ZitatOriginal von Sebion
Habe ich auch gemacht, funzte auch wunderbar
Kleiner Tipp: NICHT auf 60HZ spielen, das hat meinem alten Amiga Monitor nach ca. 30 Minuten den Todesstoß versetzt:robo:
Sebion
*lol*
ZitatOriginal von Sebion
Habe ich auch gemacht, funzte auch wunderbar
Kleiner Tipp: NICHT auf 60HZ spielen, das hat meinem alten Amiga Monitor nach ca. 30 Minuten den Todesstoß versetzt:robo:
Sebion
*lol*
ohh... ich zocke immer auf 60 hz, solange es die Games erluaben... na dann werde ich das wohl lieber in zukunft lassen. Thx für den tipp!
ZitatOriginal von eggman
ohh... ich zocke immer auf 60 hz, solange es die Games erluaben... na dann werde ich das wohl lieber in zukunft lassen. Thx für den tipp!
gilt nur für altersschwache Monitore, kannst ruhig weiter auf 60Hz spielen ![]()
dann lohnt sichs also für mich mir so n teil (am besten von blaze) zu kaufen.
kennt jemand n link wo ich die vga box von blaze günstig bekomme kann? 
ZitatOriginal von Sebion
Ich hab zwar ne VGA-Box, aber am Monitor spielen macht mir überhaupt keinen SpaßVor allem stören mich die 60HZ, davon bekomm ich schon nach ner Minute Kopfschmerzen
Sebion
TFT finde ich besonders deshalb geil, weil einem die 60Hz dort keine Augenflimmern bereiten.
Schlechter finde ich das Bild subjektiv keines Falls als auf einem herkömmlichen Röhrenmonitor. Man muss eben einen vernünftigen TFT nehmen und kein Alditeil.
ZitatOriginal von Stefages
Man muss eben einen vernünftigen TFT nehmen und kein Alditeil.
Nix gegen Aldi!
Die haben IMO oft sehr gute Qualität, auch bei Elektronikgeräten!
![]()
Ich spiele fast nur am Monitor! Es geht nichts über eine VGA-Box. ![]()
Die Auflösung ist viel geiler und man kann viel mehr Details erkennen.