Mein am 23. Dezember aus HK abgeschicktes Weihnachtsgeschenk im Riesenpaket ist angekommen - PS noch immer nicht. Dann halt nächstes Jahr.
Aber auch besser PS beim Zoll als das teure Teil ![]()
Mein am 23. Dezember aus HK abgeschicktes Weihnachtsgeschenk im Riesenpaket ist angekommen - PS noch immer nicht. Dann halt nächstes Jahr.
Aber auch besser PS beim Zoll als das teure Teil ![]()
50% des topics besteht inzwischen daraus, wie leute darüber klagen, dass der postbote nen kühlschrank statt des spiels mitgebracht hat... wen interessiert das? meine fresse... beim nächsten spiel, was ich mir beim release kaufe, schreibe ich dann auch jeden tag, nachdem es verschickt wurde, in das topic:
noch nicht da. fühle mich schlecht ![]()
noch nicht da. postbote brachte eine kuh vorbei :*(
immer noch nicht da. habe meinen job gekündigt und denke an selbstmord :****(
immer noch nicht da. ich springe jetzt :*X
50% des topics besteht inzwischen daraus, wie leute darüber klagen, dass der postbote nen kühlschrank statt des spiels mitgebracht hat... wen interessiert das? meine fresse... beim nächsten spiel, was ich mir beim release kaufe, schreibe ich dann auch jeden tag, nachdem es verschickt wurde, in das topic:
noch nicht da. fühle mich schlecht
setz einfach jeden Jammerer auf die Ignore List. So hast du eine Beschäftigung und alle Heulsusen immer noch freie Bahn, mich eingeschlossen ![]()
Und ich kann mich so schlecht entscheiden welches meiner Exemplare ich überhaupt spielen soll... ich sag besser nicht wie viele ich habe.^^
Es sei dir gegönnt ![]()
So ich hole meinen Multimega wieder vor und stecke erstmal genüsslich mein PierSolar in meine Konsole !!! ![]()
Ich werde aber an euch Denken wenn ich zocke, achja ein "Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch" euch allen.
noch nicht da. fühle mich schlecht
Die Wartezeit macht mir nicht das geringste aus, ehrlich. Aber da meine Anfragen von vor 2 1/2 Wochen, ob denn mein Spiel schon verschickt wurde bis heute unbeantwortet bleiben, ist mir nicht gerade nach frohlocken zumute. Wenn ich wüsste das das Spiel heute verschickt wird und ich einen Monat warten muß, hätte ich kein Problem damit.
Außerdem verstehe ich deinen Groll nicht. 50 Prozent des Themas besteht in den letzten Tagen darin das gepredigt wird wie toll die Verpackung ist und das Spiel selbst findet kaum Beachtung. Wenn ich mein Spiel bekomme wird es keine Minute versiegelt bleiben.
Übrigens interessiert dein Beitrag auch keine S** (Außer mir) ![]()
Meines wurde auch vor Urzeiten verschickt, ist aber noch nicht da. Mit Sicherheit beim Zoll gelandet (bei meinem Glück...).
Mir sind letztens sogar Play/Zavvi-Spiele beim Zoll gelandet, weil die Spiele am Heathrow Flughafen in Swiss Post Säcken verschickt wurden. Ganz toll... War dann zollfrei, aber musste 4 Tage länger warten und 50km hin und zurück zu dem nervigen Zollamt fahren...
Da meins heute nicht gekommen ist, hab ich ein Problem. Ich bin ab Sonntag für die nächsten Wochen nicht zu Hause. Wenn es per Einschreiben verschickt wurde, kann es dann eigentlich auch ein Familienmitglied entgegen nehmen oder muss ich das persönlich machen? Beim Zoll weiß ich auch nicht, ob das jemand anderes außer mir abholen kann. Wird sowieso schwierig, dann meinen Vater zu überreden, das für mich zu machen (falls es geht) ![]()
geht, musste aber ne vollmacht ausstellen.
Eigentlich besteht der Grossteil des Threads aus " Wie lange noch bis Release/Versand".Lese aber immer gerne mit und warte auf die zweite Auflage.Werd dann auch eins ordern.
Ja ich finde es eben enttaeuschend. So lange darauf gewartet und jetzt krieg ichs wohl erst wenn manchhe schon die zweitauflage planen...
Da kann man halt nix machen. Tut mir leid, aber es wurde afair um den 13. abgeschickt, und die ersten Spiele sind auch am 20. bei Kunden eingetrudelt. Dafür, dass die Post nun so unterschiedlich lange braucht kann keiner was.
doch! ihr seid schuld! Nur Schlamperei beim ganzen PS Team! Bei euch sollte man echt nix kaufen! Erst Jahrelang leere Versprechen, Verschiebungen, dann ein Spiel das keinr spielen will und die Hälfte bekommt ihr Spiel nicht! Abzocker! ![]()
geht, musste aber ne vollmacht ausstellen.
Danke. Hab auch schon Vorlagen gefunden, wie sowas aussehen könnte.
[size=14]HAPPY NEW YEAR!!!![/size]
Und was für eins!!!
ZitatAlles anzeigen
To all the fans and supporters of Pier Solar:This year has been a great year for all of us. We finally finished our work on Pier Solar and released the long-awaited game. We would like to thank you all for your support and belief in us throughout the years. We sincerely hope Pier Solar lives up to your expectation and beyond.
For those who have missed an opportunity to buy a copy of Pier Solar, we are pleased to let you know that you have another chance to buy a new version of Pier Solar. It will come in a special Reprint Edition package and here is everything you need to know about it:
*The game is exactly the same as the original versions. Languages included are: English, French and German.
*The box is a original clamshell case similar to those used back in the day. The design is an homage to the "black grid" layout.
*The manual, in English, comes in b/w and is shaped in the pure 16-bit tradition.
*An awesome sticker sheet is included, so you may have the chance to win our contest if you order quickly (please see on our homepage:
http://www.piersolar.com/).
*The price is US$45, including shipping and handling to anywhere in the world! You can buy it now. Payment is made with PayPal only. We shall be able to start shipping this ”reprint edition" within next 45 days!There are only a limited number of copies for this new version, so don’t miss your chance.
May you all find peace and joy in the upcoming New Year.
Happy 2011!!
Yours truly,
WaterMelon Development Team
--
Thanks, The Pier Solar Team.
Hab meins gleich bestellt und bezahlt!
Juhu, endlich auf deutsch spielen!
Freut mich wirklich für euch, die noch keins erwischt haben. Habe ja kurz überlegt, ob ich mir nicht auch noch eins order, aber die Vernunft hat gesiegt ![]()
Frohes Neues Jahr!
Ist mir grad so aufgefallen:
Kann es sein, dass beim Reprint keine CD dabei ist?
EDIT:
Ist nicht dabei.
Ich zitiere mal Fonzie aus dem Pier Solar Forum:
ZitatAlles anzeigenby Fonzie on Fri Dec 31, 2010 6:20 pm
There has been a lot of fate against the game. Part of the stocks has been destroyed. There is no inventory of the remaining stocks. We are moving ahead, remaining copies will stay for waranty purposes for now and not for sale.
Reprint edition is already partialy produced. CD do not fit easily the plastic cases and its too complex to produce. B&w, its same as original sega games.
I hope you will understand.Fonzie
Main Programmer
Website