1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. jpmaverick

Beiträge von jpmaverick

• Der AMIGA - Die "Freundin"

• jpmaverick
    • 21. Januar 2006 um 11:55

ja wenn man denn lust hat rumzufrickeln. dann doch lieber nen 500er für lau dazustellen

• jpmaverick
    • 17. Januar 2006 um 16:27

wenn Du eh nur damit spielst kannst Du Dir das update auch ganz schenken

• jpmaverick
    • 16. Januar 2006 um 15:06

SlamTilt dürfte der Beste sein

• jpmaverick
    • 15. Januar 2006 um 06:09
    Zitat

Original von [neXGam] Sebastian
    Ja, ich glaube so Ende 80er und Anfang 90er mit dem großen Softwareschwall gab es ein gutes halbes Dutzend Lightgun Games die sich aber wohl nie so wirklich durchgesetzt haben...müssten alle so 500/2000er Generation sein..

unter anderem diese hier: POW, Sideshow, Capone, Creature, Cyber Assault, Skeet Shoot, Space Gun, Enforcer...

• jpmaverick
    • 5. Januar 2006 um 11:01

ja, unter anderem http://www.vesalia.de

• S: AMiga 500plus spiele liste

• jpmaverick
    • 5. Dezember 2005 um 08:00
    Zitat

Original von copkiller
    Ich würde mal versuchen, den Fast RAM auszuschalten. Eigendlich läuft so gut wie alle älteren Sachen auf allen Amigas (bis auf A100), man muss nur mit den Einstellungen rumspielen. Möglichkeiten wären auch noch, die Grafik umzustellen.

Der 500er hat standardmäßig kein Fastram und das "so gut wie alle" älteren Sachen auf Kick2.X laufen stimmt auch nicht. Das liegt auch idR nicht am Speicher sondern eben an der Kickstart Version. Mach Dir halt V1.3 rein...

• Amiga CD32 50/60Hz Mod ?

• jpmaverick
    • 3. September 2005 um 18:48

wozu? einfach maus dran klemmen, beibe buttons gedrückt halten, reset machen, bootmenü abwarten und zwischen pal und ntsc wählen

• Sid Meier's Pirates!

• jpmaverick
    • 23. August 2005 um 14:39

lt. dem Support von Firaxis soll ein Fix in kürze kommen

• Wer hat ein C64 GS ?

• jpmaverick
    • 14. August 2005 um 06:59

Ich hab noch so ein Teil. Sicher sind diese Module allesamt auf dem normalen 64er lauffähig. Die Aussage "das Basic war auch noch vorhanden aber ohne Tastatur macht das null Sinn" ist natürlich Blödsinn.

• Lieblings joystick, gamepad, controller oder stick

• jpmaverick
    • 9. August 2005 um 04:55

Der Speedking ist schon ein feines Teil, ebenso der Power Stick

von dem ich gern mal wüßte, wer der Hersteller ist. Am Amiga usw. benutze ich meist Pads wie z. B.

Joysticks wie den Competition Pro benutze ich kaum noch.

• Von welchen Film würdet ihr gern eine Fortsetzung haben?

• jpmaverick
    • 22. Januar 2005 um 15:00

FILOFAX :nice:

• Handheld-Shooter?

• jpmaverick
    • 20. Oktober 2004 um 09:39

nur "Space Shooter" oder auch andere? Da fällt mir für den GBA noch Invader ein :)

• Arcade Stick für GC - welcher ist gut?

• jpmaverick
    • 9. August 2004 um 20:14

cool. den werd' ich mir mal zulegen!

Mav.

• Link Kabel GB(C) ->GBA(SP)?

• jpmaverick
    • 24. Mai 2004 um 13:28

Hallöchen,

gibt es eigentlich ein Link Kabel oder einen Adapter um einen alten Game Boy Color mit dem GBA zwecks älterer Multiplayer Games zu verbinden?

Gruß
    Mav.

• MD Spiele: Plagiate!! Woran erkennt man sie?

• jpmaverick
    • 31. März 2004 um 19:17

Na ich will es nicht Weiteverkaufen sondern meine Kohle zurück, der VK behauptet es sind originale, auf eine Wandlung hat es sich bisher nicht eingelassen. :(

• jpmaverick
    • 31. März 2004 um 19:05

also gab es tekken vs vf definititv nicht? Im Game selbst deutet nichts auf ein Bootleg hin und das war doch sicher auch ne Menge Arbeit, die Figuren da anzupassen, sieht jedenfalls gut aus.

Was noch so dabei ist (haben alle diese Labber-Hülle und sind oben nicht beschriftet): The Lion King 2 (ist mir auch unbekannt, das es das als PAL Version gab), Streets of Rage 2, Bubsy - Defines Delay, Home Alone 2 (ditto).

Ich hab' das Zeug im Bundel erworben, auf den Fotos war das nicht ersichtlich und ich hab die Daten des Verkäufers noch. Was sollte ich tun? Sega ne mail schicken?

Gruß
    Mav.

• jpmaverick
    • 31. März 2004 um 18:35

Also das Material ist so wabbelig wie ne Frisbee-Scheibe, anbei mal ein Scan von 3 Games (Virtual Fighter 2 vc. Tekken 2, Street Fighter II Turbo Special Champions Edition, Aero The Acrobat). Gab es Virtual F. vs. ... überhaupt? Ich wüßt es nicht mal ;)

Auf dm Label steht auf der Kante auch nich nochmal extra der Titel drauf, sonder sowas wie Dd-157. Die Module sind auch alle nur gesteckt und nicht verschraubt wie üblich.

:robo:

• jpmaverick
    • 31. März 2004 um 17:31

Hi,

kann mir jemand sagen woran man zu 100% ein Pirate-Modul erkennt? Hat Sega Bezeichnungen auf den Platinen? Ich hab' hier ein paar Spiele, wo ich davon ausgehe, das es Plagiate sind. Das Sega Logo auf der Gehäuse-Rückseite sieht gestaucht aus und das Gehäuse selbst ist nicht mal vernünftig entgratet.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Mav.

• jpmaverick
    • 3. März 2004 um 18:00

also ich muß sagen, das ich den original controller vom cube nicht so gut finde und arcadegames spielen sich nunmal (meine meinung) besser mit nem arcade board. aber vielleicht hat ja jemand eins für den cube designtes und kann es mal mit dem gba player testen?

• jpmaverick
    • 3. März 2004 um 17:21

ja weil ich bestimmte spiele halt besser mit nem stick spielen kann :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™