1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Starfox Adventure (evtl SPOILER)

• Psycon DC+GC
  • 20. August 2004 um 15:49
  • Psycon DC+GC
    Schüler
    • 20. August 2004 um 15:49

Hab mir letztens das letzte Stück Software von rare für BIG N geholt und durchgezockt. Ich fand nur den Abspann etwas mager. Kann es daran liegen, dass ich nicht 100% des Spiels geschafft hab? Hab so ca. 95%-98% (weiß nicht genau). Z.B. weiß cih nicht, was das für ein Gürtel ist den Fox von ehemaligen Gegnern bekommt.
    Und wenn man 100% braucht, wie komme ich von Krazoa Palast wieder weg? in mein Schiff einsteigen kann ich nicht mehr und der alte Weg ist auch versperrt.

ALS HIRTE ERLAUBE MIR ZU DIENEN MEIN VATER DIR. DEINE MACHT REICHTS DU UNS DURCH DEIN HAND, DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND. WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT, GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT. ENOMINE PATRE EST VILI EST SPIRITUI SANKTI. :harr:
    (the boondock saints)

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 24. August 2004 um 19:50

Man kommt nicht mehr zurück! Geht nicht!
    Aus diesem Grund habe ich damals einen zweiten Spielstand angefangen.
    Daher finde ich es grundsätzlich doof, wenn Games, die verschiedene Spielstände unterstützen, dann doch immer nur den überschreiben, auf dem man angefangen hat.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• pluto
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2004 um 23:42

Ja ist mir genauso gegangen! Ich hatte absolut keine Ahnung was ich machen sollte und nach 2 Stunden herumgerenne und heftigstem Ausprobieren ALLER Möglichkeiten hab ich den Cube vor lauter Frust ausgeschaltet und das Game nie mehr angerührt... Gut dass es gerade im Angebot war als ich es gekauft habe sonst wärs schon ins :klo: gewandert...

The pulse never stops beating.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 26. August 2004 um 07:11

Naja eigentlich ist das Game ziemlich linear, man weis immer was man machen soll ( wenn man Slippy anfunkt, sagt der einem das nächste Ziel oder gibt Tipp`s ).

Für mich eines der besten NGC Spiele.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Psycon DC+GC
    Schüler
    • 26. August 2004 um 11:42
    Zitat

Für mich eines der besten NGC Spiele.

Echt? Bei mir wollt irgendwie nicht der Funke überspringen. Meiner Meinung nach eines der schlechteren Spiele von Rare. Keine wirklichen Rätsel, die man selber lösen muss. Bisschen mehr von Zelda und MGS (paar coole schleich passagen) hätten dem Spiel mehr als gut getan.

ALS HIRTE ERLAUBE MIR ZU DIENEN MEIN VATER DIR. DEINE MACHT REICHTS DU UNS DURCH DEIN HAND, DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND. WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT, GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT. ENOMINE PATRE EST VILI EST SPIRITUI SANKTI. :harr:
    (the boondock saints)

• randis
    Erleuchteter
    • 26. August 2004 um 11:48

Also ich wurd SEHR gut unterhalten... aber ich hab ja auch den Hobbit gemocht...
    Atmo ist mir halt sehr wichtig und die gibts nunmal zur Genüge...

Naja was solls... jedem das seine...

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 26. August 2004 um 17:27

Also ich fand es auch klasse...saß echt die ganze zeit daran bis es durch war...ab und an haben mich diese langen wege gestört...aber nichts ist perfekt..! fand es auch gut..! hat spaß gemacht und das ist eben wichtig!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Psycon DC+GC
    Schüler
    • 26. August 2004 um 19:16

Naja schlecht fand ich es auch nicht. Würd dem Spiel 75%-80% geben. Aber mehr auch nicht. Fand für höhere Wertungen war absolut zu wenig Tiefgang. Auch das Wiederspielpotential ist eher gering. Alte Games hatten einfach was. Mario 64, Zelda OoT, Diddy Kong Racing. Sowas hab ich mir auch da gewünscht.

(the boondock saints)

• RouWa
    Erleuchteter
    • 27. August 2004 um 12:10
    Zitat

Kann es daran liegen, dass ich nicht 100% des Spiels geschafft hab?

Kann man auch nicht bekommen. Die höchste Punktzahl ist 98 oder 99 beim letzten Speicherpunkt, weiß ich nicht mehr genau. Und danach kommt noch der Endboss, der die 100 dann voll macht. Nur wird das nicht mehr angezeigt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™