1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • ChaosQu33n
    Moderator
    • 27. März 2016 um 14:41
    • Offizieller Beitrag
    • #15.861

In meinem familiären Kreis gab es bis jetzt keine Scheidung. Meine Eltern sind auch bald 40 Jahre verheiratet und für mich wäre es ein Schock sie würden sich scheiden lassen.
    Ich glaube ja daran, dass wenn man selbst nicht aus wechselnden Familienverhältnissen stammt, das einen schon insofern prägt, dass man selbst mehr an diesen Werten festhält.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vit
    Erleuchteter
    • 27. März 2016 um 15:27
    • #15.862
    Zitat von IntrepidTimer

boa kriegt euch ein

???

Anscheinend gibt es verschiedene Interpretationen von "Ausflippen".

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 27. März 2016 um 15:53
    • #15.863
    Zitat von ChaosQu33n

In meinem familiären Kreis gab es bis jetzt keine Scheidung. Meine Eltern sind auch bald 40 Jahre verheiratet und für mich wäre es ein Schock sie würden sich scheiden lassen.
    Ich glaube ja daran, dass wenn man selbst nicht aus wechselnden Familienverhältnissen stammt, das einen schon insofern prägt, dass man selbst mehr an diesen Werten festhält.

Tut mir auch leid für Allgamer. Dass einige hier Scheidungen aber als "total normal", bzw. sogar eher als die "Regel" empfinden entspricht auch nicht meinen Erfahrungen. Kenne kaum Scheidungskinder oder Scheidungen.

• Niemand
    Gast
    • 27. März 2016 um 15:57
    • #15.864

bei mir umgekehrt. Kenne fast nur Scheidungskinder und selbst haben sich meine Eltern scheiden lassen, da war ich 12. War schon traumatisch für mich. Stabiles Umfeld, ade.

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 27. März 2016 um 16:19
    • #15.865
    Zitat von IntrepidTimer

boa kriegt euch ein....

Noch weniger Taktgefühl... :(

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• IntrepidTimer
    Schüler
    • 27. März 2016 um 17:39
    • #15.866
    Zitat von Haunebu86

bei mir umgekehrt. Kenne fast nur Scheidungskinder und selbst haben sich meine Eltern scheiden lassen, da war ich 12. War schon traumatisch für mich. Stabiles Umfeld, ade.

-

2 Mal editiert, zuletzt von IntrepidTimer (27. März 2016 um 17:56)

• Niemand
    Gast
    • 27. März 2016 um 17:52
    • #15.867

öh, was is dein Problem? @IntrepidTimer

Einmal editiert, zuletzt von Niemand (27. März 2016 um 17:53)

• IntrepidTimer
    Schüler
    • 27. März 2016 um 17:55
    • #15.868

lol das galt eigentlich stardragon - warum ich dich zitiert hab weiss ich nicht :tanz:

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 27. März 2016 um 17:56
    • #15.869

WTF ich habe jetzt 4 Seiten nachgelesen und musste feststellen das Michelle Obama ein Man ist/war ok aber Serena Williams... not serious. O-o

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• Niemand
    Gast
    • 27. März 2016 um 17:59
    • #15.870

boa da war dieser youtuber der anhand von körperlichen Merkmalen wie Fingerlängen, Proportionen usw bewiesen haben will, dass sie n Mann is..
    Der Typ war halt schon gut honkig..der hatte auch sone seltsame Art zu reden. Hab ich net so packt.

Einmal editiert, zuletzt von Niemand (27. März 2016 um 18:00)

• IntrepidTimer
    Schüler
    • 27. März 2016 um 18:37
    • #15.871

ihr müsst euch mal die anderen Sachen von dem ansehen, bei dem geht voll der Film :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vit
    Erleuchteter
    • 27. März 2016 um 19:03
    • #15.872

Da reicht's mir hier ins Topic zu schauen, um zu sehen, dass bei einigen "der Film voll geht".

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Niemand
    Gast
    • 27. März 2016 um 19:35
    • #15.873

..was wäre, wenn der Film Realität ist?
    Wer entscheidet, was als Realität angenommen wird? Der mentale Filter? Äußere Konditionierung des selben?
    Der Mensch als Biomaschine ist auch ein wahnsinnig interessantes Gebiet..

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 27. März 2016 um 22:42
    • #15.874
    Zitat von IntrepidTimer

lol das galt eigentlich stardragon - warum ich dich zitiert hab weiss ich nicht :tanz:

Dann eben von mir:
    öh, was is dein Problem? @IntrepidTimer

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]

2 Mal editiert, zuletzt von Stardragon (27. März 2016 um 22:47)

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 27. März 2016 um 22:43
    • #15.875

Ohje, wall of text incoming :tooth:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 27. März 2016 um 22:49
    • #15.876

On second thought: Damit ist der Allgamer auch nicht geholfen, ich ziehe die Frage zurück. Kannst die Wall Of Text abblasen, lassen wir das Thema ruhen.

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 27. März 2016 um 22:54
    • #15.877

@allgamer: Ist ein abgehangener Spruch, Du solltest ihn aber beherzigen: S Leve geht weider, Kopf hoch und Ohren steif halten! Das wird auch wieder erträglicher und eines Tages "normal"; vielleicht sogar, wie intrepid richtig andeutet, viel entspannter u offener/ehrlicher, das Ganze; who knows?

Wie richtig gesagt wurde: Es ist niemand verstorben, alle sind dir noch erhalten, hier braucht's ein wenig Optimismus! :flower:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (27. März 2016 um 22:55)

• Skydancer
    Meister
    • 28. März 2016 um 18:52
    • #15.878

PC an:

Eine HDD meldet Smart Error - FUUUUCK! Natürlich genau die Platte auf der 60GB Fotos liegen. Letztes Backup ist von 2013. <-- My Fault!

Seatools sagt Bad sector, Reparieren funzt nicht.

Platte ausgebaut und an USB angeschlossen, funktioniert! Daten gesichert. Schwein gehabt.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. März 2016 um 19:24
    • Offizieller Beitrag
    • #15.879

Puh, das war aber mal echt Glück!
    Von daher hat der Post eigentlich nichts mehr im "alles ist Scheiße" Thread zu suchen :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skydancer
    Meister
    • 28. März 2016 um 19:28
    • #15.880
    Zitat von Mistercinema

Puh, das war aber mal echt Glück!
    Von daher hat der Post eigentlich nichts mehr im "alles ist Scheiße" Thread zu suchen :D

M.C.

Es ist trotzdem Scheiße das die HDD "kaputt" ist :D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™