Hatte bis aufs Heilen im Prinzip keine Taktik ![]()
Hab eigentlich immer nur draufgehaun, Shurikens abgefeuert und mit dem Schamanen belebt und geheilt.
Hatte bis aufs Heilen im Prinzip keine Taktik ![]()
Hab eigentlich immer nur draufgehaun, Shurikens abgefeuert und mit dem Schamanen belebt und geheilt.
Beim Endboss geht das vielleicht auch noch, beim Eisengiganten aber nicht mehr ![]()
Wird wohl Zeit das ich mich mal informiere, was noch alles in dem Spiel steckt ![]()
Die Sache mit den Zwiebelrittern hab ich ja schon mitbekommen (hab nen Schild und die Rüstung nem Drachen abgenommen)
Aber der Eisengigant sagt mir im Moment nicht viel ![]()
EDIT: Ist mir fast schon zuviel arbeit den freizuschalten ![]()
Hast du ihn schon besiegt Taku?
Ja, direkt nachdem ich's durch hatte (schon lange her)
Was muss man denn machen ausser ein paar Mails zu senden? Ich hatte nur den Zwiebelritter freigeschaltet und dann war der Eisengigant auch da...
Viel mehr steckt dann eigentlich auch nicht mehr in dem Spiel, mann kann halt noch versuchen 4 FEO's ("Fully Equipped Onionknight", Zwiebelritter der nur Zwiebelausrüstung trägt) auf lvl 99 zu machen. Bzw. hast du die Superwaffen für alle Jobs schon...?
Naja hab das mit den Mails eigentlich ziemlich vernachlässigt.
Und wenn ich sehe an wen ich alles wieviel schreiben muss und ich nur eine pro Stunde versenden darf (jetzt ohne Uhr vorstellen...
) fehlt mir im Moment die Motivation.
Also ich hab alle die Waffen die man in dem Land Eureka bekommen konnte.Aber ich geh davon aus das das nicht die Superwaffen sind ![]()
Nee, es gibt eine wandernde Schmiedin, die dir für jeden Charakter mit Joblevel 99 eine jobspezifische "Superwaffe" schmiedet.
Da ich pro Char schon 3-4 Jobs getestet hab (bzw es nicht anders ging) bin ich davon auch noch weit entfernt.
Ich hoffe die nächsten Remakes (Teil 5 ist ja glaub ich schon angekündigt) werden genauso gut wie Teil 3.
Moin. Sagt mal was heißt das im Handbuch, wenn da geschrieben steht, dass man Berufe meistern kann. Was heißt das genau? Welche Berufsstufe braucht man um einen Beruf zu meistern? Finde nämlich den Beschörer etwas mager und würde gern den gemeisterten Beruf haben (hab jetzt vergessen wie der heißt).
Schönen dank schon mal.
Du brauchst Lvl 99 in einem Beruf um ihn zu meistern.
Einen neuen Beruf gibts dann aber nicht.
Neue gibts immer nach jedem der 4 Kristalle.
kann man bei der dt. Version englisch als Sprache einstellen?
ZitatOriginal von Greend
Ich hoffe die nächsten Remakes (Teil 5 ist ja glaub ich schon angekündigt) werden genauso gut wie Teil 3.
4 kommt als nächstes (habe ich auch nen Thread zu gemacht...)
Wird etwas anders (z.B. die Action ist diesmal auf dem oberen Schirm), aber sieht trotzdem schon genial aus. Eins der Lieder wird sogar mit Gesang sein - glaube ich das erste mal auf DS?!
ZitatOriginal von Greend
manji: Nein das einzigste was man einstellen kann, sind die WiFi Optionen. Find die deutsche Übersetzung aber i.O (wird sowieso nicht soo viel geredet)
Doch, das geht. Man muss den DS auf Englisch stellen, dann ist das Spiel auch Englisch.
Leute ich möchte einfach mal wissen was passiert wenn man nen Beruf gemeistert hat.
Kann mir das irgendwer sagen ? Also meine Freelancer Truppe (xD),
ist bald auf dem Weg zu dem erreichenden Ziel von Job Level 99 xD
ZitatOriginal von Krelian
Doch, das geht. Man muss den DS auf Englisch stellen, dann ist das Spiel auch Englisch.
Huch sorry daran hab ich garnicht gedacht.
@ Zombie
ZitatOriginal von Taku
Nee, es gibt eine wandernde Schmiedin, die dir für jeden Charakter mit Joblevel 99 eine jobspezifische "Superwaffe" schmiedet.
Etwas genauer: es passiert an sich nichts, wenn jemand Joblevel 99 wird. Du kannst dann halt die Waffe und eine Plakette (z.B. "Rittermeister", "Jägermeister" etc.) kriegen. Aber der Charakter wird nicht stärker und es kommt kein neuer Job hinzu etc.
hab mal ne frage:ich habe das game seit heut,und wo kann ich potions kaufen???gibt nur läden für waffen,schilde,ent (oder ver-) gifzungszauber (diese zauberin)....wo krieg ich denn potions?
In den "INN"´s stehen (immer?) 2 Leute.
Einer ist für die Übernachtung zuständg der andere verkauft Potions,Gegengifte etc.
jo,da hätte ich mal die augen aufmachen müssen;)
so,nächste frage:konnte jetzt eben die berufe auswählen und habe mit 1 schwarzen magier und einen weißen magier gemacht.
wann lernen die denn diverse zauber?
oder muss ich da was machen?
Die Zauber muss man kaufen und "lernen" (mehr ausrüsten, denn gelernte Zauber kann man auch wieder ablegen und weiterreichen).