Es ist ein altes Spiel man muss immer von links nach rechts laufen und muss laser ausweichen die von oben fallen
nach und nach werden es immer mehr laser.
es könnte ein Amiga,Commodore Spiel sein einer nen idee.
Es ist ein altes Spiel man muss immer von links nach rechts laufen und muss laser ausweichen die von oben fallen
nach und nach werden es immer mehr laser.
es könnte ein Amiga,Commodore Spiel sein einer nen idee.
Warmes Wasser mit tuch oder ohne ?
Wieso warmes Wasser ?
Habe mir einen gebrauchten ps2 Controller gekauft, der leider nicht richtig funktioniert.
Die Tasten reagieren nicht , der Analog quitsch wenn man es rotiert , heisst das jetzt das der Analog verschleißt ist.
wenn ich ein spiel starte bewegt sich es automatisch zb bei sprachauswahl wenn ich Analog klicke oder in eine richtung drehen bleibt es
kurze zeit stehen und es bewegt sich wieder ohne ende weiter.
Kann man das noch irgendwie reparieren? die Tasten sehen noch in ordnung aus.
Ein meiner Filme hat es erwischt.
Wenn ich es im dvd player einlege hängt es sofort obwohl dvd kratzer frei ist.
Mit ps2 habe ich es dennoch hinbekommen es anzuschauen durch ein wiederholtes trick der Widergabe.
Wo könnte die Ursache sein liegt es am dvd ring weil es komisch aussieht Trocken oder so kann ich es irgendwie reparieren.
habe gelesen das Brillenputztuch gut sein soll. habt ihr eine idee dvd scheint schon etwas alt zu sein 10 jahre oder so.
ok werde ich machen.
die ps1 habe ich vom Flohmarkt gebraucht gekauft.
-Manchmal liest er die Cds nicht richtig obwohl die cds wie neu sind ist das normal.
-Ist es auch normal wenn so komische Geräusche beim laden kommen brummen oder so.
Bringt es was wenn ich denn laser reinige.
Kann mir mal einer sagen warum der Sound hängt mit unterbrechungen wenn ich Gran Turismo 2 auf der ps1 spiele.
Cd ist wie neu bei ps2 klappt es besser obwohl meine ps2 unbedingt mal entstaubt werden muss.
Wäre es hilfreich meine ps1 mit Wattestäbchen mit Alkohol zu reinigen also der laser.
der Sound hängt zum beispiel während denn Menüs bei denn Lizensen oder beim Fahren teilweise.
Gibt es hier einen der stargate sg-1 auf dvd hat oder beispiel star trek tng.
Weiß nicht ob ich alle Volumen einzel dvd sammeln soll oder doch komplete Boxen holen soll
weil ich eben eine einzelne dvd für 1 euro ohne kratzer bekommen habe am flohmarkt (stargate).
Kennt sich da einer aus welches sich am besten lohnt und am günstigsten ist es kommen ja immer Tausend neue versionen raus ![]()
Meine Ps2 hat viel Staub und liest nicht mehr so gut bzw Spiele laden dauert länger.
habt ihr eine idee wie ich denn Laser am besten sauber kriege hier ein paar Vorschläge welches wäre am besten.
-Wattestäbchen
-Wattestäbchen mit Alokohol
-Brillenputztuch
-oder etwas anderes (bringt ein cd reiniger wirklich etwas)
Fernsehen ist auf AV
![]()
ZitatHast du vielleicht schlicht S-Video aktiviert auf dem Scart Eingang?
Was wenn? und keine ahnung was das ist ![]()
Ah ok danke ist es schlimm wenn ich eine andere hole 5000 oder so.
Was Lohnt sich mehr Master System 1 Konsole oder Mega drive 2 Converter für Master System 1
Ach ich lass denn ps1 jetzt im Schrank und kaufe mir ein neuen ![]()
Ok also soll ich entweder 7502 oder 9002 holen, 9002 soll ja kein X plodder mehr haben sonst sind es keine unterschiede zwischen denn beiden oder.
Kann man Japanische spiele auf einer nicht umgebauten ps1 spielen.
Sind denn einige Spiele nicht region locked denn mich interessiert nur das One Piece Grand Battle 2 das ich hier
auf Japanische habe. Meine ps1 war ja umgebaut aber denke das das One Piece gb 2 kein region lock hat ?
ZitatDie Kabel vom Chip waren auch alle OK?
welche,wo?
Metal gear solid kann man nach den Credits auch nicht weiterspielen auf der ps2 ![]()