1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Psycon DC+GC

Beiträge von Psycon DC+GC

• Herbst/Winter LineUp Japan

• Psycon DC+GC
    • 23. Juli 2004 um 15:00
    Zitat

seit der e3 und SEGA (ihr erinnert euch...) hab ich keinen bock mehr auf geheime geheimnisse...

Naja aber Nintendo ist nicht SEGA. Ich weiß noch wie Nintendo und Rare (ich heul der Firma immer noch nach :frown: ) damals auf ner Messe Diddy Kong Racing fürs N64 presentiert haben. Absolutes Burner Spiel damals. Und auf sowas hoffe ich nun auch diesemal.

• Herbst/Winter LineUp Japan

• Psycon DC+GC
    • 23. Juli 2004 um 12:56

Die haben sich vertippt und Zelda kommt als Geheimes Projekt :klatsch: :love:

• Golden Sun 2 END-SAVEGAME

• Psycon DC+GC
    • 17. Juli 2004 um 20:57

Also weiß keiner wozu man das END Game braucht?

• Golden Sun 2 END-SAVEGAME

• Psycon DC+GC
    • 16. Juli 2004 um 12:11

Hallo.Hab nun entlich auch GS2 durch. Nun werde ich noch nach dem Abspann gefragt ob ich auch abspeichern möchte. Was bringt mir das? Da steht nämlich, dass man den Spielstand nicht mehr weiter benutzen kann.

• Capcom vs.

• Psycon DC+GC
    • 26. Mai 2004 um 21:09

Moinsen!
    Ml so ne Frage zum Prügler "Capcom vs. SNK 2". Da sind ja die bekanntesten Kämpfer von beiden Spielschmieden. Ich bin nun glaub ich einer der wenigen, die sich für die Strory hinter alle dem interesieren. Kennt einer ne Seite wo von beiden Games reihen die Story für die jeweiligen Kämpfer verfasst ist? Also bei Streetfighter kenn ich mich noch son bisschen aus (halt fast alle SNES Teile verschlungen) bloß bei den SNK Prüglern tapp ich im dunkeln.

Cu

• Magic The Gathering

• Psycon DC+GC
    • 11. Mai 2004 um 11:46

Moin.
    Gibt es von dem Magic Spiel für DC eine (von fans) übersetzte version? Oder vielleicht ein vollständige Hilfe mit allen Karten und menü Punkten?

• Ffx

• Psycon DC+GC
    • 15. April 2004 um 14:59

Moin!!!
    Hab da so ein riesen Problem: Bin gerade beim durchzocen von FFX und bin schon kurz vorm letzten Fight. :klatsch:
    Da natürlich neugierig war hab ich n Kumpel gefragt wie der wohl ist. Er meinte mit dieser Hohe Beschwörung (oder so) wäre der Kampf gar nicht mal so schwer. Nur hab ich ja Yunalesca verhauen und die Beschwörung damit "weg" gemacht. :kopf: Da meinte mein Kumpel, dass ich in den Tempeln sone Rätsel hätte machen sollen ohne die man die Beschwörung nicht bekommen kann. o_O
    Er hat auch noch gesagt, dass, wenn ich die Rätsel nicht gleich beim ersten mal mache, ich sie garnicht mehr machen kann (weil wegen den Bestia). Und da ich als richtiges Zocker erst das Game durchzocken wollte und dann die Secrets mit dem Lösungsbuch machen wollte bin ich ja jetzt wohl voll der gearschte oder nicht? Kennt ihr vielleicht doch noch ne Möglichkeit das alles noch gerade zu biegen? (außer :alk: )

P.S.: Wurde gerade von meiner ersten Schwarzen Bestia so richtig verdroschen :) :) :)

• Magic the Gathering

• Psycon DC+GC
    • 13. April 2004 um 16:55

Tach auch!
    Gibt es für Ps2 ein (mehr oder weniger) bracubares Magic-the Gathering Spiel? (wenns das auf der Ps2 gibt bitte nicht Battlegrounds schreiben).

• Fifa 2004

• Psycon DC+GC
    • 13. April 2004 um 16:46

Tach. Hab so ne Frage zum Fifa 2004 online Modus: sind alle Ps2 online Games so wie Fifa 2004. Ich meine das ist ja die reinste ruckel orgie. Und hab mir eigentlich nur den BBA gekauft um Fifa online zocken zu können (unter anderem). Ich zähl mich selbst nicht zu einem schlechten Fifa 2004 Spieler aber ich musste eine 3:1 Niederlage hinnehmen weil meine Spieler zu spät agiert haben. Gibt es noch andere Fußball games, die man online zocken kann und sind die dann besser als Fifa?

P.S: Wie Socom II? Sone art 3rd person Counterstrike? Wie spielt sich das?

• Ne Frage zu den Ps2 Demos

• Psycon DC+GC
    • 7. April 2004 um 22:06

Nabend!!
    Wollte gern mal wissen nach wieviel Wochen so die Demos ankommen? Hab Destruction Derby schon ewig her bestellt und es ist immer noch nicht da. Konnte heute sogar die Military Disc bestellen (muss man glub ich mindestens einen Monat warten bevor man neue Demos bestellt) Und noch ne Frage: kann man die Socom II Demo auch im Netz zocken?

• Geht der Naschluss auch

• Psycon DC+GC
    • 7. April 2004 um 18:18

Ja also. DSL hab ich ja. Wollte halt nur wissen ob man an das einfache DSL Modem von T-Online (Siemens Xpresslink) meinen PC und PS2 gleichzeitig, wegen den insgesamt 3 RJ45 anschlüssen
    (ADSL, ATM, 10 Base T) anschließen kann. Will mir nämlich nicht wegen der PS2 einen Router kaufen.

• Geht der Naschluss auch

• Psycon DC+GC
    • 6. April 2004 um 10:57

Moin moin.
    Hab ne Frage: Will PS2 online gehen und hab nur das normale DSL modem. An dem hängt aber auch mein PC dran. Muss die Ps2 jetzt an den selben anschluss wie mein PC (10 Base T) oder geht es auch an den der daneben ist (ATM). Ansonsten hat einer Erfahrungen die PS2 an PC anzuschließen und dann so ins I-Net zu gehen?

• Modchip

• Psycon DC+GC
    • 29. März 2004 um 15:39

moin moin. ist es schwer selber einen modchip einzubauen? hab mir den "DMS 3 v2.0" bei konsolen24.de. bekommt man da ne anleitung oder muss man auf gut glück löten?

• Silent hill

• Psycon DC+GC
    • 21. März 2004 um 14:11

Moin Moin.
    Ich will mir ein neues Game kaufe. Dachte da an einen Silent Hill Teil. Nun wollte ich wissen welcher der bessere auf der Ps2 ist und ob es eine Geschichtlichen Zusammenhang gibt.

tschö

• 60 Hz

• Psycon DC+GC
    • 14. März 2004 um 16:18

moin!
    wie ich bemerkt hab ist der 60 Hz Modus bei Ps2 Spielen wohl etwas anders als bei meinen anderen Konsolen (Gamecube, Dreamcast). Bei den beiden Konsolen hab keine Probleme mit dem 60 Hz Modus nur bei der Ps2 ist das Bild S/W. Haben die ne andere Technik oder woran liegt das?

• PS2 + Online

• Psycon DC+GC
    • 17. Januar 2004 um 12:56

Moin moin.
    Ich habe vor mir zu meinen anderen Konsolen auch ne Ps2 zu zu legen. Diese soll ja einen guten Internet Support haben (im gegensatz zum GCN). Nun wollte ich wissen was ich alles extra kaufen muss um online mit PS2 zu gehen und welche Gebühren da anfallen (z.b. wie bei X-Box LIVE). Und dann wollt ich wissen ob es auch mit einem ganz normalen DSL Modem geht wenn schon mein PS dran hängt. Und dann noch alls letztes ob es mit meinem T-Online Account funktioniert (gab ja in der Vergangenheit Probl. bei der DC).

Tschö

• Magic The Gathering

• Psycon DC+GC
    • 21. Dezember 2003 um 20:42

Also auf gamespot gibt es irgendeinen Test dazu. Nur wollte ich doch eher die Mainung ausm Forum einholen.

• Magic The Gathering

• Psycon DC+GC
    • 21. Dezember 2003 um 19:02

Schönen guten abend. Hab da mal ne Frage zu dem Spiel Magic: The Gathering für die DC. Wie ist das Spiel? Lohnt es sich das Spiel zu kaufen und wo bekommt man das her? Bei Ebay gibbet das nicht. Gibt es davon ne PAL bzw. ne engl. NTSC Version?

Tschö

• Wo verkaufen???

• Psycon DC+GC
    • 25. November 2003 um 13:19

Tach!!
    Hab da mal sone Frage wo ich dank der lieben Bundes Prüfstelle nun MK-DA verkaufen kann? War das nicht mal so, dass es nicht indiziert wurde? Bei Ebay wurde es jedenfalls rausgenommen mit der Begründung, dass es USK 18 wäre. Kann ja auch sein nur wo soll ich das jetzt los werden? Hier gehts es ja auch nicht da hier AGB dasselbe steht.

Hoffe ihr kennt ne Adresse.

• Golden Sun 1

• Psycon DC+GC
    • 5. Oktober 2003 um 18:20

Tja da steht aber, dass der Zauber in der Stadt nicht funktioniert. :full:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™