es wird zeit für eine ignor funktion im forum
Mein Haustier...
-
-
das ....
Da fällt mir leider nich viel zu ein....

-
Das nächste Level wurde erreicht.
-
- Offizieller Beitrag
-
wiederbelebt habe ich auch noch keine spinnen
, ich bin aber schon so "fair" und schmeisse sie einfach raus und hau die nicht platt. mache ich aber generell so, auch wenn sich mal eine maus usw. im haus verirrt. -
-
Mir is mal ne Spinne in die heiße Bratpfanne gesprungen. Da war auch nicht mehr viel zu machen. Fand es auch irgendwie fies für die arme Spinne, war aber auch etwas pissig auf sie, weil ich mir ne neue Pfanne ohne festgebrannte Spinne holen musste

-
- Offizieller Beitrag
Erinnert mich an die erste Wohnung meines Bruders. Als er einen Tee mit kochendem Wasser aufgesetzt hat und, als den vermeintlichen Teebeutel rausziehen wollte aus der doch recht großen Tasse, eine tote Maus am Schwanz gepackt hat, die im heißen Wasser Suizid begangen hat

-
- Offizieller Beitrag
Hier im Haushalt freut sich jeder über die neue PS4 Pro xD

-
Die guckt dich an, als wolle sie dir sagen "verzieh dich, das is mein Karton"

-
- Offizieller Beitrag
If it fits, i sits

Kartons sind hier nicht so beliebt. Unsere Katzen sind irgendwie defekt. Dafür kommt hier Blumenerde super gut an. Gestern schon wieder einen Blumentopf umgeworfen. Dieses Mal mit nicht so gesundem Ausgang für den Topf

-
-
hab seit kurzem auch eine katze, muss scheinbar mal jemand gehört haben, ist jedenfalls kastriert. lag auf einmal vor der tür:

mag aber eher nicht fotografiert werden:

-
-
I lovez my spiderz

Ich beschütz die guten Nützlinge immer vor meinem Raubkater und bin schon drauf bedacht (wenn mir zB auffällt, daß beim Dusche-Einschalten da unten was ganz aufgeregt wegkrabbelt), die Jecken zB vorm Ertrinken zu retten.
Leider einmal ohne Erfolg, das hatte mich dann ziemlich mitgenommen; Hell, ich hab sogar probiert, das Tier zu "reanimieren": hab uA statische Ladung erzeugt, um ihr einen kleinen Elektrobrizzler in den leblosen Leib zu jagen, während ich ihr Beinchen auf u ab bewegt hab, um diese komische "Luftröhrensystem" bei Spinnen (allgemein bei Insekten) irgendwie wieder "anzuwerfen"/vom Wasser zu befreien . Alles invain, leider

Oh Gott ...
-
äd Fry-Meme: Why not have both?

Tante Edith äd Hardedge-Crew: Ich hab euch mal was gebastelt, was euch aus der Seele sprechen dürfte:
Bild entfernt von mir, dem Igno des Ramas.
Nur die Jecken mit sichtbarem Daumen nach oben haben mich so richtig gern

Sorry äd alle anderen, speziell CD-i 4 not being able to cut&frame the damn pic in da right way; sorry

-
Da sind aber einige Daumen verdeckt

Mein Rauptier ist heut ganz träg. Ich hoff es häutet oder verpuppt sich nur und is nich krank

-
-
Deswegen die Zusatzinfo "sichtbar"

äd topic: Der putzt sich grad die Klöten und deiner Raupi gute Besserung!
-
Du bist echt fertig.
-
Diesbezüglich würde ich mich an deiner Stelle nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen.
-
@Spinnen reanimieren: ich dachte ich hätte hier mittlerweile schon alles gelesen, aber der Pseudo überrascht mich immer wieder auf's Neue!

Ohne dir jetzt ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, aber...
Spoiler anzeigen
mit einer manuellen Herz-Lungen Wiederbelebung könnte die Kleine heute noch am Leben sein!

hab jetzt auf die Schnelle leider keine Bilder für Spinnen gefunden, wird aber ähnlich ablaufen (nur den Anpressdruck solltest du eventuell etwas niedriger ansetzen) -
Keine Ahnung was du meinst, aber bei mir im Leben läuft alles wunderbar. Gibt genug hier die mich kennen.
Aber wer 10k Beiträge in einem Jahr schreibt...dazu mit diesem geistigen Abfall...
-
-