mir gings genauso wie DCfan. *rofl*
das nächste mal bitte etwas genauer ![]()
Beiträge von WitweBolte
-
-
dann lohnt sichs also für mich mir so n teil (am besten von blaze) zu kaufen.
kennt jemand n link wo ich die vga box von blaze günstig bekomme kann?

-
an alle die so neu vga box haben:sehen die games damit besser aus als aufm TV???
würd mich ma interessieren

-
kennst du spiele ,die überhaupt net laufen?#
-
hat ma jemand n paar pics wie so ne box aussieht,wie sie angeschlossen wird?
bringt so ne box auch vorteile bei der bildqualität.
und was auch wichtig is was kostet so ne vga box ca.?

-
wo bekomm ich so ne vga box her.(bitte keine e-bay links hab mit e-bay nur schlechte erfahrungen gemacht x-( )
hat so ne vga box noch sonst irgendwelche auswirkungen und könnt hr einen bestimmeten hersteller empfehelen?
-
ahoi@all
is es möglich die dc an meinen 21Zoll pannasonic monitor anzuschließen.hab in meinem zimmer kein großes tv un da mein monitor größer is frag ich mich ob des geht und ob ich dafür noch was benötige?wenn ja würd ich mich sehr über n paar nachrichten freuen.

-
wo kann man noch nagelneue dc-games bestellen?(außer bei e-bay und anderen internetauktionen)
-
selten so gelacht.man sollte diesen ps2-typen mal vortragen,wie sega den konsolenmarkt bisher bereichert hat.(wenn auch net immer ganz so erfolgreich)

-
die letzten pal-games waren aber fast alle erste sahne oder?
ich denke da an: nba2k2,pso2,headhunter,virtuatennis2,usw

-
allerdings sind oftmals die spiele (die im bundle sind) etwas veraltet.was jedoch nicht schlecht bedeutet!
=)
-
mir gefällt pj besser als soul c. :diablo:
-
scheint wohl alle gleich am anfang soul calibor gekauft zu haben :zzz:
-
ganz toll linux 4 ever

-
***an alle leute die sich in eine nicht existierende figur verliebt haben:suchen sie bitte sofort ihren seelsorger auf.Danke!***

-
-
-
-
-
hab mir vor kurzem sega rally für n pc besorgt und mit meiner dc version verglichen.
Die pal-balken und alle anderen schnitzer konnte ich nicht mehr entdecken