Bei uns schneit es ![]()
Ich liebe Winter
-
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Bei uns schneit es
Kassel ist ne Raureif-Wüste! Hier nix Schnee!^^
-
ich hoffe das es bis kurtz vor weinachten nicht schneit und das dann der Winter so richtig los legt viel Schnee und auch sehr kalt einige wochen kann es auch minus 15 grad haben.

-
Wurde gerade beim Joggen vom Mini-Schnee überrascht. Er schmolz zwar noch bevor er den Boden berührte, aber auf meiner Jacke blieb er kurzzeitig liegen. Essen konnte man ihn aber nicht.
-
Update: es hat hier in der Nacht scheinbar doch etwas geschneit, zumindest lag vorhin auf unseren Autos eine 1-cm-Schneeschicht
-
-
Ebenfalls Update...
jetzt schneits hier auch...und ich hab noch meine Sommer-Rennsport-Bereifung drauf!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Meine schönen Felgen!

-
Zitat
Original von Vit
Wurde gerade beim Joggen vom Mini-Schnee überrascht. Er schmolz zwar noch bevor er den Boden berührte, aber auf meiner Jacke blieb er kurzzeitig liegen. Essen konnte man ihn aber nicht.
-
Zitat
Original von Nexus
Update: es hat hier in der Nacht scheinbar doch etwas geschneit, zumindest lag vorhin auf unseren Autos eine 1-cm-SchneeschichtAls ich gestern ins air gefahren bin, war auf der A81 voll der Schneesturm.. und voll die Verwehungen auf der Straße.. konnten es erst nicht richtig identifizieren.. Zitat von Kumpel: 'zu trocken für Regen'
-
Ich Liebe es auch. Keine Allergien mehr und es ist schön Kuschelig wenn der Ofen an ist. Vor allem schmeckt der Tee besser wenn es kalt ist.
-
hier schneit es das er liegen bleibt bei Nürnberg.
-
-
Aber auch nur auf Autos und Gras

-
Jea Hat über nacht geschneit und der schnee liegt immer noch
so ca 2 cm. hoch (naja besser als nicht *g*) -
Bei uns (NRW) strahlend blauer Himmel das man denkt es ist Sommer, aber die Temperaturen sagen was anderes
-
Zitat
Original von Beppo
Bei uns (NRW) strahlend blauer Himmel das man denkt es ist Sommer, aber die Temperaturen sagen was anderesHier auch, will auch Schnee haben!
-
Zitat
Original von Vit
JUST SAY NO TO YELLOW SNOW!! -
-
Zitat
Original von Taku
JUST SAY NO TO YELLOW SNOW!!Daddy, dieser gelbe Schnee schmeckt komisch!
-
bwuuaaaaaaahhhhhhhhh!
Am SA warens noch lockere 19°, heute 6! und am FR sollns 0-3° werden. (Köln)
Wird auch mal langsam zeit!
Nachts 16! ende November ist echt nicht mehr normal

(scheiß Erderwärmung) -
Bei uns war es nicht so warm, heute warens aber auch über 10 Grad. Hab voll Bock auf Schnee und Eis.
-
Genau.
Ich will jetzt auch endlich Schnee und Eis haben und Kälte.³
Diese warmen Temperaturen in Deutschland im November sind..
-
Zitat
Original von DavidDC
bwuuaaaaaaahhhhhhhhh!Am SA warens noch lockere 19°, heute 6! und am FR sollns 0-3° werden. (Köln)
Wird auch mal langsam zeit!
Nachts 16! ende November ist echt nicht mehr normal

(scheiß Erderwärmung)
0° wären echt geil, dann kann man auch mal auf den Weinachtsmarkt gehen - wenn mir in meiner dünnen Sommerjacke total zu heiss ist nur vom Laufen habe ich da keinerlei Lust drauf. -
-