1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Krelian

Beiträge von Krelian

• Nights into Dreams HD

• Krelian
    • 29. November 2012 um 21:24

Es gibt inzwischen übrigens einen Patch für die Steuerung. Zumindest für die Xbox 360. Für PS3 wird er vermutlich ebenfalls noch kommen.

• PlayStation Vita

• Krelian
    • 29. November 2012 um 20:33

Konnte jetzt auch nicht mehr der Vita widerstehen, nachdem sie so oft für 150€ zu haben war... Ich musste auch kurz mit dem Kundenservice chatten, um LBP noch zu bekommen, da ich die Aktion wie viele andere auch zuerst nicht gesehen habe.

Was jetzt noch fehlt ist eine Speicherkarte und die Preise sind ja verdammt heftig. Reichen denn 4GB oder lohnt es sich, mehr zu investieren? Habe eigentlich nicht vor DLC runterzuladen, aber man weiß ja nie.

• Nights into Dreams HD

• Krelian
    • 30. Oktober 2012 um 20:57

Meiner Meinung nach ist der Ärger um die Steuerung übertrieben. Ich bin mir nicht mal sicher, ob mir der Unterschied aufgefallen wäre, wenn ich im Vorfeld nicht schon so viel darüber gelesen hätte. Es ist gut möglich, dass es Umstellung erfordert, wenn man das Original mit dem Analog-Controller gespielt hat, aber man kann sich durchaus auf die neue Steuerung einlassen und Spaß haben.

• [Multi] Borderlands 2

• Krelian
    • 10. Oktober 2012 um 23:32
    Zitat von Uroko Sakanabito

Leute, lasst das Update weg wenn ihr könnt !

-Ihr riskiert es Gold Keys, Skins, Heads etc... zu verlieren und bei mir ist der Typ in Sanctuary der die tollen Waffen verschenkt einfach tot... trotz neuem Game... der ist nicht mehr da O__o

http://borderlands.wikia.com/wiki/Michael_Mamaril

Ich glaube, er ist jetzt einfach nur so oft da, wie er da sein soll. Hab ihn gestern auch noch gesehen (Patch installiert).

• Programmierer unter uns?

• Krelian
    • 27. Juni 2012 um 21:16

Wow, das sieht schon super aus! Irgendwann möchte ich auch mal einen Plattformer machen, aber im Moment habe ich keine Zeit dafür. Habe bisher nur simple Puzzlespiele gemacht (in Actionscript) und ein "Hit A Mole" in XNA.

Beruflich habe ich früher ASP.NET/C# programmiert, heute eher PHP. Wärst du vielleicht bereit, den Quellcode auch zu veröffentlichen (z.B. auf Github)? :)

• Euer Mac

• Krelian
    • 20. Mai 2012 um 11:46
    Zitat von MD_Geist

Celeron G530 Sandy Bridge
    Asrock H61 Board
    ATI 5770 1GB
    8GB DDR3
    OS 10.7.4 & Win 7 Pro 64
    MS Laser Desktop 7000
    Achieva Shimian 27" 2560x1440 IPS
    Edifier Luna 2
    Epson SX130 & Samsung ML-1640

Alles anzeigen

Läuft das gut, Updates problemlos? Installation einfach? Wollte eventuell auch noch mal nen Hackintosh basteln. Das Teil hier sieht extrem preiswert aus.

• Raspberry Pi - An ARM GNU/Linux box for $25

• Krelian
    • 18. Mai 2012 um 20:55
    Zitat von Black Sun

Dumm ist nur das MKV nur ein Container ist. Nützt recht wenig wenn der Container zwar von der Software geöffnet werden kann, aber der darin enthaltene Codec zu anspruchsvoll für die Hardware ist. Dieser ganze MKV Hype ist sowieso Irrsinn, da in 99% der Fälle ein alter Avi oder MP4 Container das gleiche Ergebnis liefern würde, aber um ein vielfaches kompatibler mit diversen Abspielgeräten ist.

Mir ist klar, dass es nur ein Container ist. Aber in 99% der Fälle ist in dem Container ein h.264-kodierter Videostream. Also setze ich das meistens gleich. Im Grunde ist im mp4-Format bei mir das gleiche. Was mir besonders gefällt bei MKV ist aber, dass auch Subtitle-Streams mit im Container gespeichert werden können. Das geht bei mp4 und avi nicht, zumindest habe ich das noch nie gesehen.

• Krelian
    • 18. Mai 2012 um 12:49

Du könntest die Formate hier ausprobieren und schon mal dazu Rückmeldung geben: http://www.bigbuckbunny.org/index.php/download/

Zu den restlichen Formaten habe ich keine legale Quelle... mir persönlich reicht eigentlich mkv und mp4.

• Krelian
    • 16. Mai 2012 um 22:43

Habe einen bei Farnell vorbestellen können, wird angeblich Ende Juni geliefert. Ich hätte auch gerne gleich 2 oder 3, aber ich konnte nur einen einzigen auswählen :( Aber irgendwann werde ich sicher noch mal einen zweiten kaufen.

Ich werde ihn als XBMC-Maschine einsetzen, weiß aber noch nicht ob ich openElec nutzen werde.

• [Multi] Pier Solar

• Krelian
    • 2. Februar 2012 um 21:51
    Zitat von Mr-Erreip

Nein, ich hatte zwei Games bestellt und den 25$ Versand. Wird dich wahrscheinlich 8€ oder so kosten.

Ah, alles klar. Das liest man gerne :)

• [Multi] Pier Solar

• Krelian
    • 2. Februar 2012 um 20:17

Ach, so ein Käse. Mich hat's auch erwischt. Ist schon lange her, seitdem ich zum letzten Mal zum Zoll musste. 17€ kostet der Spaß also? Ich werds aber wahrscheinlich einfach zahlen, keine Lust auf Rumärgern und Wartezeiten...

• PC beratung

• Krelian
    • 20. Januar 2012 um 14:59
    Zitat von RedXIV

Problem 3: Intel: Ivy Bridge kommt im April mit einem neuen Sockel mit 22nm sprich das gleiche wie bei AMD

Das stimmt nicht. Ivy Bridge benutzt den gleichen Sockel wie Sandy Bridge. Daher kann man bei Intel im Moment nicht viel falsch machen.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Ivy_Bridge_(microarchitecture)

• [Multi] Pier Solar

• Krelian
    • 17. Januar 2012 um 20:29

Gibt es eigentlich irgendwo auf der Seite eine Möglichkeit, die beim Versand eingegebene Adresse zu sehen? Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich keinen Fehler gemacht habe, aber ich find's so beunruhigend, dass ich nirgendwo sehe, was ich eingegeben habe. Nicht mal in der Mail steht es noch mal drin :(

• Frage zu deutscher Grammatik (mit der/mit dem)

• Krelian
    • 12. Dezember 2011 um 11:07

Ich würde auch sagen, dass die Professorin einen Fehler gemacht hat. Der "korrigierte" Satz klingt für mich sogar falsch. Unbedingt noch mal mit der Professorin reden.

• [Multi] Pier Solar

• Krelian
    • 7. Januar 2011 um 14:22

Meins kam am Montag auch an, aber da ich im Moment nicht zu Hause bin, kann ich auch noch nicht spielen. Freue mich aber schon drauf :) Mal ein bisschen OT, ich hab auf Ebay mal nach Mega CDs geschaut. Ist es normal, dass die Preise so hoch sind? Hätte ich nicht gedacht. Dann verzichte ich vielleicht doch lieber auf die Möglichkeit, die Musik in CD-Qualität zu genießen :(

• [Multi] Pier Solar

• Krelian
    • 31. Dezember 2010 um 14:52
    Zitat von CD-i

geht, musste aber ne vollmacht ausstellen.

Danke. Hab auch schon Vorlagen gefunden, wie sowas aussehen könnte.

• [Multi] Pier Solar

• Krelian
    • 31. Dezember 2010 um 13:52

Da meins heute nicht gekommen ist, hab ich ein Problem. Ich bin ab Sonntag für die nächsten Wochen nicht zu Hause. Wenn es per Einschreiben verschickt wurde, kann es dann eigentlich auch ein Familienmitglied entgegen nehmen oder muss ich das persönlich machen? Beim Zoll weiß ich auch nicht, ob das jemand anderes außer mir abholen kann. Wird sowieso schwierig, dann meinen Vater zu überreden, das für mich zu machen (falls es geht) :/

• [Multi] Mega Man 10

• Krelian
    • 16. Dezember 2009 um 19:00

War sowieso klar, da hab ich nie dran gezweifelt. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder holen :)

• [PC|Xbox 360|PS3] Batman: Arkham Asylum

• Krelian
    • 14. November 2009 um 15:40
    Zitat

Original von RavenCloud
    Frage ich spiele das Game am PC. Ich bin gerade dort wo Halley Quinn diese beiden Typen auf den Seilen aufgehängt hat und man unter Zeitdruck seitlich diese Stromversorger deaktivieren muss. Man...DAS NERVT WIE HÖLLE!!!....ich bekomm langsam die kriese. Entweder schaff ich nur den ersten und beim zweiten werde ich ich im wasser gegrillt oder ich schaffe beide und kann die Typen befreien, aber dann muss ich in 30 sekunden das Tor deaktivieren und das schaff ich dann nicht, denn genau dann will das nicht klappen.

Das haben die echt scheisse gemacht. Ich weiß nicht wie gut das auf den Kosolen geht, aber mit Tastatur und Maus geht das überhaupt nicht gut.
    Ich hasse so einen Mist, das hält einen ewig unötig lange auf, das hätten die sich sparen können.

Hattet ihr da auch schwierigkeiten und gibt es vielleicht einen Trick wie man das schnell machen kann, ich kapiers immer noch nicht ganz?

Auf Konsole steuert man das Gerät mit den beiden Analog-Sticks, geht damit auch ziemlich einfach. Ohne Analog-Sticks kann ich mir das auch ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.

• Lost Odyssey

• Krelian
    • 18. Oktober 2009 um 20:45
    Zitat

Original von ShoguN
    Sup.
    Mal ne (ernstgemeinte) Frage.
    Wann genau kommt Spielspass auf?
    DVD2? 3? -_-
    Noch mehr spiessrutenläufe aka zum einschläfern von MAX 3 Runden brauchen damit ich 1 Runde angreifen kann?
    :)
    Kommt noch mehr solch unnützer Dreck? Dann kann ichs gleich wieder verscherbeln und magna carta 2 koofen

Alles anzeigen

RPGs scheinen nicht dein Genre zu sein, wenn du keinen Spaß finden kannst. Wenn du RPGs generell magst, dann ist das hier halt ne Ausnahme. Mir hat das Spiel von Anfang an Spaß gemacht.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™