habe gestern mal mit ihr gezockt, das mit den ladezeiten ist super! grade bei Burnoutlegends und TekkenDR merkt man das schon recht schnell ![]()
will mir auch eine kaufen aber erstmal muss ein neuer laptop her ![]()
habe gestern mal mit ihr gezockt, das mit den ladezeiten ist super! grade bei Burnoutlegends und TekkenDR merkt man das schon recht schnell ![]()
will mir auch eine kaufen aber erstmal muss ein neuer laptop her ![]()
Sind ja enorme unterschiede bei den Ladezeiten.
Ach ja, ihr solltet lieber den Newstitel ändern, weil da ein Schreibfehler ist. Müsste eigentlich "PSP (old) VS. PSP (slim): Der Ladezeitenvergleich" und nicht "PSP (old) VS. PSP (slim): Der Ladenzeitenvergleich" heißen.
Kaufen tue ich mir die auch, sobald ich endlich den BAföG Bescheid kriege
Bin nur skeptisch mit der Spieldauer. Zumal die Akkukapazität niedriger ist als die der alten PSP. Versprochen hat Sony ja schon viel.
ZitatOriginal von Saldek
Bin nur skeptisch mit der Spieldauer. Zumal die Akkukapazität niedriger ist als die der alten PSP. Versprochen hat Sony ja schon viel.
Die kapazität ist geringer, aber dafür bracht die neue PSP auch weniger strom. Ich denke schon das es vergleichbar ist und sich letztlich nicht viel nimmt.
Was die ladezeiten angeht bin ich bei einigen kommentaren schon recht überrascht. Ich hab vor einiger Zeit ne Tabelle gesehen und da haben sich die Spiele eigentlich kaum etwas genommen. Die Unterschiede lagen vielleicht mal bei 1-2 Sekunden. Manchmal war die slim sogar langsamer. Nur bei einer hand voll Spiele soll es wirklich was gebracht haben. Und das waren hauptsächlich Spiele, welche von sich aus schon unmenschliche Ladezeiten hatten
130k PSPs on first day in japan
Wann erscheint denn die silberne "Ice Slver" PSP?
Hab die noch nirgends gesehen...
Ist schon draußen. Hab sie z.B. bei uns im Müller-Markt gesehen.
Ich habe ne silberne. Echt ein schickes Teil ![]()
gibts eigentlich was neues bezüglich YUV Kabel ?
kommt den noch eine weiße Version raus ?
ZitatOriginal von Black Sun
gibts eigentlich was neues bezüglich YUV Kabel ?
Kann man sich bei ebay kaufen!
Die Kabel gibt es jetzt eigendlich überall, wo es auch die PSP gibt.
Mein Kabel kam heute an.
XMB sieht bisschen gestreckt aus, Spiele-Previews dann wiederum besser (kleiner Rand). In Spielen ist der Screen nur zur Hälft in Benutzung (großer Rand), der rest einfach Schwarz. Aber ansonst ist die Quali ganz ok. Das Kabel ist mit 2,5m aber eindeutig zu kurz, hier muss ich man noch für ne Verlängerung sorgen.
Hi,
ich habe eine schwarze Slim (hat einen schönen Kontrast zu meiner weissen Fat) ![]()
Was grosser Mist ist, dass mein Headset (Socom) nicht mehr funktioniert. Ich hatte im stillen gehofft, dass man keine Fernbedienung mehr braucht, aber das scheint nicht zu stimmen!
Hat jemand irgendwie Ahnung? Woher bekomme ich die neue Fernbedienung?
LuckyKvD
ist es möglich auf der slim PSP die lukasarts adventure zu zocken, oder sind die jetzt "dicht". wollte doch so gern turrican wieder auf dem ding zocken!
Seit wann ist Turrican ein LucasArts-Adventure? ![]()
Aber meines Wissens nach, bringt man auch auf der Slim "Homebrew" ohne Probleme zum Laufen.
Nee Sorry, ScummVM läuft auf der Slim noch nicht. Da müssen wir warten bis auf eine 3.7-Kernel-Version gepatcht wurde.
ZitatOriginal von Pandemonium
Seit wann ist Turrican ein LucasArts-Adventure?Aber meines Wissens nach, bringt man auch auf der Slim "Homebrew" ohne Probleme zum Laufen.
Wohl eher nicht, da der 1.5 Kernel fehlt...
mist, dann ist sie für mich uninteressant. hoffentlich passiert da noch was!
Doch du kannst Homebrews über den eLoader v1.000 "IPA" laden. Geht nicht wirklich vieles, aber mehr als ohne. Dazu gibt es angepasste 3.7-Kernel-Anwendungen wie eine Vielzahl an Emulatoren.