Schönen guten abend. Hab da mal ne Frage zu dem Spiel Magic: The Gathering für die DC. Wie ist das Spiel? Lohnt es sich das Spiel zu kaufen und wo bekommt man das her? Bei Ebay gibbet das nicht. Gibt es davon ne PAL bzw. ne engl. NTSC Version?
Tschö
Schönen guten abend. Hab da mal ne Frage zu dem Spiel Magic: The Gathering für die DC. Wie ist das Spiel? Lohnt es sich das Spiel zu kaufen und wo bekommt man das her? Bei Ebay gibbet das nicht. Gibt es davon ne PAL bzw. ne engl. NTSC Version?
Tschö
Bist du sicher, dass das Spiel für Dreamcast erschienen ist? Ich habe davon noch nie etwas gehört. PC Version gibt es aber glaube ich.
Vielleicht weiß jemand anderes aus dem Forum mehr?!
Also auf gamespot gibt es irgendeinen Test dazu. Nur wollte ich doch eher die Mainung ausm Forum einholen.
ne Mainung? ![]()
also mir sagt das game jetzt auch nix. nur vom namen. ob´s das für dc gibt weiß ich gar nicht. haste schon nach testberichten in google gesucht?
Es gibt es für die DC, aber leider nur in Jap ![]()
Keine Englische oder Deutsche Version verfügbar ![]()
Solltest also gute Japanischkenntnisse haben für das Spiel
ZitatOriginal von Angelblade{BD}
Es gibt es für die DC, aber leider nur in Jap
Keine Englische oder Deutsche Version verfügbar
Solltest also gute Japanischkenntnisse haben für das Spiel
hm, dann eignet es sich ja nur zum sammeln ![]()
link zum test bitte ![]()
ZitatOriginal von Hazuki-san
link zum test bitte
der ist dann wahrscheinlich auch japanisch ![]()
ZitatOriginal von Hazuki-san
link zum test bitte
Kann ich leider nicht mit dienen, ich habs nämllich selbst gespielt (versucht zu spielen) aber ohne Jap Kenntnisse keine Chance
Magic!! :geil:
Hat von euch jemand mal das richtige Kartenspiel gezockt? Hab eben mein altes Deck wieder rausgekramt und hätte jetzt so Bock drauf zu zocken
Spielt von euch noch jemand?
nö ich zock yugioh ![]()
ZitatAlso auf gamespot gibt es irgendeinen Test dazu. Nur wollte ich doch eher die Mainung ausm Forum einholen.
dachte das wär ein pal tests
ja ich zock noch magic :ray: ![]()
weiß jemand welche Editionen es in dem DC Spiel gibt (ich höre übrigens auch das erste mal davon)??? Wenn man die Bilder und Editionen sieht, kann man ja notfalls bei mercadia nach Übersetzungen schauen.
Oder ist es vielleicht gar kein Kartenspiel, sondern irgend was anderes???
EDIT:
schaut euch die Bilder mal an - scheint auch eine DC Edition zu geben
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fich…creenshots.html
verdammt als ich den link gesehn hab hab ich gedacht das gibt auch auf französisch das game , man man wär das geil 
aber so auf jap ? da muss man die karten echt alle original beim spielen daneben liegen ahben um es zu begreifen ![]()