1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Patron

Beiträge von Patron

• Well Dweller

• Patron
    • 25. August 2026 um 00:58

Ignorama

Ist schwer zu erklären und wahrscheinlich höchst individuell. Ich finde einfach, dass es diese Niedlichkeit hat, die ich auch bei Hollow Knight sehe.

Danke für die Info! Sheepo hatte ich tatsächlich gerade gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich bin gerade von Islets als Erstlingswerk ausgegangen. Wobei ich Sheepo schon bereits gehört hatte und eigentlich auch wusste, dass das auch von Kyle Thompson ist, habe ich das irgendwie verdrängt.

Würdest du sagen, dass sich Sheepo lohnt? Dann hole ich mir das auch noch. Spricht mich von all seinen Titeln bisher am wenigsten an, zumindest wenn man Trailer vergleicht. ^^

• Well Dweller

• Patron
    • 24. August 2026 um 23:08

Das sieht so putzig aus! :love:

Erinnert mich persönlich, grafisch auch an Hollow Knight bzw. vermute ich generell das Kyle Thompson, sich bei seinen Spielen, davon hat inspirieren lassen. Ich hoffe, wir bekommen hier, wie es bereits bei Crypt Custodian der Fall war, wieder ein physisches Handelsweites Release.

Leider habe ich ja bisher noch kein Spiel von Kyle Thompson gespielt, allerdings ist die Reihenfolge der Releases der jeweiligen Games für mich auch etwas wichtig. Ich fange ungern mit einem neueren Spiel eines Entwicklers an, da ich dann ungern hinterher bei dem älteren Spiel auf Quality-of-Life-Verbesserungen verzichte, die potenziell schon in einem neueren Spiel vorhanden sind.

• Bloodborne

• Patron
    • 23. August 2026 um 16:16

Guter Mann! Auch Sony nicht mehr aktiv digital unterstützt!

• Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Game

• Patron
    • 12. Juni 2026 um 16:15
    Zitat von walfisch

Oh nein ausgerechnet Super Rare. Hab alle Releases von denen verkauft und jetzt MUSS ich doch wieder. :heul:

und das sagst du mir nicht.. :(

• Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen

• Patron
    • 21. Dezember 2025 um 14:42

@James McNulty

Wüsstest du gerade was beim neuen Salt & Sanctuary Modul für die Switch unfertiger ist, als beim ursprünglichen Release?

Wird das in dem Video erklärt? Dauert ja doch ganz schön lange. :lol:

• Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

• Patron
    • 8. Dezember 2025 um 16:07

Habt's das Zeug dann zumindest erfolgreich bis zum Tod gehortet, damit auch ja keiner zu einem annehmbaren Preis vorher an die Sachen rankommt. :ray2: :D

• Patron
    • 6. Dezember 2025 um 18:18

@bluntman3000

Sind so teuer. Ein 34.99$ Spiel kostet in der Regel dann nach allen Abgaben inklusive Versand etwa 50€. Macht selten Spaß, wenn man tolle Indiespiele wie Shinobi: Art of the Vengeance hier auch mal für 30€ mitnehmen kann.

• Neon Inferno (Contra/Wildguns-inspired Game)

• Patron
    • 22. November 2025 um 09:36

Gibt es ab 25. November auch physisch für die Switch und Playstation 5 bei Limited Run Games zu bestellen.

• Post Trauma - Resident Evil / Silent Hill inspiriertes Spiel

• Patron
    • 25. Oktober 2025 um 10:46

Kommt jetzt demnächst bei Super Rare Games. Vorbestellung ist am 30.10., aber ich denke man verpasst nichts, wenn man das auslässt?

• Hollow Knight: Silksong

• Patron
    • 30. August 2025 um 13:59

Bei Gamestop USA schon als DL Code vorbestellbar. 19.99US$ :love:

• Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

• Patron
    • 29. August 2025 um 09:52
    Zitat von Killertamagotchi

Ich hab ja noch 20 Bestellungen bei denen offen.
    Mal sehen wie lange es dauert bis ich die dann alle mal habe.

Willst du den Krempel wirklich noch haben? Kann doch nichts so atemberaubendes dabei sein. Würde ich wahrscheinlich direkt alles stornieren. :thumbsup:

• Hollow Knight: Silksong

• Patron
    • 28. August 2025 um 18:26

Wozu muss man denn ein digitales Spiel vorbestellen? :rolleyes:

• Nintendo Direct

• Patron
    • 7. August 2025 um 15:55

Well Dweller hat mir gut gefallen. Winter Burrow sah auch nett aus.

Auch Neverway fand ich schön anzusehen und mir gefällt der düstere Touch. :D

Mina the Hollower hat mir natürlich auch gefallen. Also, da waren zumindest für mich, schon ein paar brauchbare Spiele dabei. 8o

• Patron
    • 23. Mai 2025 um 09:05

@Ignorama

Schicken dir sicher gleich noch ein drittes Exemplar. :whistling: :rotfl:

• Elden Ring

• Patron
    • 8. Mai 2025 um 10:34

@Ignorama

Sehr gut, dann können wir uns gemeinsam freuen. :D

• Bō: Path of the Teal Lotus

• Patron
    • 8. Mai 2025 um 10:33

Gibt es irgendwelche Infos bezüglich einer westlichen Retailfassung?

Prinzipiell könnte ich ja zum Release aus Asien greifen, allerdings störe ich mich doch etwas an den Spines der Spiele (asiatischer Titel, statt englischem Titel). :S

Auch einer der Gründe, warum ich geschädigter, dauernd zum LRG Release greifen muss, anstatt die schönen Super Deluxe Games aus Japan zu importieren.

Somit würde ich einen westlichen Release doch deutlich bevorzugen. Wenn's da allerdings nichts geben wird, dann ist mir natürlich der Asia Release immer noch lieber als kein Release.

• Elden Ring

• Patron
    • 8. Mai 2025 um 10:22

Heute sind die Shadow of the Earthtree Limited Edition Vinyls angekommen und die Box ist schon zum anbeißen. :love:

Noch dazu absolut fantastisch verpackt. 8o Da sollte im Normalfall beim Versand nichts passieren.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, irgendwann bei dem Vinyl Boxset zum regulären Spiel Glück zu haben und es zu einem annehmbaren Preis zu finden. Das habe ich, warum auch immer, damals ja leider verpasst. ;(

• Grand Theft Auto 6

• Patron
    • 7. Mai 2025 um 10:48

@bluntman3000

War das im Trailer zu sehen? :lol:

• Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

• Patron
    • 29. April 2025 um 19:38

@ChesterOrc

Schade, dass Sie dich letztendlich auch nicht "versorgt" haben.

Hatte ja damals durch die ganze Warterei, die Nase voll und habe dann einfach storniert.

Hätte ich, die Bestellung offen gelassen, dann hätte ich höchstwahrscheinlich jetzt auch das Geld zurückerstattet bekommen. ^^

• Clair Obscur: Expedition 33

• Patron
    • 25. April 2025 um 10:33
    Zitat von ChaosQu33n

Ja, Rundenbasiert, mit Paper Mario QTEs :D

Oh geil! 8o

Werde ich mir dann auch näher ansehen müssen. :thumbsup:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™