Jo war ne richtige Arbeit. War auch angekündigt wusste aber nicht mehr für wann.
Hab aber auch grad erfahren das ich nachschreiben darf. ![]()
Alles ist scheiße!!!
-
-
Du musst sogar nachschreiben. Seit wann gehst du denn auf die schule *g*?
-
Seit der 5. Klasse ( jetzt Klasse 10 )
-
Dann müsstest ja über 'Nachschreiben von Schulaufgaben' bescheid wissen ;). Naja is ja wurscht. Ich bin etz mal ruhig :).
-
Jo hast ja recht

-
-
Ab Montag muss ich bei soner beschissenen firma auf liesing arbeiten will wieder in meinen alten betrieb

naja besser als nichts
-
Sowas blödes.
War gestern beim Arzt und was hab ich?
Irgend so eine doofe Krankheit die mich daran hindert1. nachts schlafen zu können woraus resultiert, dass ich mich am nächsten Tag immer so fühle als ob ich die ganze Nacht gefeiert hätte und die mich daran hindert mich richtig konzentrieren zu können.
2. Sport machen zu könen, weil ich nach 10 min in der Ecke wegen dem Kreislauf und dem Körper liegen würde.
(Das ist echt scheiße)
Trozdem hindert mich das nicht. :jump:Hat wohl was mit meinen inneren Werten im Körper zu tun.
Von wegen Fettmasse und so einem Kram.(Anscheinend besteht der Großteil aus zu viel Wasser. :lol2:)
Dann werde ich irgendwann noch zu:

Na jedenfalls sind die Werte nicht in Ordnung und um das zu beheben muss ich jetzt dauernd Spritzen (Mit pflanzlicher Medizin) bekommen, weil cehmische Mittel meinen Körper noch mehr innen drinn zerstören werden.
Und außerdem hab ich aus welchen Gründen auch immer die Grippe was durch Leute kommt, die sich genau dagegen impfen lassen.
Welch Ironie

Manchmal frage ich mich echt was in diesem Land eigentlich vor sich geht!

-
Verdammt, hab mir gestern beim Fußball irgendwie das Knie nen bißchen verdreht und kann daher heute kaum laufen. Wird wohl heute Abend nichts mehr groß mit weggehen...

-
Zitat
Original von DeEcOs
Verdammt, hab mir gestern beim Fußball irgendwie das Knie nen bißchen verdreht und kann daher heute kaum laufen. Wird wohl heute Abend nichts mehr groß mit weggehen...
wobei?als du den fanblock verlassen hast!?

-
Nö, beim wöchentlichen "Training" der Hobbymannschaft.

-
-
Die *****söhne vom Kreiswehrersatzamt und Bundesamt für den Zivildienst. So nen unkompetenten Haufen sieht man selten. Keiner ne Ahnung von nix, ich wurd circa 7 mal weitergeleitet und 3 mal zwischen Behörde zu Behörde geschickt.
-
Scheisse ist... krank sein

-
Scheiße ist, Hunger zu haben xD
-
Zitat
Original von Zombie GT
Scheiße ist, Hunger zu haben xDich kenne ein Mittel dagegen.
-
Scheiße ist, wenn man nichts zu futtern mehr im Haus hat, weil man eben alles aufgefuttert hat xD
-
-
Zitat
Original von Rallyefreak
ich kenne ein Mittel dagegen.
ich kenn auch eins, ein harter schlag in die magengegend.. die schmerzen lenken eine weile davon ab dass man hunger hat

-
Scheiße ist, dass ich jetzt mal was zu futtern such, aber warscheinlich nix finden werde xD
-
Zitat
Original von Zombie GT
Scheiße ist, dass ich jetzt mal was zu futtern such, aber warscheinlich nix finden werde xDnimm dir meinen rat zu herzen, lass dich viehischst in die magengegend schlagen, das hilft gegen den hunger

-
Scheiße ist,..das ich des schon habe machen lassen xD
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Dragon
Sowas blödes.
War gestern beim Arzt und was hab ich?
Irgend so eine doofe Krankheit die mich daran hindert1. nachts schlafen zu können woraus resultiert, dass ich mich am nächsten Tag immer so fühle als ob ich die ganze Nacht gefeiert hätte und die mich daran hindert mich richtig konzentrieren zu können.
2. Sport machen zu könen, weil ich nach 10 min in der Ecke wegen dem Kreislauf und dem Körper liegen würde.
(Das ist echt scheiße)
Trozdem hindert mich das nicht. :jump:Hat wohl was mit meinen inneren Werten im Körper zu tun.
Von wegen Fettmasse und so einem Kram.(Anscheinend besteht der Großteil aus zu viel Wasser. :lol2:)
Dann werde ich irgendwann noch zu:

Na jedenfalls sind die Werte nicht in Ordnung und um das zu beheben muss ich jetzt dauernd Spritzen (Mit pflanzlicher Medizin) bekommen, weil cehmische Mittel meinen Körper noch mehr innen drinn zerstören werden.
Und außerdem hab ich aus welchen Gründen auch immer die Grippe was durch Leute kommt, die sich genau dagegen impfen lassen.
Welch Ironie

Manchmal frage ich mich echt was in diesem Land eigentlich vor sich geht!

Was ist denn das für eine Krankheit? Was chronisches oder durch einen Virus (jetzt mal von der Grippe abgesehen)? Klingt ja sehr seltsam!
@ Topic
Scheiße ist, dass ich heute arbeiten muss und dass heute SCHEIßE viel zu tun war! Wenigstens ist's jetzt am Abend ruhig und ich hoffe auf eine einsatzfreie Nacht!
-
-