1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. CarryDsupra

Beiträge von CarryDsupra

• M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022

• CarryDsupra
    • 6. Mai 2022 um 05:49
    Zitat von BigJim

Habe ich da etwas überlesen? Wo hat CD-i denn eine Frage gestellt? Meine Antwort bezog sich auf die Frage eines anderen Users.

Ich weiß nicht, ob du gerade trollst oder das dein purer ernst ist. Kingcar fragte, ob man wieder die untere Etage zum nächtigen benutzen kann.
    Als Antwort sollte dann kommen: "Ja, kann man" oder "Nein, ehen nicht". Du schweifst ständig wegen den Corona Regelungen ab und hast somit nicht die Frage beantwortet.

Wenn du besorgt bist, dass du Covid kriegen könntest, dann bleib einfach zuhause. Dann brauchst du dir darüber keinen Kopf machen.

• [play2019] Rückblick inkl. tops und flops

• CarryDsupra
    • 5. Juni 2019 um 10:54

Hallo zusammen!

Ich schreibe hier so gut wie nie hier rein, vielleicht ändere ich das etwas.:)
    Ein ausführliches Feedback im klassischem Sinne wird es nicht werden, sondern eher eine Selbstreflektion mit Feedback vermischt.

Auf der Play bin ich bereits - so glaube ich - das vierte oder fünfte Mal nun gewesen. I kinda lost count :,D
    Dieses Jahr war ich – so empfand ich es - relativ faul gewesen und lungerte mehr drinnen auf der Couch herum als draußen. (Obwohl ich einen „gesunden“ Mittelmaß zwischen beidem haben wollte)
    Habe aber dafür verhältnismäßig viel gespielt und mit dem einen oder anderen gequatscht.
    Für nächstes Jahr gelobe ich Besserung und gehe dann mehr nach draußen. :saint:
    Der Austausch mit den üblich verdächtigen Buddies hat mir nämlich gefehlt, was natürlich mein Eigenverschulden ist.

Komme ich mal zu dem Feedback Teil:

Pro:

• Danke für die Bereitstellung des neuen Grills, wer auch immer diesen zur Verfügung gestellt hat!(Hab es leider nicht so mit Nicknames, sorry. )
    • Einen noch vielen herzlichen Dank an @Mistercinema, der die meiste Arbeit und Zeit in dieses Event immer steckt und diese – so behaupte ich – auch adäquat organisiert. Deine von Herzen kommende Rede hat auch mir Pippi in den Augen beschert und ich bin froh, dass du weiter machst! :)
    • Wo auch immer diese ominöse Couch her kam, sie sorgte dafür, dass mein Hintern nach fünf Tage Play keine Schmerzen erleiden musste. xD
    • Allgemein gab es viele Pros, die ich seit Jahren an der Play sehr schätze, wie der chillige Umgang mit den Leuten und die daraus leitenden Unterhaltungen und Austausch seiner Hobbies ect. Auch neue Games lernt man bei dem einen oder anderen Zocker kennen, die es auf der Play spielen und vorher noch nicht gekannt/gesehen hatte.

Im groben und ganzen fand ich die Play super, wobei ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte, dass die Atmo angespannt/befremdlich war. Vielleicht lag das auch nur an mir xD

Contra:

• Ich habe persönlich nichts gegen Kinder, denn ich arbeite in dem Bereich. Aber ich bin der Meinung - evtl. nicht alleine mit der Meinung-, auch wenn wir einen Nintendo Bereich haben, dass Kinder auf der Play nichts zu suchen haben. Viele spielen Spiele die 18+ sind und der @Yamazaki hat ja, so wie wir alle wissen, den krassesten Shit immer dabei. Von mir aus können die Kinder unter Begleitung/Aufsicht der Eltern rein gehen aber sobald man geht, auch seine Bälger wieder mitnehmen. Weil ich fühle mich in der Position - aufgrund meines Berufes - dann dazu verpflichtet, ein Auge auf die Kurzen zu werfen, damit die 1.keinen Mist bauen und 2. denen nichts geschieht. Es wäre schön, wenn es dafür nächstes Jahr eine bessere Regelung geben würde.
    • Eher ein Appell an die Leute: Bierpullen/Flaschen werden Random irgendwo abgestellt - vor allen Dingen bei den Nichttrinkern – und nicht wieder mitgenommen/entsorgt. Wir sind wohl alle alt genug, seinen eigenen Mist wieder wegzubringen, oder?
    • Ich habe nichts dagegen, wenn man Geschirr von uns - also @exe und mir - benutzt, wenn man vorher fragt. Einige denken aber, dass die Play eine riesige Selbstbedienungsabteilung ist und benutzen dann Fremde - in diesem Fall - unsere Sachen,. Wie zBs. unsere Schüssel, die 1.nicht wieder gesäubert wurde und 2. sogar einen langen Sprung drin hatte. Wer auch immer unsere Maggi Schüssel – ja Maggi, die sind schon über 10 Jahre alt!- benutzt hat, darf sich auf die Schulter klopfen. Die durften wir nämlich wegwerfen.
    • Turniere. Ich hab echt nichts gegen Turniere. Aber ich bin dafür, dass für Turniere ein Zeitplan erstellt wird, der auch möglichst strickt eingehalten wird. Ich habe bei keinem Turnier mitgemacht weder eine moderiert. Habe aber von einigen gehört, die das katastrophal fanden. Einige Teilnehmer fiel dann auch noch plötzlich ein, dass sie ja noch duschen müssen, während des Turniers oder als diese gegen xy antreten mussten. Leute, wir sind nicht in der Grundschule. Nur sowas zu hören, triggert mich hart xD

Apropo Musikquiz, dass mein Mann angeschnitten hatte. Wollte schon letztes Jahr das umsetzen, nur fehlt mir das entsprechende Know-How bzw. die Software, um dies umsetzen zu können. Für jeden Hinweis oder generell Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Nun, das wäre es soweit von mir und meinem komischen Feedback. :) :whistling:

• [play2018] Musikquiz. Besteht daran Interesse?

• CarryDsupra
    • 16. Oktober 2017 um 15:27
    Zitat von 108 Sterne

Fänd ich gut, solange der Spieltitel ausreicht und nicht unbedingt der Name des Tracks genannt werden muss. Tolle Idee!

Nur der Spieltitel muss genannt werden :)

• [play2018] Musikquiz. Besteht daran Interesse?

• CarryDsupra
    • 16. Oktober 2017 um 12:07

Hallo zusammen!

Wie schon im Titel beschrieben, wollte ich mal nachhorchen, inwieweit das Interesse bestünde ein Musikquiz zu veranstalten.

Nun, was ist erstmal ein Musikquiz?
    Ganz einfach. Ihr müsst nur die Lieder erraten, die ihr vorgespielt bekommt.
    Wer es weiß, hebt so schnell er kann seine Hand. Wer zuerst aufzeigt, darf das Lied nennen.

Die Regeln:

- Wer zuerst aufzeigt, darf das Lied auch erraten.
    - Lieder werden nicht rein gerufen.
    - Man muss den genauen Spieltitel benennen können. Als Beispiel:Es erklingt eine Melodie zu Final Fantasy 2. Da reicht es nicht, dass man nur Final Fantasy sagt, sondern auch um welchen Teil es sich handelt.
    - Wird das Lied falsch benannt, wird weiter nach einer Lösung gesucht.
    - Wird ein Lied nicht erraten, gehen die Punkte an den Ersteller des Quiz. (Also zu mir :D)

Die Themen der Lieder werden natürlich nach Konsolen/Viedospiele sortiert.
    Folgender Aufbau könnte -sehr grob- so aussehen:

Nintendo
    (NES, SNES )
    Sega
    (Dreamcast, MegaDrive)
    Exoten
    (PC Engine, NeoGeo, Sony ect)
    100 (Lied)100 (Lied)200 (Lied)
    200 (Lied)200 (Lied)400 (Lied)
    400 (Lied)400 (Lied)500 (Lied)
    500 (Lied)500 (Lied)600 (Lied)
    600 (Lied)600 (Lied)1000 (Lied)

Die Zahlen die ihr seht, werden die Punkte sein, die ihr bekommt, wenn ihr richtig erratet.
    Der, der es richtig benannt hatte, darf nun das nächste Stück angeben. (Beispiel: Sega 500 oder Exoten 200ect.)
    Es wird also solange gespielt, bis alle Felder leer sind.

Die besten acht battlen sich dann, um bessere Plätze zu bekommen. Es tauchen dann für sie schwierige Fragen oder Lieder auf, die sie lösen müssen. Da gilt es auch, wer als erstes aufzeigt, ist auch als erstes dran.

Die Moderation (Orga) würde ich dafür natürlich übernehmen wollen.
    Schön wäre es aber, wenn ich 1-2 weitere Helferchen kriegen könnte.(Zum bedienen des Laptops und beim Aufzeigen mit aufpassen)

Ist zwar noch etwas hin bis zur Play, aber ich wollte das gerne vorab klären, weil das schon ein großer Aufwand ist. Dafür benutze ich auch ein spezielles Programm.
    Wäre also sehr wünschenswert, wenn ihr mir bis Weihnachten mitteilen würdet, ob das in Frage käme oder nicht. :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch.
    Lg, Carry <3

• [play2017] Verloren/Gefunden Thread

• CarryDsupra
    • 14. Oktober 2017 um 23:48

Uns ist heute aufgefallen,dass unser Optischer Kabel fehlt. Wenn du den noch hast @Mistercinema ,wäre es schön, wenn du den zur nächsten Play mitbringen kannst. Wenn nicht, ist auch ok Dann holen wir uns einen neuen.

• Shenmue 3 [+ Enhanced]

• CarryDsupra
    • 23. August 2017 um 11:48
    Zitat von mitsurugagaga

Wieso fällt mir das so schwer dies zu glauben ? :D

• Shenmue 3 [+ Enhanced]

• CarryDsupra
    • 22. August 2017 um 18:23

Wenn ich ehrlich bin, tut das schon etwas weh. Die Augen von Shenhua-so habe ich das Gefühl- sehen aus, als würden sie jeden Moment raus fallen. Die Figuren generell wirken recht.... leblos. Nun gut. Ist halt ein Teaser. Aber etwas Leben in den Figuren hätte ich schon erwartet. Die Grafik ist mir dahingegend recht egal. Ansonsten sehen die Hintergründe schön aus und die Musik ist toll

• [play2017] Bilder Thread

• CarryDsupra
    • 29. Mai 2017 um 17:57

Richtig xD @RouWa

• [play2017] Bilder Thread

• CarryDsupra
    • 29. Mai 2017 um 14:07

Sind echt super schöne Bilder geschossen worden :thumbup: Danke dafür! @RouWa

• [play2017] Melee Regel Damage Ratio 1.5

• CarryDsupra
    • 24. April 2017 um 13:04

Dazu sag ich nur:

• [play2017] Melee Regel Damage Ratio 1.5

• CarryDsupra
    • 24. April 2017 um 02:35

Warte mal....Es gibt eine 1.5 Ratio defender Fraktion? ( ͡° ͜ʖ ͡°) Wenn ja, hoffe ich doch, dass es da was von RATIOpharm dagegen gibt. :haulol:

• M.C. - lädt ein zur [play2017] dem neXGam Gaming Festival aka ZT18 vom 24.05. - 28.05.2017

• CarryDsupra
    • 22. April 2017 um 10:50

Aber @ChaosQu33n D:
    Wer begrüßt mich dann so herzlich wie letztes Jahr auf der Play dann?

Schade, dass ihr nicht kommt. :/
    Aber Minkas und Garten geht nunmal vor. Hoffentlich sieht man sich auf andere Events mal wieder. :)

• Mein Haustier...

• CarryDsupra
    • 12. November 2016 um 17:11
    Zitat von pseudogilgamesh

I lovez my spiderz :love:

Ich beschütz die guten Nützlinge immer vor meinem Raubkater und bin schon drauf bedacht (wenn mir zB auffällt, daß beim Dusche-Einschalten da unten was ganz aufgeregt wegkrabbelt), die Jecken zB vorm Ertrinken zu retten.

Leider einmal ohne Erfolg, das hatte mich dann ziemlich mitgenommen; Hell, ich hab sogar probiert, das Tier zu "reanimieren": hab uA statische Ladung erzeugt, um ihr einen kleinen Elektrobrizzler in den leblosen Leib zu jagen, während ich ihr Beinchen auf u ab bewegt hab, um diese komische "Luftröhrensystem" bei Spinnen (allgemein bei Insekten) irgendwie wieder "anzuwerfen"/vom Wasser zu befreien . Alles invain, leider ;(

Oh Gott ...

Bilder

• c575e80bdc024dd20a17fdd984219cadcac7fb00.jpg
      • 46,68 kB
      • 604 × 453
  • [PS4/XBO] Kingdom Hearts 1.5 + 2.5

• CarryDsupra
    • 1. November 2016 um 23:10

Nun ja. Ich spiele KH wegen der Story Line und weil ich persönlich das Spiel sehr gut finde und ich viele Erinnerungen damit verbinde.
    Klar, die Story ist recht verwirrend und hat halt viele Ableger, dennoch finde ich sie von der Story her irgendwo nachvollziehbar. Aber das bin wiederum ich. XD

Warum KH3 für die XBONE kommen soll, kann ich mir auch keinen Reim drauf bilden und ist mir ehrlich gesagt egal. Würde mich nicht wundern, wenn Microsoft den Kauf seiner Konsole ankurbeln möchte. Sonst würden ja nicht so viele Xbone'r rum heulen,warum es 1.5 + 2.5 Remix nicht für xbox erscheint.

Naja... Ich glaube, dass das Bild den Nagel auf den Kopf trifft :thumbup:

Bilder

• IMG-20161010-WA0001.jpg
      • 192,81 kB
      • 900 × 1.600

• CarryDsupra
    • 28. Oktober 2016 um 16:01
    Zitat von aldi404

Wie oft wollen die denn das selbe Spiel noch wieder rausbringen?

Na, solange bis die WannabeFans und die Heulsusen aufhören nach Ports zufragen.
    Ist irgendwie unerträglich, nech?

Zitat von Retrozocker

Die Kingdom Hearts Spiele sind auch extrem schlecht gealtert. Da nützen Full HD und 60 Frames auch nicht mehr viel. Zumal 60 Frames bei dem Spiel wirklich total egal sind.

Meiner Meinung nach finde ich nicht, dass dieses Franchise schlecht gealtert ist. Aber jeder sieht das wohl anders und das ist ok.

Ich denke aber, dass mir fast jeder zustimmen wird das 60fps und HD eine jede Menge ausmachen, im Gegensatz zu 30fps und non HD.
    Kein Plan, ob du schon damals die Teile gespielt hast oder nicht.
    Ich habe sie damals gespielt und ich finde schon, dass es einen recht großen Unterschied macht. In Grafik sowie in Spielweise.

Oh well...hat0rs gonna hate :taetscheln:

• CarryDsupra
    • 28. Oktober 2016 um 13:32

Fein fein.

War aber schon absehbar, dass das ganze noch für die PS 4 raus kommt. So viele, die da rum geheult haben, warum es nicht eine Collection für PS4 gäbe und nur für ps3, ging mir schon damals auf den Sack.

Irgendwie war es auch wieder klar, dass Europa als letztes den Release Termin bekommt. :mist: (31.03.2017)
    Ich weiß noch nicht, ob ich mir das nochmal für die PS4 holen werde.
    Hab es bereits für die PS 3, aber 60 FPS klingen so verlockend....
    Nah, Kingdom Hearts allgemein klingt ja schon für mich verlockend xD

Allgemein freue ich mich mehr auf KH 2.8 bzw. 0.2 und Chi Back Cover Story.
    Falls ihr das neue Opening von 0.2 noch nicht gesehen habt:
    Kingdom Hearts 0.2 opening

That hit me right in da feels :love2: :woohoo:

• 4. Mannheimer Retrobörse

• CarryDsupra
    • 24. Oktober 2016 um 21:45

Das wollte ich ehrlich gesagt nicht wissen, Daniel :rofl:

• 4. Mannheimer Retrobörse

• CarryDsupra
    • 24. Oktober 2016 um 21:31

War auch dort mit meinem Mann @exe . (。◕‿◕。)

Ich selbst fand die Börse ganz ...passabel. Diesmal roch es nicht so penetrant nach Schweiß,wie sonst immer es der Fall war. Wobei ich mich sowieso des öfteren Frage, ob gewisse Herrschaften noch nie was von einer Dusche geschweige denn einem Deodorant gehört weder gesehen haben.
    Manchmal tuts nen Lappen zwischen dem Schritt es auch... ಠ_ಠ

Die Spiele, die ich gesucht habe waren leider nicht aufzufinden. Wobei man auch sagen muss, dass diese nicht all zu Retro sind. (Tombi 2 & Ape Escape 3)

Dafür habe ich von dem netten Herrn @Mr.Deadshot ´Kingdom Hearts Re:Coded´ (DS) und ´Kingdom Hearts Chains of Memories´ (PS2) ergattern können. Danke dafür nochmals :3
    ´The Bouncer´ für die PS 2 gabs dann auch noch für mich. Ich war nach diesen Käufen recht zufrieden. Was auch daran liegen könnte, dass mein Mann die ganze Ware gezahlt hat. :lachanfall:

• [play2016] Bilder

• CarryDsupra
    • 30. Mai 2016 um 00:02

Ich hoffe, es hat keiner etwas dagegen, wenn ich ein paar Bilder auf FB hochlade. Werde auch nur Bilder nehmen, wo exe oder ich zu sehen sind. Sollte aber wer was dagegen haben, so bitte sagt mir das. :!:

• [play2016] Bilder

• CarryDsupra
    • 29. Mai 2016 um 23:15

Ich glaube, ich war noch nie so froh einen Pettycoat unter meinem Kleid getragen zu haben, so wie jetzt xD
    Sind auf jeden Fall viele schöne Bilder entstanden :thumbup:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™