- Offizieller Beitrag
Anscheinend hat die deutsche Version nen dicken Bug ![]()
Stellt man auf englisch um, läuft aber alles.
M.C.
Anscheinend hat die deutsche Version nen dicken Bug ![]()
Stellt man auf englisch um, läuft aber alles.
M.C.
Was fuer einen Bug? ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Was fuer einen Bug?
Du kannst unter deutscher Einstellung die Beute nicht aufteilen und dich zur Ruhe setzen, also das laufende Spiel beenden. Ist aber nicht so tragisch, da man jederzeit die Einstellungen ändern kann (in der engl. Fassung gibt es den Bug nicht). Pirates! ist ja eh multilingual.
Hab´s mir nun endlich bei eBay geschossen, da die Geschäfte hier in der Region unverschämte 50 oder 60 Euro dafür verlangen.
Freue mich riesig drauf. ![]()
Der neXGam-Test ist online! --> Link
Richtig! Die Krönung der Sich-Kurz-Fassen-Kunstform! ![]()
Mal eine Frage an alle Pirates-Zocker, die schon ein wenig weiter sind. Das Tanz-Mini-Game empfinde ich als extrem schwer, sobald keine Buttons mehr eingeblendet werden. Irgendwann wurden mir mal zu einem sehr hohen Preis diese besonders guten Tanz-Schuhe angeboten (die Stiefel habe ich kurz davor gekauft). Dummerweise hielt ich die nicht für sonderlich wichtig und habe sie seitdem nie wieder gesehen. Hätten mir die Teile etwas gebracht oder gibt es ein paar nützliche Tipps zu dem Mini-Game?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man jederzeit während des Spielens die Sprache wechseln kann und so dann die Beute teilen kann?
Möchte mir das Game ev. kaufen und habe keine Lust, auf irgendwelche verbuggte und unspielbare Versionen. Ah ja, auch möchte ich das Spiel komplett in Deutsch spielen, wenn's möglich ist!
ZitatOriginal von Trunks
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man jederzeit während des Spielens die Sprache wechseln kann und so dann die Beute teilen kann?Möchte mir das Game ev. kaufen und habe keine Lust, auf irgendwelche verbuggte und unspielbare Versionen. Ah ja, auch möchte ich das Spiel komplett in Deutsch spielen, wenn's möglich ist!
Klappt problemlos. Spiel das Game in deutscher Sprache....und wechsle dann im Menü vor dem Aufteilen der Beute zur englischen Fassung - Bug umgangen.
Bei mir ist es auch schonmal so abgestürzt, als ich es auf Deutsch gespielt habe.
Kann man eigentlich mit einem Update rechnen, damit der Bug behoben wird?
Eine Verbindung mit XBox-Live kann das Spiel herstellen. sollte also kein Problem sein.
Momentan brauch ich das Beute aufteilen noch nicht. Meine Crew ist mir noch recht gesonnen!
Im Spiel direkt kann man die Sprache nicht einstellen, oder? Habe es bisher jedenfalls noch nicht gefunden!
Im Spiel kommt man auch ins Optionsmenü, wo man die Sprache einstellen kann.
lt. dem Support von Firaxis soll ein Fix in kürze kommen
Ahhh das beruhigt mich jetzt aber, habe mich schon gerwundert warum meine leute mich so sehr hassen ![]()
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich mit dem Schiff unterwegs bin dann ist auf der linken Seite des Bildschirms ganz oben ein Schwert mit ner Zahl oben drauf, bei mir ist das fast immer rot und die Leute hauen ab, wie bekomme ich das auf Grün?
Gibt's mittlerweile eigentlich einen Patch über X-Box Live ?
Der Patch ist da!
habe gerade wieder mal ne Runde Pirates gespielt.
Wollte mich bei XBox-Live anmelden und da zieht er ein Update. Gleich ins Spiel rein und versuchen die Beute aufzuteilen: GEHT! endlich.
Hallo,
gibt es denn eine Mögllichkeit, auch ohne Xbox live an den patch heranzukommen?
Danke für eure Hilfe
Klaus
kann man den patch auch mit der 360 ziehen?
Den Patch gibt es entweder direkt auf der Microsoft Seite zum brennen oder er wird beim einlegen des Spiels automatisch von der X360 runtergeladen
du meinst sicher den Patch für die BC aber ich mein den Patch für Pirates selber der einen schweren Bug im Spiel beheben soll