Hallo.Hab nun entlich auch GS2 durch. Nun werde ich noch nach dem Abspann gefragt ob ich auch abspeichern möchte. Was bringt mir das? Da steht nämlich, dass man den Spielstand nicht mehr weiter benutzen kann.
Golden Sun 2 END-SAVEGAME
-
-
vielleicht zum übernehmen in teil 3

-
wirst dann per Linkkabel an den Cube anschliessen können... für Golden Sun Cube

-
Kurze Zwischenfrage : Teil 1 hab ich durch, was bring`s mir wenn ich den Endsave in Teil 2 lade ?
Hab den 2 Teil seit Monaten rum liegen und noch garnicht angefangen :peinlich2:
-
Zitat
Original von randis
wirst dann per Linkkabel an den Cube anschliessen können... für Golden Sun Cube
...
-
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Kurze Zwischenfrage : Teil 1 hab ich durch, was bring`s mir wenn ich den Endsave in Teil 2 lade ?Hab den 2 Teil seit Monaten rum liegen und noch garnicht angefangen :peinlich2:
dann kannste deine Charas und deine Items sowie die Dschinns soweit es geht behalten

-
Hmm wäre irgendwie cool. Einen dritte Teil. Hab aber den zweiten net mal. Oder für den Cube das wär auch nice.
-
Imo wird es keinen dritten Teil geben, wurde schon dementiert.
Daher verweise ich auf Randis Aussage. -
Schade, naja wie gesagt bin bei Golden Sun nicht mehr so auf dem Laufenden.
Seitdem mir mal die Batterien unterm Speichern ausgegangen sind und mein SaveGame kaputt war bin ich so sauer auf das Game ...
-
Dem Spiel kannst du doch nicht dafür die Schuld geben.
Übrigens ist es immer ratsam mehrere Speicherstände zu haben.
-
-
Is weis das ich net dem Spiel die Schuld geben kann.
Naja einerseits doch. Man hätte ja ne Funktion einbauen können, das man wären der Dialoge saven kann.
Und mehrerer Speicherstände mach ich schon lange nicht mehr.
-
Wie gesagt: Mehrere Speicherstände sollte man bei RPGs schon machen, nachher regst du dich auf, dass du wichtige Items und so weiter verpasst hast.
Natürlich sollten alle unterschiedliche Fortschritte haben, sonst hat es ja keinen Sinn...
-
Vielleicht nochmal das was offiziell ist:
Fakt: Es wird kein Golden Sun 3 für GBA geben
Fakt: Camelot arbeitet seit 2 Jahren an einem RPG für den Cubekann jeder draus machen was er will...
-
Zitat
Original von Crazytype
Imo wird es keinen dritten Teil geben, wurde schon dementiert.
Daher verweise ich auf Randis Aussage.@ Randis

-
Zitat
Original von Crazytype
nachher regst du dich auf, dass du wichtige Items und so weiter verpasst hast.Das mach ich nicht mehr. Das sehe ich persönlich als cheaten an. Wenn ich vorbei bin, bin ich halt vorbei.
-
-
??? Dir ist nichtmehr zu helfen...
Außerdem steht auch im Handbuch, dass man wärend des Speicherns nicht den GBA ausmachen soll, daher hättest du auf die Batteryanzeige achten müssen.
Aber was mehrere Spielstände mit Cheaten zu tun haben verstehe ich echt nicht.
Also ist mehrmaliges Durchspielen auch Cheaten?
-
Also weiß keiner wozu man das END Game braucht?
-
Zitat
Original von Crazytype
??? Dir ist nichtmehr zu helfen...Außerdem steht auch im Handbuch, dass man wärend des Speicherns nicht den GBA ausmachen soll, daher hättest du auf die Batteryanzeige achten müssen.
Aber was mehrere Spielstände mit Cheaten zu tun haben verstehe ich echt nicht.
Also ist mehrmaliges Durchspielen auch Cheaten?
Nein natürlich nicht aber ich mag das einfach nicht, wenn ich jetzt in nem Spieleberater lese dass es das Item dort gibt und ich das aber so wie ich gespielt habe NICHT gefunden habe. Naja holen wir es uns halt. Sowas find ich langweilig.
Und was kann ich dafür wenn der Text nieeee endete. Man kann ja die Quasselstrippen nicht unterbrechen und dann saven.
-
Zitat
Original von Psycon DC+GC
Also weiß keiner wozu man das END Game braucht?Guck dir nochmal genau an, was Randis geschrieben hat...