ZitatOriginal von Vit
Flow ist im Playstation Store für PS3 und PSP verfügbar.
Wo? Im deutschen Store ist es jedenfalls noch nicht für die PSP zu finden! ![]()
ZitatOriginal von Vit
Flow ist im Playstation Store für PS3 und PSP verfügbar.
Wo? Im deutschen Store ist es jedenfalls noch nicht für die PSP zu finden! ![]()
Hallo,
neben God of War (Pflichtkauf) freue ich mich am meisten auf Flow! Das Teil wird der Hammer! Ich finde sowieso, dass Sony auch sehr neuen und abgefahrenen Spielen (Loco Roco, Flow, Papaton zum Beispiel) eine Chance gibt. Für den DS gibt es immer nur son Japano Müll!
LuckyKvD
So ich bin angemeldet:
Meine GO!M - Erkennung = luckykvd
ZitatOriginal von Arcadion
Morgen (29.02.08) gehts los.
Bin auch schon sehr gespannt.
Weisst Du wann genau? Im Moment kann man noch nichts laden!
Hallo UserInnen,
wenn man einigen Meldungen glauben darf, dann startet heute wohl Go!Messenger! Und da dachte ich mir so, dazu könnte man ja schon mal einen Thread aufmachen u.a. um die Kennung die dann notwendig wird zu tauschen!
Also alles zu Go!Messenger hier rein!
LuckyKvD
ZitatOriginal von Howitzer
Wie dreist.
Wieso? Ich denke etwas zu gewinnen oder anderen es zu gönnen ist doch nicht dreist!
Oder?
ZitatOriginal von Allrightythen
Verpönt schreibt man mit einem "N"Wissen die Mods davon ?
Wenn Sie diesen Post lesen, sicherlich! ![]()
Hallo Leute,
auch wenn es etwas verpönt ist, hier ein Link zu einem Gamergewinnspiel!
LuckyKvD
Hi,
ich habe eine schwarze Slim (hat einen schönen Kontrast zu meiner weissen Fat) ![]()
Was grosser Mist ist, dass mein Headset (Socom) nicht mehr funktioniert. Ich hatte im stillen gehofft, dass man keine Fernbedienung mehr braucht, aber das scheint nicht zu stimmen!
Hat jemand irgendwie Ahnung? Woher bekomme ich die neue Fernbedienung?
LuckyKvD
ZitatOriginal von ONOX2
Ist auch wieder wahr, nur finde ich es persönlich blöd, wenn Firmen sich so weit rauslehen und vom Grundkonzept abweichen.
Da wünschte ich mir eher, spielrelewantes Zubehör, stat nen GPS Empfänger, auch wenns interessant ist.
Vielleicht kommen ja noch Spiele für GPS und Kamera, wer weiss?
ZitatOriginal von ONOX2
Ist auch völlig OK, aber ein paar Spiele mehr statt diesem Kram würde ich mir trotzdem wünschen.
Also, ich denke es gibt kein Grund sich zu beklagen, alleine wenn ich an God of War denke! ![]()
Hallo UserInnen,
habt Ihr schon die neueste Ausgabe von
gelesen? Ein wirklisch schön gemachtes PSP eMagazin!
LuckyKvD
ZitatOriginal von ONOX2
Langsam fange ich mich an zu fragen, ob Sony die PSP noch als Videospielkonsole sieht.
Sony sieht weder die PS3 noch die PSP als reine Videospielkonsolen! Während Nintendo versucht den Casual Gamer mit witzigen Spielideen zu ködern versucht es Sony mit Mehrwert! Ich habe mich jedenfalls für die PSP entschieden! ![]()
Hallo,
ich schlage vor die Eckige Klammer zu erweitern 360/PS3/PS2! ![]()
Bin mal gespannt wie man an die PS2 alles anschliessen will???
LuckyKvD
Habt Ihr schon gehört? Für den MegaDrive soll ein 32 Bit Aufsatz kommen und angeblich wird es dann Doom geben! <freu>
Hallo,
gerne würde ich mal Outrun 2006 Coast to Coast für die PSP online zocken! Nu habe ich jemanden gefunden, leider schaffen wir es nicht ein Spiel aufzumachen! Zwar muckt die PSP nicht, aber in mir keimt der Verdacht, dass die Server down sind! Wie kann man das rausfinden?
LuckyKvD
Danke für die Liste! Hätte nicht gedacht, dass es mit sovielen Spielen geht!
Hallo,
benötigt man um zwei Gameboy Micro miteinander zu verbinden, bei allen Spielen ein zweites Modul oder geht es mit einem Spielmodul?
Konkret geht es um Mario Kart! Gibt es eine Liste von Gameboy Advance Spielen die über ein Linkfunktion verfügen?
LuckyKvD
ZitatOriginal von pn0182
Ridg Racer V
Läuft Ridge Racer V eigentlich auch 16:9?
Und woher bekommt man Doom?