Beiträge von RevoX81
-
-
Am 17 kann ich eBay einschalten und die werden dann das ganze Thema genau anschauen.
Ich werde berichten.
-
Sieht halt trotzdem so aus als hätte da jemand Fußball mit gespielt. Schade drum.
Genau deswegen muss man das ja auch ordentlich verpacken.
Die von DHL werden einen Fick auf diese Kiste geben. Da wird nur kommen "Schlecht verpackt und dadurch wurde der Inhalt beschädigt" nicht mehr und nicht weniger.
-
Was ich schon alles verschickt habe.

Reifen, Felgen, Getriebe, TVs, Stoßstangen und vieles mehr
Und wisst Ihr was? Alles ist sauber und unbeschädigt angekommen. Weil ich den Quatsch halt ordentlich verpacke.

-
Alles anzeigen
Es tut mir zwar für dich leid, und es ist echt sehr schade um die Verpackung der Konsole, aber das ganze sieht ja doch eher wie ein großer Transportunfall aus.
Da ist ja doch der komplette Kartong verdrückt als hätte sich da ein Elefant drauf gesetzt.
Ob man das was da mit der Sendung passiert sein muß damit die so assieht als Versender durch eine noch bessere Verpackung ausgeglichen bekommt?
Die Playstation scheint ja schon in einem recht passenden Kartong verpackt gewesen zu sein, dazu noch viel Luftpolsterfolie zum Schutz.
Ich weiß nicht wie das ein Versender noch viel besser Verpacken sollte?
Vielleicht ist der Karton nicht der stabilste? Aber bei dieser Kraft die da auf den Karton eingewirkt haben muß, das selbst die Playstation Verpackung so zerdrückt wurde. Ob da das Problem beim Versender zu Suchen ist?
Das ist halt die Kunst, die nicht jeder kann.

Ich weiß schon, warum die Leute bei meinem Versand sich immer freuen und das ordentlich betonen.
-
Du meinst sicher eine Schadensmeldung bei DHL. Die wollen dann wirklich, dass man die Ware wieder in die kaputte Kiste verpackt und bei einer Filiale abgibt. Damit die es dann bei sich überprüfen können. HAHAHA
Nachteil bei der Sache ist nur, die Ware ist weg und das Geld bekommt dann der Verkäufer.
Am 17 kann ich eBay einschalten. Was ich auch machen werde. Die werden schon anhand der Bilder sehen, dass der Verkäufer ein Dulli ist und es schlecht verpackt hat.
Bei Bay schon öfters "Probleme" gemeldet und als Käufer immer gewonnen.
-
Warum sollte eBay nicht die Schuld beim Verkäufer sehen? Bei DHL wird darauf hingewiesen, dass bei unzureichende Verpackung, DHL nicht haftet.
Der Verkäufer hat die Konsole in bisschen Luftpolster eingewickelt und stumpf in die Kiste gesteckt. Wie man auf den Bildern sieht, ist oben und links noch so viel Luft, dass die Konsole sich in der Kiste bewegen kann.
Dazu ist eBay bei so einem Fall immer auf der Seite vom Käufer.

-
-
Der ist einfach so gut! Habe den zweiten Teil nie gesehen.
Nicht so gut wie Teil 1 aber kann man sich anschauen.
-
Die 429€ sind mir ehrlich gesagt sowas von egal. Mit genau dieser Konsole haben mich meine Eltern damals überrascht und ich hatte sehr viel Spaß mit der grauen Kiste.
Eine SCPH 1002 in so einem Zustand im Jahr 2026 zu finden, grenzt an einem Wunder. Das Schmuckstück bekommt dann einen Ehrenplatz neben der Playstation 2 SCPH 39004.
-
-
-
-
Die Cover sind viel besser als die Filme

Deswegen auch gekauft.

-
-
-
-
-
-