Wahnsinn, wie günstig Kirby Airriders sowie Super Mario Galaxy 1 + 2 in deinem Mediamarkt sind. Davon ist in AT nur zu träumen. Hätte ich auch gerne und würde ich für die Preise auch sofort nehmen. ![]()
![]()
Beiträge von Patron
-
-
Meine Meinung dazu ist, das die Plastikfolien selbst nicht aufgehoben werden "müssen". Der kleine Super Rare Games Sticker, der die Plastikfolie verschließt, sollte allerdings erhalten bleiben bzw. aufbewahrt werden. Auch wenn dieser furchtbar zu entfernen ist bzw. eigentlich auch nicht mehr so richtig gut klebt, sobald man ihn entfernt hat und woanders hinklebt. Wahrscheinlich wäre es am besten, diesen einfach mitsamt der Plastikfolie auszuschneiden und dann, das bisschen Plastifolie worauf der Sticker klebt, in der Switch Hülle aufzubewahren, eingeklemmt unter der Spielanleitung, dann wird auch alles flach gedrückt.

Die Karten aufbewahren, Plastikfolie der Karten selbst kann weg, kann man aber auch vorsichtig öffnen und die Karten weiterhin in der Plastikfolie aufheben, dann sind Sie extra geschützt. Der große Super Rare Games Sticker gehört auch aufbewahrt, aufgehoben, alles idealerweise innerhalb der Switchspielhülle.
Edit:// bluntman3000
Das empfände ich eher als Unding. Sowas sehe ich sehr ungern, wenn der Hologramm Sticker ins oder aufs Handbuch geklebt wird. Da wäre es besser, den Sticker auf ein weißes Stück Papier zu kleben, oder eben auf ein Stück Plastik, bzw. gleich das Stück Plastik, worauf der Sticker zumeist sowieso schon beim Kauf ursprünglich klebt, ausschneiden und dann ins Handbuch oder unter das Handbuch legen.
-
Ich glaube, geplant ist selbst die Retail Edition, nur über Super Rare Games. Wobei kleinere Läden natürlich die Möglichkeit haben von Super Rare Games ein paar Exemplare für ihren Laden zu kaufen, um diese weiterzuverkaufen. Denke aber, man wird bei dem Spiel nicht damit rechnen können, das irgendwann im Angebot für 30€ abgreifen zu können. Ich könnte mir vorstellen, das Netgames ein kleines Kontingent haben wird, aber vielleicht auch nicht.., leider relativ ungewiss, das Ganze. Ich denke bei Amazon, Mediamarkt und Co. wird es nichts geben.
-
Engage war einfach wirklich ein schlechtes Spiel.
Wirklich grausam.
Schon lustig wie dann wirklich schlechte, grausame Spiele trotzdem einen Metascore von 80 bekommen.

Ich hab's nicht gespielt und glaube dir das auch, finde das Bewertungssystem einfach nur absurd. Sowas sollte dann ja eigentlich einen Score von 50 oder weniger haben. Wenn wir ehrlich sind und es wirklich grausam ist, dann wahrscheinlich eher einen Score irgendwo zwischen 0 und 30.

-
Passt jetzt zwar nur bedingt hier rein, aber da es gerade Thema ist: Hat Super Mario Galaxy 1 & 2 auf der Switch auch Inputlag oder haben wir hier saubere Ports bekommen?
-
Ist schwer zu erklären und wahrscheinlich höchst individuell. Ich finde einfach, dass es diese Niedlichkeit hat, die ich auch bei Hollow Knight sehe.
Danke für die Info! Sheepo hatte ich tatsächlich gerade gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich bin gerade von Islets als Erstlingswerk ausgegangen. Wobei ich Sheepo schon bereits gehört hatte und eigentlich auch wusste, dass das auch von Kyle Thompson ist, habe ich das irgendwie verdrängt.
Würdest du sagen, dass sich Sheepo lohnt? Dann hole ich mir das auch noch. Spricht mich von all seinen Titeln bisher am wenigsten an, zumindest wenn man Trailer vergleicht.

-
Das sieht so putzig aus!

Erinnert mich persönlich, grafisch auch an Hollow Knight bzw. vermute ich generell das Kyle Thompson, sich bei seinen Spielen, davon hat inspirieren lassen. Ich hoffe, wir bekommen hier, wie es bereits bei Crypt Custodian der Fall war, wieder ein physisches Handelsweites Release.
Leider habe ich ja bisher noch kein Spiel von Kyle Thompson gespielt, allerdings ist die Reihenfolge der Releases der jeweiligen Games für mich auch etwas wichtig. Ich fange ungern mit einem neueren Spiel eines Entwicklers an, da ich dann ungern hinterher bei dem älteren Spiel auf Quality-of-Life-Verbesserungen verzichte, die potenziell schon in einem neueren Spiel vorhanden sind.
-
Guter Mann! Auch Sony nicht mehr aktiv digital unterstützt!
-
-
-
Habt's das Zeug dann zumindest erfolgreich bis zum Tod gehortet, damit auch ja keiner zu einem annehmbaren Preis vorher an die Sachen rankommt.

-
-
Gibt es ab 25. November auch physisch für die Switch und Playstation 5 bei Limited Run Games zu bestellen.
-
Kommt jetzt demnächst bei Super Rare Games. Vorbestellung ist am 30.10., aber ich denke man verpasst nichts, wenn man das auslässt?
-
Bei Gamestop USA schon als DL Code vorbestellbar. 19.99US$

-
-
Wozu muss man denn ein digitales Spiel vorbestellen?

-
Well Dweller hat mir gut gefallen. Winter Burrow sah auch nett aus.
Auch Neverway fand ich schön anzusehen und mir gefällt der düstere Touch.

Mina the Hollower hat mir natürlich auch gefallen. Also, da waren zumindest für mich, schon ein paar brauchbare Spiele dabei.

-
-
Sehr gut, dann können wir uns gemeinsam freuen.
