1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. IntrepidTimer

Beiträge von IntrepidTimer

• Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen

• IntrepidTimer
    • 10. April 2016 um 16:28
    Zitat von Sammelhammel

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso hier andauernd gegen Paragraph 1 des nexgam Gesetzbuches verstoßen wird?

- Igno hat IMMER Recht -

Also ich hätte schon wieder kurz vorm Rauswurf gestanden.
    Tzzzz....

:thumbsup:

• Alles ist scheiße!!!

• IntrepidTimer
    • 7. April 2016 um 20:01

wobei naja

• IntrepidTimer
    • 7. April 2016 um 18:06

scheiss drauf, ich refreshe hier am 14 uhr einfach alle 3 minuten die Shopseite von denen :P

• IntrepidTimer
    • 7. April 2016 um 17:57

yo get ready, alles klar ich bin ready. Also wir sind den amis um 6 Stunden vorraus, das heisst dann wohl 16 uhr für uns. Aber ist das nicht von Bundesstaat von Bundesstaat verschieden? maaaan macht sich doch jetzt bitte einer mal die Mühe und prüft das korrekt nach...oder muss ich es am Ende wirklich selbst recherchieren?

• IntrepidTimer
    • 7. April 2016 um 15:53

okay, zu welchen zeiten muss man dann am PC bereit sein wenn man ein Oddworld will?

• IntrepidTimer
    • 7. April 2016 um 13:22

sicher das es nicht am 24. bei uns ist? klärt mal einer das Datum und die Zeit, ich kann das grade nicht umrechnen...

• Alles ist scheiße!!!

• IntrepidTimer
    • 6. April 2016 um 13:56
    Zitat von Black Sun

wegen Frau mit Kind/freund

Ich sag mal, gewöhn dich dran. Denn es zeigt das du langsam alt wirst und keine Teenager mehr anbaggerst :P

kommt drauf an, wenn er kein bock auf den Lemon-market hat, dann baggert er weiter 19jährige an. Wäre meine Empfehlung.

• IntrepidTimer
    • 4. April 2016 um 13:17

Kommen die Games aus den USA? Falls ja, und falls diese nur in einem Luftpolsterumschlag verschickt werden, ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass bei der PS4 Hülle die Disc lose wird und in der Hülle herumfliegt und zerkratzt.

• Neuer Fernseher

• IntrepidTimer
    • 27. März 2016 um 18:46

Wenn man das passende Wohnzimmer dazu hat, why fucking not?

• Alles ist scheiße!!!

• IntrepidTimer
    • 27. März 2016 um 18:37

ihr müsst euch mal die anderen Sachen von dem ansehen, bei dem geht voll der Film :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alles ist scheiße!!!

• IntrepidTimer
    • 27. März 2016 um 17:55

lol das galt eigentlich stardragon - warum ich dich zitiert hab weiss ich nicht :tanz:

• Alles ist scheiße!!!

• IntrepidTimer
    • 27. März 2016 um 17:39
    Zitat von Haunebu86

bei mir umgekehrt. Kenne fast nur Scheidungskinder und selbst haben sich meine Eltern scheiden lassen, da war ich 12. War schon traumatisch für mich. Stabiles Umfeld, ade.

-

• Alles ist scheiße!!!

• IntrepidTimer
    • 27. März 2016 um 14:36

boa kriegt euch ein, lieber klare Verhältnisse als bei der Familie am Ostertisch zu sitzen und sich anzuschweigen und über die Spannung in der Luft zu wundern. DAS ist imo schlimmer als jede Scheidung.

• Alles ist scheiße!!!

• IntrepidTimer
    • 27. März 2016 um 14:12

naja bin auch Scheidungskind - für Kleinkinder ist das sicher verwirrend, aber Allgamer ist doch schon groß. Außerdem ist ja Niemand gestorben....es sei denn es gibt nun Probleme mit dem zu erwartenden Erbe, ich weiss ja nicht ob da Immobilien im Spiel sind und wer sich da welche Hoffnungen gemacht hat...

• Alles ist scheiße!!!

• IntrepidTimer
    • 27. März 2016 um 13:47
    Zitat von Allgamer

Heute Anruf von meiner Mutter Oster Frühstück gibt es nicht dieses Jahr meine Eltern lassen sich scheiden, der beschissenste Sonntag meines Lebens.

gibt schlimmeres

• Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

• IntrepidTimer
    • 26. März 2016 um 18:40
    Zitat von Retrorunner

Wir sprechen hier allgemein von "Was wäre wenn, wenn es kein Internet gäbe" (und somit automatisch kein Ebay). Diese Zeit gab es ja 20 Jahre lang zuvor im Videospielsektor.

schon klar, aber Videospiele hörten ab Zeitpunkt X nicht plötzlich auf zu existieren bzw blieben stehen, oder deren Entwicklung, ebensowenig verschwanden die Sammler/ das Publikum beim Überschreiten dieses Zeitraums.
    Wieso sollte ich mir also die Frage nach dem Verlauf und der Dynamik eines/des Marktes stellen, ohne diese harten Tatsachen zu berücksichtigen?
    Meine Frage nach dem Erkenntnisgewinn Eurerseits bleibt...

• IntrepidTimer
    • 26. März 2016 um 18:09
    Zitat von pr3ston

Na dann klär uns doch mal bitte auf...

Konsequent müsstet ihr die ganze Halbleitertechnik wegdenken wenn ihr das Internet aus eurem Gedankenspiel raushalten wolltet, damit gäbe es dann gar keine digitalen Medien wie Videogames die ihr sammeln könntet. Mann könnte auch nicht behaupten, dass die Technologie auf einem Level stillstehen würde, das würde der vorangegangen Entwicklung widersprechen (weshalb es überhaupt soweit kam).

Ihr könntet euch dann über die Wertentwicklung von Kieselsteinen Gedanken machen :)

• IntrepidTimer
    • 26. März 2016 um 17:57
    Zitat von pr3ston

Außerdem war das mit dem "Kein Inet/eBay" ein reines Gedankenspiel. Wenn du das so absurd findest, musst du dich diesbezüglich ja auch nicht unbedingt äußern.

Das mit dem Gedankenspiel ist mir schon klar, aber es ist in diesem Fall nicht zielführend und man wird auch nicht schlauer darauß. Was bringt es mir mich im Kreis zu drehen ohne Erkenntnisgewinn?
    Außerdem kann man bei einem Gedankenspiel nicht einfach bestimmte Rahmenbedingungen weglassen, die mit den noch vorhandenen in Wechselwirkung stehen - ihr denkt die Sache nicht zuende, daher meine Kritik.

• IntrepidTimer
    • 26. März 2016 um 17:16
    Zitat von Black Sun

Ich würde zustimmen, dass vieles ohne Ebay vielleicht langsamer verlaufen wäre, und einige extreme Preise verhindert worden wären. Die allgemeine Tendenz der Preissteigerung wäre imo aber dennoch vorhanden gewesen. Genauso denke ich, das ein sehr großer teil der Spiele und Hardware deutlich teurer geblieben wäre, da die globale Zugänglichkeit weggefallen wäre, und man immer nur den lokalen Markt mit begrenztem Angebot im Auge hätte.

Eine alternative Realität ohne eBay gibt es nicht, Internet ohne eine Handelsplatform wäre nicht denkbar gewesen, der Name hätte keine Rolle gespielt - der technologische Fortschritt hatte das Internet zur Konsequenz und umgekehrt sowie den Zugang zu anderen neuen Medien für Millionen von Menschen, ihr überseht den extrem engen Zusammenhang all dieser Dinge

Worauf ich hinaus will? Euer theoretisches Modell mit der Grundannahme der Nichtexistenz von eBay/des Internets ist so absurd, ihr diskutiert auf dieser Annahme basierend in den Unsinn hinein und merkt es nicht einmal. Die Frage "was wäre wenn" stellt sich in diesem Zusammenhang nicht, die Existenz einer Handelsplatform wie eBay und des Internets IST alternativlos.

• Alles ist scheiße!!!

• IntrepidTimer
    • 26. März 2016 um 15:58
    Zitat von Mr.Deadshot

Für den Paketdienst und Gäste?

Pizzadienst wäre die korrekte Lösung gewesen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™