ich hab da ma sone Frage zu BK. In dem Menü kann man sich doch die Special kombos ankucken. Ich bin jetzt bei ca. 22 Std. und hab da keinen Eintrag. Wann kann man die denn erlernen? Dann noch zu den "Schutzgeist-Attacken": gibt bestimmte Kartenkonstlationen um diese ausführen zu können? Meinte vor ner Zeit dahintergekommen zu sein, aber dem war dann doch nicht so.

• GC auf den PC Bildschirm

• Psycon DC+GC
    • 4. Mai 2005 um 18:02
    Zitat

Original von nightknigh

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8168360578&rd=1
    die schaut doch gut aus oder? die konsole wird direkt angeschlossen, d.h. damit sollte man ja die beste bildqualität erreichen oder? und der preis ist ja auch in ordnung in anbetracht dessen, dass xbox, ps2 udn gcn damit laufen

also ich habe mit diese Boy nun gekauft. Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich ein viel zu helles bIld hab. Kann man da was an der Box ändern oder meintet ihr das mit schlechteres Bild?

• Tales of Symphonia und Baten Kaitos kommen!

• Psycon DC+GC
    • 29. April 2005 um 22:17

[font=Verdana]Hi ich hab mal ne Frag zu ToS:[/font]
    [font=Verdana]Hab das Spiel jetzt durch und will das Buch der Finsternis nun machen. Nur wenn ich zur letzten ebene komme sagt der mit immer, dass ich zu wenig Seelenfeuer habe. Wieviel braucht man denn? UNd ist ds normal das man wenn mann immer weiter kommt meine attacken immer schecher werden? Geht einem schon auf den geist wenn man vermeintlich einfache Gegner mit knapp 100 Schlägen besiegen muss.[/font]

• Tales of Symphonia Frage

• Psycon DC+GC
    • 9. April 2005 um 17:31

Hab dafür einen Thread aufgemacht der geschlossen wurde deshalb hab ich das hier noch mal reingeschrieben

Zitat

Vielleicht werden manche diee Frage als etwas naja ... sinlos empfinden aber ich wollte ma Fragen wie lange ihr an ToS gessessen seit. Hab in vielen Tests gelesen, das es ca. 60 std. Spielzeit haben soll, nur ich habe jetzt schon ca. 38,5 Std. hinter mir und bin noch auf der 1. Disk. Geh ich zu langsam vor oder ist auf der 2. kaum was mehr? Mich würd auch interessieren welches Level ihr am ende hattet und welches beim wechsel.

Danke

Hab dafür einen Thread aufgemacht der geschlossen wurde deshalb hab ich das hier noch mal reingeschrieben

• ToS Spielzeit

• Psycon DC+GC
    • 3. April 2005 um 17:59

Vielleicht werden manche diee Frage als etwas naja ... sinlos empfinden aber ich wollte ma Fragen wie lange ihr an ToS gessessen seit. Hab in vielen Tests gelesen, das es ca. 60 std. Spielzeit haben soll, nur ich habe jetzt schon ca. 38,5 Std. hinter mir und bin noch auf der 1. Disk. Geh ich zu langsam vor oder ist auf der 2. kaum was mehr? Mich würd auch interessieren welches Level ihr am ende hattet und welches beim wechsel.

Danke

• Psycon DC+GC
    • 11. März 2005 um 14:04

Danke für die tips. Weiß jetzt bescheid. Cu

• Psycon DC+GC
    • 10. März 2005 um 16:26

Moin!
    Ich hab da mal eine Frage zu Tales of Symphonia:

was sind diese ERF.Gemme oder so? Ich hab schon ein paar (Lev 1 und Lev 2) nur kann ich damit nicht anfangen. In dieser großen Stadt konnte ich zu sonem Mädel gehen und die hat gegen Geld etwas damit gemacht. Also ich weiß jetzt nicht ob die Sachen mit Waffen oder Rüstungen verbinden soll oder sonst was mit den machen soll.

Ach und noch was : Nach jedem Kampf gibt es doch neben dem ganzen anderen kram auch GRADE. Wie kann man die steigern so dass man nicht immer so wenig erhält. Bei gingen sie sogar schon ins Minus. Also dass man mehr als Standartmäßig 0,6 bekommt weiß, hatte es ja auch schon. nur wie weiß ich nicht.

• Psycon DC+GC
    • 12. Februar 2005 um 23:29

Also ich wollt nur an Monitor zocken. Was heißt denn nicht sone gute Quali? Ist das Bild dann verwischt oder Pixelig?

• Psycon DC+GC
    • 12. Februar 2005 um 15:09

Moinsen. Hab mal sone Frage: Wie kann man den GC an den PC anschließen? Gibt es da TV Karten für mit Scart anschluss? Bei DC war das ja so, dass man sone Box glaub ich hatte. Gibt es sowas auch für den GC?

• Starfox Adventure (evtl SPOILER)

• Psycon DC+GC
    • 26. August 2004 um 19:16

Naja schlecht fand ich es auch nicht. Würd dem Spiel 75%-80% geben. Aber mehr auch nicht. Fand für höhere Wertungen war absolut zu wenig Tiefgang. Auch das Wiederspielpotential ist eher gering. Alte Games hatten einfach was. Mario 64, Zelda OoT, Diddy Kong Racing. Sowas hab ich mir auch da gewünscht.

• Psycon DC+GC
    • 26. August 2004 um 11:42
    Zitat

Für mich eines der besten NGC Spiele.

Echt? Bei mir wollt irgendwie nicht der Funke überspringen. Meiner Meinung nach eines der schlechteren Spiele von Rare. Keine wirklichen Rätsel, die man selber lösen muss. Bisschen mehr von Zelda und MGS (paar coole schleich passagen) hätten dem Spiel mehr als gut getan.

• Psycon DC+GC
    • 20. August 2004 um 15:49

Hab mir letztens das letzte Stück Software von rare für BIG N geholt und durchgezockt. Ich fand nur den Abspann etwas mager. Kann es daran liegen, dass ich nicht 100% des Spiels geschafft hab? Hab so ca. 95%-98% (weiß nicht genau). Z.B. weiß cih nicht, was das für ein Gürtel ist den Fox von ehemaligen Gegnern bekommt.
    Und wenn man 100% braucht, wie komme ich von Krazoa Palast wieder weg? in mein Schiff einsteigen kann ich nicht mehr und der alte Weg ist auch versperrt.

• Microsoft würde Nintendo aufkaufen

• Psycon DC+GC
    • 5. August 2004 um 19:08

Ich glaub es ist ganz anders: Nintendo kauft M$ aus :lol3: Ist dann auch ganz klar, dass nicht Nintendo zum Verkauf steht.

Und beim nächsten Windows ist Mario mit Yoshi dann Zwangshintergrundbild :glugg:

• Gekauft von Sony !

• Psycon DC+GC
    • 31. Juli 2004 um 11:12
    Zitat

RAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSSSSSSS !

Immer ganz geschmeidig bleiben :) Hab ja nur gesagt, dass ich die BOX für sowas kaufen würd. Mach ich aber nicht, da ich dann MS Geld geben würd und zu sowas kann ich mich noch nicht wirklich zu durchringen.

• Eure Lieblings-Games....Screenshots only!!!

• Psycon DC+GC
    • 30. Juli 2004 um 20:43

Mario Kart alle Teile

Conker`s Bad fur day :glugg:

Diddy Kong Racing

Metroid alle teile

Soul Calibur

Terranigma

Und dann noch soviele andere Games: Mario, ZELDA ZELDA, Donkes Kong,... BIG N und SEGA rulen den Planet!!!!!

• Gekauft von Sony !

• Psycon DC+GC
    • 30. Juli 2004 um 20:21
    Zitat

die xbox bietet sich in verbindung mit chip und software ja gradezu als multimediazentrale fürs auto an, hatt neulich einen bei mir im laden der sich seine xbox in den benz bauen wllte, hat es aber dann doch gelassen weil seine box keine gebrannten liest und er sie deshalb net als movieplayer benutzen kann...

Also ehrlich gesagt liebäugle ich auch mir eine BOX zu holen wegen der ganzen Möglichkeiten, die man dann hat. Von den Spielen her su*** die BOX für mich total ab. Aber z.B. alte emulierte Gamesw ;) auf der BOX zu zocken oder DivX zu kucken find ich schon ziemlich cool.

Wenn MS sowas von Anfang an eingebaut hätte wären die Marktführer. (aber vielleicht hätten die Spielemacher nicht mitgemacht...)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™